486
Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich morgen noch Vorlesungsfrei... heiß....habe
@Hawkeye Ich bin mir aber nicht sicher, ob das taktisch klug wäre, wenn ich dich auf meinen Schoß sitzen lassen würde
486
Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich morgen noch Vorlesungsfrei... heiß....habe
@Hawkeye Ich bin mir aber nicht sicher, ob das taktisch klug wäre, wenn ich dich auf meinen Schoß sitzen lassen würde
488
*guckt in die Kristallkugel* @Brausekopf Wird demnächst eine PN eines Moderatoren wegen störender Signatur erhalten.
Nein mich stört sie nicht. Ich sehe es nur kommen xD
@Hawkeye Oh Gott, bitte keine Neko-Ohren, dann habe ich ja dich + eine Horde anderer männlichen Individuen auf meinem Schoß :/
493
@Hawkeye Kannst froh sein dass ich meine perfektionistische Ader nicht walten lassen habe
493 (aufgerundet +1)
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Wenn mir jemand sagen könnte welches Cafè weniger besucht ist, wäre es für mich möglich eine Wahl zu treffen. :P
932
Jemandem aus dem Fettnäpfchen zu helfen ist was nettes, aber nicht extrem nett. Daher war das eine richtige Handlung :D
930
@Xenatiel of Mirrah Ich reiche dir mal meine Hand, um dir aus dem Fettnäpfchen zu helfen :D Die junge Herrin @Namilein wird es sicher verstehen
924
Wenn das das Schweigen der Erkenntnis ist, werde ich es als Antwort akzeptieren ;D
923
Wie siehts denn mit Noten aus in dem Fach?
Du brauchst doch auch nicht extrem nett sein. Gefällt mir persönlich auch nicht wenn Menschen zu nett sind. Das wirkt dann immer so aufgesetzt. Aber ein klein wenig reicht doch auch so dass jeder Spaß am Spiel haben kann :)
Glaubst du wenn ich @Hawkeye fragen würde wie sie dich findet, dass sie dich als extrem nett bezeichnen würde? Verstehe das nicht falsch mir geht es nicht darum dich bloß zu stellen :D
921
Wenn dir die Natur und Vögel gefallen wird Biologie doch bestimmt kein Fach sein was du scheiße findest
Haha bin doch kein Lehrer. Will ich auch nicht sein. Als Lehrer gäbs von mir Nachsitzen. Gleich nach dem Unterricht damit du auch ja anwesend bist :P Nein, Spaß bei Seite. Ich will dir nichts befehlen oder dir etwas vorschreiben. Ich will nur helfen damit du dich besser mit den Mädels besser auskommst :D Und es hier zu keinem weiteren Tumult kommt.
Und danke dass du mich in Ordnung findest ;) Auch wenn du das eben entfernt hast :P
919
Scheint wohl so :)
Aber an deinem Umgang mit den Mädels müssen wir definitiv noch feilen! Weil so geht das doch nicht :D
Ah Biologie also. Das war in der Schule auch immer eines meiner Lieblingsfächer. Was interessiert dich oder macht dir Spaß daran?
917
Oh je... immerhin habe ich versucht es irgendwie gerade zu biegen :/
Los @_Dark_ die Frage beantworten, dann gibts einen Keks.
915
Okay dann frage ich mal so. Welches dieser Scheißfächer machst du denn gerade so noch am liebsten?