891
Nox Wenn du noch ein Team Rocket Rüpel wärest, hätte ich das bestimmt gemacht ![]()
891
Nox Wenn du noch ein Team Rocket Rüpel wärest, hätte ich das bestimmt gemacht ![]()
Bei Türchen 4 darf man auch mehr als 8 Teamler nennen, hauptsache es stehen die 8 richtigen drin?
887
Ohne Mitglied bei Team Rocket zu sein was gespendet?! ![]()

887
Hab deine 100 auch noch hinzugefügt! Jetzt aber bitte nicht nochmal spenden ![]()
886
Ach so James. Ich habe vorhin einen Webcrawler geschrieben der den Verlauf in Team Rocket analysiert und dabei ist rausgekommen dass ich mal 150 Münzen eingezahlt habe die ich dir zugeschrieben habe
Also müsste es bei mir 150 mehr und bei dir 150 weniger sein
885
Hab extra in Excel eine Tabelle erstellt um das größtenteils zu automatisieren ![]()
884
Noch paar Münzen unterm Kissen gefunden? :D
884
Ach so dann dürfte ich dich beim 10. Zitat wohl nicht um einen Hinweis bitten ![]()
883
Wer erstellt eigentlich diese Rätsel? Wirken da alle bunten mit?
Hoffentlich werden die Halunken bald geschnappt!
882
Wäre jetzt witzig gewesen wenn du noch Officer Rocky heißen würdest Erika
Officer Rocky bei Team Rocket ![]()
885
Hattest gestern auch deine Spendierhosen an, Erika
885
Hawkeye Danke, danke! Wie läufts bei dir mit den Adventskalender?
Ich weiß nicht warum aber bei dem Video musste ich an dich denken Basho
Hallo,
der Fehler besteht schon seit etwas längerem. Und zwar ist das Problem, dass im Kommentarbereich im Klub beim Klicken auf Reaktionen unter den Kommentaren eine leere Reaktionen-Liste angezeigt wird. Die Liste öffnet sich ganz normal jedoch ist sie stets leer.
Da bei Team Rocket eifrig kommentiert und Pläne geschmiedet werden, wäre es ganz schön, wenn das wieder funktionieren würde.
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Boss von Team Rocket
Werden alle genannten Anime berücksichtigt, wenn ich mehr als 7 nenne?
881
Akihito Magst du Delfine?
872
868
Na ja, geht so. Hab irgendwie seit Sonntag leichte Temperatur, Kopfschmerzen und Übelkeit, wobei die Kopfschmerzen seit heute wieder fast weg sind
Im Namen des gesamten Team Rocket, wünsche ich eine gute und rasche Gesundung Boss!
Danke! Aber halb so wild. ![]()
867
Das kommt davon, wenn man die geheimen Substanzen an sich selbst ausprobiert, statt sie den
SklavenPraktikanten zu verabreichen.
Ich kann doch meine Rüpelnden nicht ins offene Messer laufen lassen!
trink einen Tee!
Trinke schon regelmäßig Kamille und Pfefferminz!
867
Alles anzeigen862
Tatsächlich ganz gut soweit. Und Ihres?
Na ja, geht so. Hab irgendwie seit Sonntag leichte Temperatur, Kopfschmerzen und Übelkeit, wobei die Kopfschmerzen seit heute wieder fast weg sind