Beiträge von Giovanni
-
-
Als es das PokemonCenter noch nicht gab und Da loco das angekündigt hatte, hatte ich mal alle Pokémon bis glaub 3 oder 4 Münzen auf Markt leergekauft

Sicher das die nächsten Questpokemon nicht nur von der 2. Generation sein werden?

-
728 Münzen
hatte jede Menge Taubsis und Rettans 
-
Dabei verstehe ich mich doch im Moment so gut mit Da loco und Simitar

-
Das war unerwartet einfach!
Dann gibt's beim nächsten Mal aber Krabby Rückkauf für mind. 10 Münzen, falls ich verlieren sollte!
-
906
Guten Abend Rirnok !
Meine PNs bestehen selbstverständlich aus wenigen aber ausschließlich Anwerbeversuche für Team Rocket!
-
Was ist da gerade passiert?!

Das ist deine Chance Arkani! Los! Setze Stromstoß ein!

-
903
Können Rote eigentlich auch PNs von Usern lesen? -
903
Das wäre ja aber fies! Sind ja immer alle hilfsbereit und arbeiten eigentlich gut zusammen!
-
Mist, es ist eingeschlafen!
Blitza, komm zurück!

Los, Arkani! Du bist dran!

-
Ich interpretiere das eher als "Gutes Angebot! Ich werde dich noch etwas genauer überprüfen und dann vielleicht eine positive Entscheidung fällen!"
-
Du hast hast es so gewollt Da loco!

Los Blitza! Wehre die Attacke ab und greif' an!

-
902
Vielleicht gabs einen Notfall. War bei mir letztes Mal so dass ich deswegen lang warten musste obwohl ich immer sofort dran komme und auch schnell wieder gehen darf.
-
Kannst ja mir die Rechte geben Awards zu verteilen und Pokémon abzuziehen. Dann kann ich das übernehmen

-
Das Rätsel heute war wieder sehr einfach.
2 Titel war ich mir nicht ganz sicher, da habe ich nur den Zeichner erkannt - hoffe aber richtig zu liegen :3
Gut dass es nicht nur mir so geht
-
-
903
Mein Schiggy ist weg

-
Team Rocket muss also dieses Mal mit Officer Rocky beim ACG Team vorbei!

-
Vielleicht kommt Da Loco wieder mit Officer Rocky vorbei und es kommt dieses Mal zu einem richtig Kampf!
-
906
Mein Schiggy ist 40000 mal günstiger als das von Ginpachis! So günstig wirst du kein Pokémon finden!