Schön dass auch du gemerkt hast wie toll der Ratschlag ist und dieser nicht ernst zu nehmen ist.
-
-
Gott, leck mich. Hast bestimmt noch nie selbst gearbeitet, hm?
-
Tief durchatmen,beruhigen und dann daran denken dass eine Mücke kein Elefant ist.
-
*Waffen in den Raum leg* macht ruhig weiter!
-
Seit Tagen 4h Schlaf, 10-12h arbeiten, da würde keiner Spaß verstehen.
-
-
Seit Tagen 4h Schlaf, 10-12h arbeiten, da würde keiner Spaß verstehen.
Made MY Day. :D
-
Herzlichen Glückwunsch, freut mich sehr.^..^.
-
-
@IoGanymed Schlafmangel schadet dem Körper und verändert wohlbekannt das Gemüt. Du nennst es Angekeife, ich nenne es Antworten auf proletische Bemerkungen.
Also dann. Hab mir die nächsten beiden Tage freigenommen und werde in einen tiefen Schlaf fallen.
-
Ich weiß ja das du eine sture Person bist die sich von wirklich gar keinem was sagen lässt, daher habe ich auch nichts anderes von dir erwartet.
-
Ich weiß ja das du eine sture Person bist die sich von wirklich gar keinem was sagen lässt, daher habe ich auch nichts anderes von dir erwartet.
Pssst. Nicht weiter anstacheln! :D
-
Tut mir leid. Ich hör ja schon auf. xD
-
Chuu Schätzchen, er hats richtig erkannt :3 wider meines Sternzeichens bin ich eine seeeehr sture Person <3
-
Bekomme ich jetzt einen Keks? :D Bin ja selber ziemich stur :P
-
Tralalalalalala lasst uns alle tanzen! xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich mag keine Kekse verteilen.
-
Ich hoffe ihr habt hier alle gute Laune !
-
Nach 5 Dosen Red Bull und 4 Espresso bin ich hellwach und suuuperhappy<3
-
könnte auch n bisschen red bull und espresso vertragen, bin hundemüde..