4. norddeutsches CT - online!
Die Community Treffen vereinen Menschen mit den gleichen Interessen rund um Animes, Mangas und Games.
Die von den Organisatoren geplanten CT's sind keine offiziellen von der ACG ausgerichteten Treffen, sondern privat organisierte Treffen. Also von Mitgliedern für Mitglieder!
Alle wichtigen Infos zur Teilnahme an Community - Treffen findest Du >>hier<<
Details zum Community Treffen (leider wieder anders als mal geplant):
Wie bereits im letzten Jahr . Kein Glühwein, kein gemeinsames Essen und auch keine kleinen Aufmerksamkeiten zu Weihnachten.... 2021 ist leider weider vieles einfach nicht drin. Aber auch in diesem Jahr lassen wir uns nicht aufhalten. Wir kennen das schon, sind vorbereitet, bestens gerüstet und nebenbei bemerkt, ziemlich spontan!
Wir treffen uns einfach wieder online!!
Termin: 18.12.2021 16:00 Uhr
Wir treffen uns zu netten Gesprächen, witzigen Spielideen, Rumgealber und alles was uns sonst so einfällt. Wer mag kann auch gern einen Becher Glühwein trinken. Wir sind für alles offen. Falls jemand nicht aus dem Norden kommt, aber Lust hat einen schrägen selbstironischen Haufen kennenzulernen seid ihr herzlich eingeladen teilzunehmen.
Damit ich einen Überblick bekomme, wer dabei sein wird, trag euch bitte im Kalender ein. Kurz bevor es losgeht erhaltet ihr eine PN mit dem Passwort für den Raum.
Kalendereintrag: >>HIER<<
Bis dahin... ich freu mich wieder auf euch
Euer Babysitter