868
Bei meiner Bacherloarbeit habe ich zur Präsi wirklich nur Gammelklamotten angehabt. Juckt eh niemanden und die Profs. haben auf die Präsi genau so wenig Bock wie die Studenten. Daher ists am besten das anzuziehen worin man sich am wohlsten fühlt
868
Bei meiner Bacherloarbeit habe ich zur Präsi wirklich nur Gammelklamotten angehabt. Juckt eh niemanden und die Profs. haben auf die Präsi genau so wenig Bock wie die Studenten. Daher ists am besten das anzuziehen worin man sich am wohlsten fühlt
882
Alles anzeigen880
Bin halt ein n00b, wenn es um Serien geht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.😂
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
![]()
Bei Türchen 5 und 6 sind es Awardcodes die du unter Awards rechts eingeben musst
Ich meine ein paar Shinies der 2. Generation hier schon zufällig gesehen zu haben. An das Wiesenior kann ich mich noch erinnern ![]()
Glaube das war bei den Awards
Vielleicht wird es Shiny Simitar in Form eines Shiny Wiesenior geben, passend zur kommenden 2. Generation ![]()
883
Bist du doch schon ![]()
Eines der Shinies hat Officer Rocky übersehen ![]()

884
![]()
890
Als Officer Rocky und Da Loco angegriffen haben, hat das Bluetooth von meinem Rechner plötzlich wieder den Geist aufgegeben und tut immer noch nicht ![]()
890
Erika "Hat 70 Münzen in den Tresor gelegt" ![]()
Oder wiederholtes drücken der Pfeiltasten ![]()
Eins ist sicher. Mauzi wird niemals auf meinen Schoß dürfen und von mir gestreichelt werden!

Wenn ihr die Shinies haben wollt müsst ihr erst an mir vorbei!!

Keine Sorge! Officer Rocky braucht nicht weiter suchen. Ich habe die Übeltäter ausfindig machen können!