Um Gottes WIllen bitte nicht!!
Beiträge von Giovanni
-
-
Hast du etwa noch das Tanzvideo von mir, auf dem ich den Tanz aus Napoleon Dynamite nachgetanzt habe? oO
-
620
Wie gehts deinem Hund? Unmöglich John
-
@Elefseus Danke für den Keks <3

-
616
@Hawkeye Ja, endlich bist du wieder hier!
-
Bekomme ich jetzt einen Keks? :D Bin ja selber ziemich stur :P
-
Tut mir leid. Ich hör ja schon auf. xD
-
Ich weiß ja das du eine sture Person bist die sich von wirklich gar keinem was sagen lässt, daher habe ich auch nichts anderes von dir erwartet.
-
@Elefseus beim nächsten mal daran denken, dass nicht jeder wissen kann in welcher Situation du dich momentan befindest. Dennoch habe ich dein Angekeife locker genommen :D
-
Genau das Richtige! Muahaha. Mach dich gefasst @Elefseus ! *nimmt das Messer... UND.... schält Kartoffeln, damit Elefseus ihre Kartoffelsuppe bekommt.
-
616
Guten Tag Kyosha. Wie geht's dir?
-
Tief durchatmen,beruhigen und dann daran denken dass eine Mücke kein Elefant ist.
-
-
Schön dass auch du gemerkt hast wie toll der Ratschlag ist und dieser nicht ernst zu nehmen ist.
Spoiler anzeigen

-
Nokdes? Nie gesehen. Namini hieß ich früher, aber das ist lange her. Aber wenn du Adressen hast wäre ich dir sehr verbunden wenn du mir welche zukommen lassen könntest
@Elefseus Lass alles stehen und liegen und geh einfach!
-
-
*Roy_Bebop .
-
Spoiler anzeigen
-
treibt Nägel durch die Ösen
-
*schaut sich mit seinen Facettenaugen Electra genau an und zeigt ihr seine auffällig gefärbten Flügel* hey :)