932
Um 20Zeichen zu bekommen muss man irgendwas schreiben und da hier niemand nennenswertes ist Unterhalte ich mich auch mit keinem^^
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
931
Du denkst auch Wunder wer du bist oder.. ?
Und das mit dem xxxxxxxxxxxxxxxxxx kann man auch vermeiden. Wurde mehr als einmal hier erklärt.
-
-
931
@Hawkeye Bekomme gerade nur die Hälfte mit :D Hmm... ja... vielleicht ist es ein klein wenig zu viel.
hmm...genau! Er ist vom Teufel besessen! Und ihr müsst schnellst möglich runterzählen um ihn zu exorzieren! (mir ist kein besseres Szenario eingefallen um das irgendwie positiv zu gestalten)
Er hat zu viel dunkle Magie verwendet -
930
Ich reg mich aber bei so viel Arroganz auf..
Hatte mich erst gefreut, dass hier eigtl so viele nette Leute sind und dann kam er..@IoGanymed Ist auch ein wenig viel aber meh.. Wenigstens bist du noch da.
-
931
xxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxx
Tut mir sehr Leid -
930
Kann ich nachvollziehen. Trotzdem sind es solche Leute nicht wert.
-
929
Wow.. Ich spüre, wie das Niveau den Nullpunkt erreicht.
Genau wie das Seil bald. -
928
Welches Niveau? Da gibt es keins.
-
927
Dafür hab ich Nivea gefunden.
-
928
-
927
Die ist gut für die Haut!
-
926
Jahaaa. Die wird davon so schön glatt.
-
925
Darf ich sie anfassen?
-
936
@_Dark_ Zexion hat dich in seinen Büchern gefangen und versucht aus dir einen Niemand zu machen, indem er dich auf die Mädels hetzt. Höre auf dein Herz und werde nicht zu einem Herzlosen! Die Organisation 13 ist nur hinter deinem Niemand her.
@Hawkeye Ach ich habe immer gute Laune. Da kann mir eine Person die vielleicht ein klein wenig auf die schiefe Bahn geriet nicht anhaben :D
-
925
Aber klar. Du doch immer.
@IoGanymed Das ist eine sehr lobenswerte Eigenschaft. Aber ich finde sowas sehr beleidigend von ihm.
-
925
Seit 10Mintuten im 20 Bereich und das mit zwei Mädchen und einem Jungen und jemand der ap und zu Postet das ist Peinlich -
925
Dark, kannst du vlt weniger beleidigend sein? Das kotzt mich langsam derbe an. Ohne Witz.
So was respektloses hab ich schon lange nicht mehr gesehen. -
924
Glaub mir der kann noch viel respektloser werden ...... -
925
Denn hör auf dir meine schönen Beiträge anzukucken denn Kotzt dich nichts an außer die eigene Niederlage.
Und Beleidigt habe ich keinen