Beiträge von Giovanni
-
-
-
-
-
418
Keine Sailor Moon mehr?

-
418
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
424
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
425
Bei mir genau so. War dieses mal wohl das schlechteste was ich je gezogen habe

-
427
Ich mag 80er Werbung, weil die so positive Vibes rüberbringen

-
Auch ein Glückwunsch von mir an die verdienten Gewinner. Danke für dieses Spiel. Hat wirklich Spaß gemacht mitzumachen, auch wenn ich mit Kunst gar nichts am Hut habe, außer vielleicht Schaltungen zu zeichnen. Daher auch ein Danke an diejenigen, die in meinem Bild ein Fünkchen Potential sahen

-
427
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da kennt sich aber jemand aus

-
Welches Pokémon blockiert die Baumhausen-Arena und wie kommt man an ihm vorbei?
-
431
Tausch doch mit einem deiner Shinies
-
431
Schillok brauchste net?
-
444
Ich werd mal wieder ignoriert

-
-
452