Beiträge von Giovanni
-
-
-
-
767
Könntest du sie nicht in deinem Labor klonen?

-
-
-
-
773
Machen wir eine Wette ob der Allmann beschnitten ist oder nicht!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
779
Dann hast du wohl auch noch keine 15 Flaschen hinbekommen :(
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
780
781
-
Bei mir in der Wohnung ist das ganze Jahr über gleichzeitig für Ostern, Herbst und Weihnachten dekoriert

-
-
784
Das Zeugnis hab ich auch per Post bekommen. Hat halt jeder Absolvent diesen Hut mit Quaste, Talar und Schärpe tragen müssen.
Gab dann für jeden Studingang ein Gruppenfoto und eine extra "Briefübergabe" wo dann jeder einzeln aufgerufen wurde, der betreuende Prof. erklärt hat was die Person gemacht hat bei der Bachelorarbeit, wie gut diese war und dann hat man halt den "Brief" bekommen. Und danach gabs jede Menge Essen und Getränke
-
782
Ich war bei der Abschlussfeier, hab dort meine akademischen Klamotten geholt, angezogen, bei der todlangweiligen Briefübergabe meinen "Brief" angenommen, die Klamotten gleich danach wieder abgeben und mit dem Hut, "Brief" und ne Tüte voll Essen wieder nach Hause gefahren :D
Hatte keinen Bock mit irgendjemandem dort zu feiern. Ich bin schon mega sozial
-
779
Dass ich Team Rockets Boss bin
-
777
Ich bin auch froh
-