Ist für 100 drin. Hab das Turtok gekauft
Pokemon-Tausch-Thread
-
-
Fenrir haste noch Interesse an dem Mew? xD Habe heute zufällig eins gezogen.
Was is letze preis? 👀
Also generell ja :D
-
Ist für 100 drin. Hab das Turtok gekauft
Dankeschön
Tja nur noch Mewtwo. Glaube das ist nur ein Gerücht
-
<oot>
Ich muss der Community meinen Respekt aussprechen, ihr habt so viele Wege gefunden um eure Sammlungen zu vervollständigen.
Scheinbar warten viele (ich eingeschlossen) wirklich nur noch auf die Mewtu-Drops.
Naja, euch allen weiterhin guten Loot :D
</oot>
-
Fenrir haste noch Interesse an dem Mew? xD Habe heute zufällig eins gezogen.
Was is letze preis? 👀
Also generell ja :D
Weil ich son netter Kerl bin schenke ich es dir, ich stell es nachher rein wenn ich wieder zuhause bin so gegen 15-15.30.
Aber falls du in nächster zeit ein Mewtu ziehen solltest kannste ja dabei an mich denken.^^
wird erledigt!
Ich bedanke mich! Durch dich habe ich jetzt 106 Karpador!
-
Falls ihr Karpadors oder andere glitschige Pokemon haben möchtet bzw. in meinen Listen seht, für ne handvoll Münzen (5 oder so), meldet euch ruhig, ich würde die sonst nur dem System zurückgeben.
Was letzte Preis für alle Garados? :D
Scheinbar warten viele (ich eingeschlossen) wirklich nur noch auf die Mewtu-Drops.
Fun Fact: Aktuell sind nur 18 Mewtu, aber 29 Mew im Umlauf. Somit ist Mewtu tatsächlich (abgesehen von den Shinys) mit Abstand das seltenste Pokémon. :D
-
Aktuell sind nur 18 Mewtu, aber 29 Mew im Umlauf.
kann man das als User irgendwo einsehen oder ist das ein Moderatorending?
-
Falls ihr Karpadors oder andere glitschige Pokemon haben möchtet bzw. in meinen Listen seht, für ne handvoll Münzen (5 oder so), meldet euch ruhig, ich würde die sonst nur dem System zurückgeben.
Was letzte Preis für alle Garados? :D
Fun Fact: Aktuell sind nur 18 Mewtu, aber 29 Mew im Umlauf. Somit ist Mewtu tatsächlich (abgesehen von den Shinys) mit Abstand das seltenste Pokémon. :D
Oh ich guck mal: So 50 Münzen für alle 7?
-
Oh ich guck mal: So 50 Münzen für alle 7?
Klingt fair :D
-
Cool, ich stelle die für 1 pro Pokemon rein, den Rest kannste ja so auszahlen, wenn du magst.
-
Ich habe noch ein Lavados übrig und tausche es gerne gegen irgendwas anderes episches, falls das hier noch jemand für seine Sammlung braucht.
Das Angebot steht noch, außerdem habe ich dazu noch ein Glurak anzubieten.
-
Suche noch immer
1x Mew
1x Mewtu
1x Zapdos
-
Ich tausche meine Seele gegen ein Mewtu, muss nur vorher kurz zu Satan...
-
Ich tausche meine Seele gegen ein Mewtu, muss nur vorher kurz zu Satan...
+1 Mewtu und Turtok sind die einzigen die mir noch fehlen.. >.<
-
Mir fehlen 5 aber das Mewtu hab ich wenigstens ._.
-
-
Tausche immer noch Bisaflor gegen ein Aquana? :3
-
An alle Mewtu Sucher,
ich bin glücklicher Besitzer eines Mewtus.
Da mir jedoch meine Münzen mittlerweile ausgegangen sind, bin ich offen mein Mewtu zu verkaufen.
Aber da es so begehrt ist, werde ich eine Auktion daraus machen.
Dementsprechend, wer am meisten bietet bekommts.
Viel spaß beim bieten. ich geb euch bis Montag 21 Uhr Zeit.
-
-
Ich habe ein Flamara das einen Neuen Besitzer sucht, ich würde es gegen Turtok tauschen. Da ich mittlerweile 145 Booster gekauft habe aber immer noch kein einziges Turtok gezogen habe ist mir leicht zum heulen zu mute!