Beiträge von Giovanni
-
-
-
-
361
Ja war bei der Bachelor-Abschlussfahrt in Amerika
-
-
-
372
Wenn du plötzlich öfters unter einer Wärmelampe liegst und anfängst deine Augen mit deiner Zunge zu lecken, weißt du dass du ein Echsenmensch geworden bist
-
373
Seit den Impfungen pflege ich engen Kontakt mit Bill Gates. Der Kontakt mit ihm ist einfacher geworden und wir sind bereits Freunde. Ich habe das Gefühl das wir mit jeder weiteren Impfung enger zusammenwachsen

-
379
Bestimmt bekommt er heute seine Booster Impfung beim Tierarzt

-
383
Hast du Discrod Rirnok ?
-
-
-
-
-
-
418
Keine Sailor Moon mehr?

-
418
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
424
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
425
Bei mir genau so. War dieses mal wohl das schlechteste was ich je gezogen habe

-
427
Ich mag 80er Werbung, weil die so positive Vibes rüberbringen