Man muss nur bei 2 das Forum etwas durchforsten. Beim Rest stehts fast direkt in den Profilen
Beiträge von Giovanni
-
-
Holst ja bald Chojin ein

-
Noch ein kleiner Hinweis:
Die Aussagen beziehen sich dieses Mal NICHT auf die Avatare der Teammitglieder.
Auch nicht die Hintergrundbilder in den Profilen?
-
Ich übernehme keine Haftung für eventuell entstandene Schäden durch meine Ponitas!
-
921
James ist nicht umsonst der Vizepräsident von Team Rocket

-
924
Ihr habt’s ja echt nötig euer Mew loszuwerden

-
925
Grad kurz gedacht die Kommentare bis 2018 wären gelöscht

-
-
924
Das mit den Reaktion hatte ich ja schon angesprochen. Falls das gelöst werden sollte, kann man das mit den Kommentaren hinterher schieben und ansprechen
ThemaReaktionen-Liste im Klub ist leer
Hallo,
der Fehler besteht schon seit etwas längerem. Und zwar ist das Problem, dass im Kommentarbereich im Klub beim Klicken auf Reaktionen unter den Kommentaren eine leere Reaktionen-Liste angezeigt wird. Die Liste öffnet sich ganz normal jedoch ist sie stets leer.
Da bei Team Rocket eifrig kommentiert und Pläne geschmiedet werden, wäre es ganz schön, wenn das wieder funktionieren würde.
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Boss von Team Rocket
Giovanni2. Dezember 2021 um 21:16 -
924
Wenn jemand was bei Team Rocket geschrieben hat

-
-
925
Jo kein Ding. Ich musste auch mal was fürs Allgemeinwohl tun
-
928
Ja, fühlt sich fast so an als hätte man bereits alle Türchen geöffnet

-
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum von Team Rocket! Bei Fragen kannst du dich gerne ans *Team Rocket* wenden!
-
Burrows Wheeler
-
928
Das nächste Rätsel ist bestimmt wie für dich gemacht James

-
U
n
g
l
a
u
b
l
i
c
h
-
So habe ich es auch gemacht. Die Infos erstmal in Excel eingefärbt und der Rest kann dann fast wie bei Sudoku per Ausschlussverfahren gelöst werden
-
So langsam infizieren sich alle ungeimpften in meinem Bekanntenkreis. Die meinten ihr Körper sei stark und gesund, sie würden nie Corona bekommen. Einer ist seit einer Woche in Quarantäne und hat immernoch starke Symptome. Traurigerweise sind deren kompletten Familien und Freunde auch alle infiziert. Die älteren bei denen liegen alle im Krankenhaus.
Irgendwie krass wie schnell das plötzlich grassiert.
-