Beiträge von Giovanni
-
-
771
Vor ein mehreren Jahren saß mal eine eher Schüchterne auf mir und war am Auspacken. Als sie dann mit der Hand ganz durchgekommen war, hatte sie sich erschrocken und dann schnell neben mich gesetzt. Die konnte ne längere Zeit nicht mehr mit mir reden oder in meine Augen sehen :D Ist dann doch nochmal ein Unterschied nur von außen oder dann richtig ausgepackt :D Sie hat dann die weiteren Tagen/Wochen immer wieder andeutungen gemacht, aber nie wirklich getraut.
Irgendwie hab ich den Kontakt zu ihr verloren

-
768
Da habe ich wieder was angefangen
-
770
Dann sollte ich mich wohl eher bedeckt halten

-
769
Wirke ich denn so unschuldig?

-
767
Da scheinst du dir aber besonders sicher zu sein

-
766
Sind erhaltene bj's noch im Rahmen von no nut november?
-
764
Apropos 18+, Wie läufts beim no nut november?
-
764
Eines meiner Lieblingsgenre auf Steam ist angeblich Hentai, obwohl nur meine Visual Novels optionale 18+ Inhalte haben, die man ohnehin erst mit einem Patch, den man erst mal im Internet runterladen muss, freischalten kann

-
-
-
-
767
Könntest du sie nicht in deinem Labor klonen?

-
-
-
-
773
Machen wir eine Wette ob der Allmann beschnitten ist oder nicht!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
779
Dann hast du wohl auch noch keine 15 Flaschen hinbekommen :(
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
780
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.