Beiträge von Giovanni
-
-
-
885
Hattest gestern auch deine Spendierhosen an, Erika
-
885
Hawkeye Danke, danke! Wie läufts bei dir mit den Adventskalender?
Ich weiß nicht warum aber bei dem Video musste ich an dich denken Basho
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo,
der Fehler besteht schon seit etwas längerem. Und zwar ist das Problem, dass im Kommentarbereich im Klub beim Klicken auf Reaktionen unter den Kommentaren eine leere Reaktionen-Liste angezeigt wird. Die Liste öffnet sich ganz normal jedoch ist sie stets leer.
Da bei Team Rocket eifrig kommentiert und Pläne geschmiedet werden, wäre es ganz schön, wenn das wieder funktionieren würde.
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Boss von Team Rocket
-
Werden alle genannten Anime berücksichtigt, wenn ich mehr als 7 nenne?
-
881
Akihito Magst du Delfine?
-
872
868
Na ja, geht so. Hab irgendwie seit Sonntag leichte Temperatur, Kopfschmerzen und Übelkeit, wobei die Kopfschmerzen seit heute wieder fast weg sind
Im Namen des gesamten Team Rocket, wünsche ich eine gute und rasche Gesundung Boss!
Danke! Aber halb so wild.

867
Das kommt davon, wenn man die geheimen Substanzen an sich selbst ausprobiert, statt sie den
SklavenPraktikanten zu verabreichen.Ich kann doch meine Rüpelnden nicht ins offene Messer laufen lassen!
trink einen Tee!
Trinke schon regelmäßig Kamille und Pfefferminz!
-
867
Alles anzeigen862
Tatsächlich ganz gut soweit. Und Ihres?
Na ja, geht so. Hab irgendwie seit Sonntag leichte Temperatur, Kopfschmerzen und Übelkeit, wobei die Kopfschmerzen seit heute wieder fast weg sind
-
Den Award und die Münzen werde ich wohl definitiv auslassen müssen. 3 bzw. 4 habe ich sofort erkannt, aber der Rest... keine Ahnung. Insbesondere mit dem Delfin kann ich überhaupt nichts anfangen
-
-
-
847
Wurde auch schon angeschrieben weil ich angeblich die gleiche IP hatte wie jemand anderes. Lässt sich sicher genau gleich klären

-
845
Werd einfach Rektor an einer Uni. Dann hast du auf einen Schlag mehrere tausend natürliche Personen für die du alle jeweils einen Account für dich machen kannst
-
843
Zeug Kinder und leg zu Geburt jedes Kindes einen neuen Account an. Je mehr du zeugst desto höher die Chance!
-
-
844
Dann stell mir mal eine unangenehme Frage!
-
848
Stell' nicht immer Fragen!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
848
Ich beauftrage einfach James damit. Er zerbricht sich sicherlich gerne seinen Kopf darüber
-
850
Bist du eine besondere Art Nacktmull, Erika ?