810
Fehlt nur noch der passende Bibelklub dazu
810
810
811
Diskussion der Turner Diaries
812
Ich würde viel lieber über das abgefahrene Temple OS diskutieren und dessen Überlegenheit gegenüber gewöhnlichen OS empirisch erörtern
813
Ich würde gerne darüber reden, warum Das Jüngste Gericht noch nicht eingetreten ist.
813
Was ist dein Lieblingshentai?
814
Ich wette Mankitsu Happening ist es
815
Ich würde gerne über Arcane reden
816
Eine neue Serie auf Netflix
817
Nothing. ;-;
818
*produziert low effort Beiträge am laufenden Band*
817
817
Ich hab irgendwie voll Bock mal wieder Hannibal zu rewatchen.
815
Ich muss auch irgendwann die Bücher mal weiterlesen. Roter Drache und Schweigen der Lämmer hatte ich mal irgendwann gelesen, aber Hannibal dann irgendwie nicht mehr :(
813
Die Serie hat mit den Büchern auch nicht viel zu tun. Will ist in den Büchern nur in Roter Drache der Protagonist. Und Hannibal ist da auch nur ne Nebenfigur. Die dritte Staffel basiert lose auf Roter Drache, aber das Ende in der Serie ist komplett anders. Ich wäre aber sehr gespannt auf ne vierte Staffel gewesen. Ich hab irgendwo gelesen, in der vierten Staffel wäre Will und Hannibal gemeinsam auf der Flucht vor dem FBI gewesen
811
Manchmal klappt das ja, wenn die Fans genug Druck machen. The Expanse wurde ja auch nach der dritten Staffel abgesetzt. Nachdem die riesige Fangemeinde, zu der auch einige Prominente wohl gehörten, dagegen protestiert haben und Petitionen und sowas gestartet haben, hat Amazon Prime die Serie übernommen und weitergeführt.
812
hodl
814
816
Für einen Sonntagvormuttag wurde hier bisher ganz schön reichlich kommuniziert :D Einen schönen Sonntag in die Runde