@Elefseus beim nächsten mal daran denken, dass nicht jeder wissen kann in welcher Situation du dich momentan befindest. Dennoch habe ich dein Angekeife locker genommen :D
Beiträge von Giovanni
-
-
Genau das Richtige! Muahaha. Mach dich gefasst @Elefseus ! *nimmt das Messer... UND.... schält Kartoffeln, damit Elefseus ihre Kartoffelsuppe bekommt.
-
616
Guten Tag Kyosha. Wie geht's dir?
-
Tief durchatmen,beruhigen und dann daran denken dass eine Mücke kein Elefant ist.
-
-
Schön dass auch du gemerkt hast wie toll der Ratschlag ist und dieser nicht ernst zu nehmen ist.
Spoiler anzeigen

-
Nokdes? Nie gesehen. Namini hieß ich früher, aber das ist lange her. Aber wenn du Adressen hast wäre ich dir sehr verbunden wenn du mir welche zukommen lassen könntest
@Elefseus Lass alles stehen und liegen und geh einfach!
-
-
*Roy_Bebop .
-
Spoiler anzeigen
-
treibt Nägel durch die Ösen
-
*schaut sich mit seinen Facettenaugen Electra genau an und zeigt ihr seine auffällig gefärbten Flügel* hey :)
-
*empfängt mit großen Fühlern die Pheromone über eine große Distanz*
-
ist ein Traversenakrobat .
-
Weibchen senden Pheromone aus, um Männchen zur Paarung anzulocken.
-
-
hat die Faxen dicke .
-
Nie kamen bei ihm irgendwelche Fremde vorbei, bis auf den Tag, als Falkengott diesen Brief bekam
-
Ich bin aber kein Element von "alle anderen". Bin wohl zu unscheinbar :(
Dann Treffe ich mich eben mit mir selber beim kleinen Treffen, breite meine Decke auf dem Schlossgarten aus und futtere selbstgemachte Amerikaner :P -
Der Sanitäter beendete ihren Text: "... liebe dich".
Bevor ich wieder verschwinde: @Elefseus Du bist noch viel viel doofer.