@Artemisia
Kann ich nur mit jaein beantworten. Das Thema ist es eher. Entweder es wird gehypte bis zum geht nicht mehr oder gehasst beide Seite nerven und das sind gerade so ziemlich alle Leute die ich kenne
-
-
@Mina Rashy ich persönlich hasse es nicht - wenn man es nie gespielt hat, kann man dies nicht. Außerdem ist das ein Spiel, dementsprechend könnte ich dem niemals solche Gefühle entgegenbringen.
Oh, gestern auf dem Weg in die Stadt hat mir so ein Kerl hinterhergebrüllt "POKEMON GOO!" dabei habe ich in WA geschrieben xD
-
Oh, gestern auf dem Weg in die Stadt hat mir so ein Kerl hinterhergebrüllt "POKEMON GOO!" dabei habe ich in WA geschrieben xD
Die neue Anmache : Immer wenn eine Frau aufm Handy rumtippt : POKEMON GO! Brüllen um zu sehen ob sie lacht, wenn ja Zack seids im Gespräch. ö_ö
-
Na, soll ich dir mal einen echtes Karpador zeigen ?
Mal sehen, wie lange dieser Hype bestehen bleibt, kommt der Content, der versprochen wird, kann ich mir gut vorstellen, dass es noch einige zeit so weitergehen wird.
Der Hype um meinen Kaffee hat sich auch noch nicht gelegt !
-
kaffee
-
bei Kaffee schließe ich mich an :D
-
Über Pokemon Go freuen sich auch Kinderschänder.
-
Je mehr sich freuen desto besser, würde ich sagen.
-
-
Ich weiß ihr kennt mich noch nicht & ich kenn euch noch nicht - aber lasst euch
gesagt sein: Wenn die Welt grau erscheint, futtert ein Eis (ich empfehle: vanilla
caramel brownie) und alles ist gleich um Einiges schöner! : D ♥ -
Da will man heute mal das Pokemon Trading Card Game Online ausprobieren, aber die Server sind wegen Pokemon Go überlastet. q.q
Eis ist immer gut. <3
-
Woooahhh, Zoomania ist ja mal ein genialer Disney-Streifen. :)
-
Durchaus, hab ich auch gestern geschaut! Hat mir sehr gut gefallen!
-
-
Ich habe grade das Problem, dass ich nicht alle Sorten in meiner Bonbontüte mag.... 2 von 4 um genau zu sein...
aber mal ehrlich, wessen Lieblingssorte ist denn bitte Orange? :oIch brauch Kaffee und Eis, is zu warm, aber nen hübscher Montag
-
Hiiiier, ich mag Orange!! -
Ok ich heb sie alle für dich auf! Wenn wir uns dann auf einem CT mal treffen bist du glückliche Besitzerin sämtlicher Orangen-Bonbons, die ich bis dahin gefunden habe :D
-
Also ich hab kein Problem mit orangenen Bonbons. Esse die eig. auch gerne. ^^ Deshalb....*hände aufhalt*
-
Ihr überrascht mich ja jetzt doch, ich dachte die werden eher weniger Favorisiert :D hab auch noch Zitrone im Angebot
-
Orange ist doch super! Ich mag Zitrone nicht so gern und ganz blöd find ich Cola-Bonbons.
Ich habe heute Home-Office und überlege, ob ich es später noch zum Friseur schaffe.