Beiträge von Giovanni
-
-
701
Die Normalen und die blauen kannst du auch für ne Münze sofort eintauschen
-
701
Sollst auch nicht jeden Shit reinstellen

-
700
Ich hab auch was auf dem Markt!
-
-
-
697
Bei mir an der Uni sind viele der Meinung dass man den Klimawandel eh nicht aufhalten kann und es einfach geschehen lassen soll. Die Menschen würden schon noch großen leisten wenn’s dann doch mal so richtig zum Notfall wird und die Feuer unterm Hintern haben
Rirnok da wird James uns dann vielleicht monatlich was zaubern können!
-
693
Mein Team Rocket Award scheint ja richtig gut zu wirken heute! Ganze 4 neue Mitglieder!
-
692
Das wusste ich schon gar nicht mehr
Ist auch schon mehrere Jahre her! Wie die Zeit vergeht 
Auf jeden Fall setzt Team Rocket wie du bereits weißt auf eine Krabby Armee! Pummeluffs brauchen wir gar nicht mehr
-
690
Erika Nix da. Rangname gibt's nur wenn du drin bist

-
-
691
Dann könnte man ja weniger Booster kaufen!
-
692
690
ich geb dir einen einzigartigen Rang mit dem nur du Mitglieder anwerben kannst und darfst!

Der Erika nimmt das Angebot eh nicht an. Wetten?

-
690
Eigentlich gar nicht so schlecht die Idee

Komm rein und ich geb dir einen einzigartigen Rang mit dem nur du Mitglieder anwerben kannst und darfst! Erika
Okay ich natürlich dann auch weil ich das bei mir nicht abstellen kann
-
690
Es gibt jede menge Wetten! Momentan läuft gerade eine Pokemon Wette! Da verpasst du echt was Erika
Hmm... eigentlich sind für Einladungen Jessie James und Ginpachi-sensei verantwortlich, aber die scheinen ihre Arbeit nicht ernst zu nehmen!
-
-
689
Ryomou Vielleicht musst du Team Rocket beitreten. Wenn nicht wars trotzdem gut dass du endlich mal bei Team Rocket bist/warst :D
-
689
Ja, ich würde Ginpachi-sensei auch nicht so einschätzen, dass er sich schnell angegriffen fühlt

Muss aber zugeben dass mir mein Bild immer besser gefällt je öfter ich es anschaue :D Abgegeben habe ich es schon!
-
-
687
kA bin zu höflich oder so