@Nim Als ofenfrischer Pokemontrainer haben die einen ganz schön an der Nase herumgeführt bis man merkte, dass man über das komplette Smartphone streichen muss damit der Ball weit und hoch genug fliegt. :P
Nervige Zubats sind traditioneller Bestandteil der Pokemon Spiele :D
Beiträge von Giovanni
-
-
Manch ein Ass-Trainer wird eben provokant, wenn das Fangen eines Zubats zur Tortur wird und viele Pokebälle verschwendet werden.
@Falkengott Der Drops ist geluscht!
-
567
@Hawkeye Wirst du meine Mauer auch einreißen um tiefer zu gelangen?
-
857
@kyosha Bereits fertig. Die 6 Ziegelsteine sind zum abholen bereit und habe dir die Rechnung in Keilschrift hineingemeiselt.
-
Das Jahr in dem Nickel entdeckt wurde.
Ich kann einfach keine Gleichungen ungelöst stehen lassen
Spoiler anzeigen

-
x_1 = 41,691
x_2 = - 44,357Somit also ein klares Ja
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.
-
851
@Hawkeye Ganze 6 Folgen habe ich benötigt um dich zu beschwören. Das war aber auch bei einem hochleveligen Monster zu erwarten

-
beschwört mit Yatsufasa blutrünstige Leichen
-
@Falkengott Meine zwei Herzen schlagen nur für dich <3
Spoiler anzeigen

-
versucht mir seine missglückte Pizza unterzujubeln
-
hat nun einen Eingang durch ihre Nasenscheidewand eröffnet
-
sieht trotz Kontaktlinsen die Tageszahl nicht wie damals beim Appellationsgericht in Gent
-
hat genau so wie Willy De Clercq schlechte Augen
-
lebt in einem Dorf in dem Weihnachten erst am 26. Dezember gefeiert wird
-
Ich habe unsere Zuneigung in meinen Körper rasiert ;) <3
Spoiler anzeigen
-
sollte sich wirklich vom Herrn Storni in Acht nehmen
-
sollte zuerst in Erfahrung bringen wer Edgardo Gabriel Storni ist bevor er Neko kennenlernt. Äußerst wichtig!
-
@Falkengott Ziegenkriege entstehen wenn der Falsche niederkniet, der Falsche bei dir ist und der Falsche schwach wird. Zeig mir wahre Liebe!
-
Solang ich nichtsahnend abends auf meinem Felsen von @Falkengott 's freudsamen Lächeln träumen kann, ist das eine wunderbare Illusion.