930
Kann ich nachvollziehen. Trotzdem sind es solche Leute nicht wert.
930
Kann ich nachvollziehen. Trotzdem sind es solche Leute nicht wert.
932
Von dem kann man nichts sinnvolles erwarten, meine liebe Hawk. .-.
932
Ohhh! Wir haben den Fehler bemerkt! Ich bin stolz!
932
Schau dir bitte den Verlauf richtig an und schaue nach deinen Fehlern.
933
Dark, fass dir mal an die eigene Nase. ^^
934
[Hawkeye streichel] Alles wird gut. Wir packen das.
935
Du wirst schon noch sehen. Wenn wir dann auf dem Siegertreppchen den ersten Platz belegen sprechen wir uns noch mal wieder.
935
Wir denken uns wenigstens etwas sinnvolles aus, anstatt nur hinrissig auf die Tasten zu kloppen.
937
Ohoooo. Werden wir jetzt schon überheblich?
937
Wir ziehen euren Sieg nicht in die Länge. Wir sorgen einfach dafür, dass ihr weinend zu Mama rennt, weil ihr doch verloren habt.
939
Tja. Da kannst du mal sehen! :3 Sie gehört miiiir!
Hallo Shini, dein Begrüßungsthread und Post sind toll geschrieben, hat mich fast wie ein Roman gepackt. :D Ich schaue mir auch gleich mal dein
Profil an was du da so tolles geschrieben hast - denn Profile sind schon wichtig. ^^ Also noch mal ein herzliches Willkommen im ACG,
und ganz viel Spaß :) Hoffe du wirst hier ne gute Zeit verbringen. ;)
Einen wunderschönen guten Abend!
Ich danke dir für dieses Kompliment. :D Es freut mich, dass ich das alles nicht zu langweilig geschrieben habe. :D
In meinem Profil gibt es noch nicht so viel zu lesen. Ich bin gerade erst dabei das einzurichten. :D
Bis jetzt habe ich schon eine Menge Spaß, ich danke dir. :D
Einen schönen Abend noch!
MfG.: Shini Akane
Ganz spontan?
Akainu aus One Piece, Light aus Death Note und Nora, beziehungsweise Hiiro aus Noragami.
Warum ich Akainu nicht leiden kann, versteht sich von alleine. Er hat Ace getötet, ist einfach nur hinterhältig und hat mit Gerechtigkeit nicht viel zu tun. Schon alleine die Art, wie er einen Verbündeten Whitebeard's auf eben diesen gehetzt hat zeigt, dass er keinesfalls fair handelt. Ich komme mit seiner Art und Weise einfach nicht klar. Ich weiß, dass es viele Leute gibt, die ihn mögen, aber ich hasse ihn wirklich abgrundtief.
Light Yagami aus Death Note. Ja, was soll ich dazu sagen? Er ist intelligent und gerissen, das muss man ihm lassen, aber irgendwann hatte auch sein Verhalten nichts mehr mit Gerechtigkeit zu tun. Es lief irgendwann einfach nur noch auf dieses Dürsten nach Macht hinaus. Ich weiß auch nicht, wo er sich das Recht herausnimmt einfach eigenständig über das Schicksal anderer Personen zu entscheiden. Und da ich einen riesen L Fan bin, hasse ich ihn dafüt, dass er ihn auf eine Art und Weise auf dem Gewissen hat. Gott, ich hasse diesen Typen.
Gut, zu Hiiro kann ich nicht so viel sagen. Sie geht mir einfach auf die Nerven und ist genauso hinterhältig. Alleine schon, wie sie Yukine manipulieren wollte ist... nein. Dazu fehlen mir die Worte. Ich bin froh, dass sich Yato von ihr gelöst hat.
Das sind so die Charaktere, die ich wirklich hasse.
Du wärst wohl die Person, die ich direkt zum Sushi-Essen mitschleppen würde, haha.Bist mir jetzt schon sympathisch, ganz viel Liebe für Sushi.
Welches ist dein Lieblings-Sushi? c:
Oh ja, bitte! Ich komme jederzeit gerne mit! :D
Das freut mich! :D Das kann ich nur zuück geben. x3
Ach, ich bin sehr einfach. Maki-Sushi esse am meisten. :D Wobei Nigiri-Sushi auch sehr lecker ist. :P
Herzlich Willkommen bei uns im Forum, hoffe und wünsche dir sehr viel Spaß hier im Forum :D ^^ Hoffe man sieht sich mal im Chat ^^
Ich wünsche einen wunderschönen guten Abend! :D
Ich danke dir vielmals! :D Man sieht sich bestimmt mal. x3
Sushi.
Dann auch mal von mir herzlich Willkommen im Forum,
und hab' ganz viel Spaß hier! c:
Sushi ist toll! :D *.*
Ist danke dir vielmals! :D
Grüß dich und herzlich Willkommen!
Dann werfe ich einfach mal drei Fragen in den Stuhlkreis:
Welche Musikrichtung bevorzugst du?
Wie stehst du zu Rosinen?
Und wie sieht es mit Rosenkohl aus?
Einen wunderschönen guten Abend und vielen Dank!
Ich höre vieles. Rock, Pop. Sämtliche Soundtracks aus Animes. Außerdem höre ich gerne die Musik von Two Steps From Hell.
Ich kann beide Fragen zusammenfassen: Mag ich beides nicht. :D
Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum. :)
Btw. Interessante Vorstellung. ^^
Guten Abend!
Ich lasse ein doppeltes Dankeschön da! :D