Alfi? Ich heiß Alu ^^
Beiträge von Maruelio
-
-
Kein Krankenhaus, aber ein Leichenschauhaus?
Dann bringt den Armen doch in das nächstgelege Krankenhaus ^^ -
Das mit der Südmauer ist natürlich auch wichtig. Warum wird ausgerechnet die saniert?
-
Danke Lilium, endlich mal jemand der das mit dem Leichenhaus auch merkwürdig findet. Wegen Stan wird der Sheriff kaum drin sein. Der wurde doch gegessen. Gut die Knochen sind wahrscheinlich übrig. Jedoch wurde unser Sheriff angesossen (von wem?), Und würde deshalb ins Krankenhaus gebracht werden.
-
Ich bin dumm, aber wie ordnest du den Namen Himmelsrichtungen zu?
-
Selbst wenn er im Leichenschauhaus angegriffen wurde, würde er doch ins Krankenhaus gebracht werden.
Was die Assistentin betrifft : Jap, das ist eindeutig Verrat -
Aus Stans Federn. Wieso haben Hasen Federn? Wieso liegt der verletzte Sheriff im Leichenschauhaus? Was ist mit Blues gemeint? Und wieso Südmauer?
Und das wichtigste : Sind diese Fragen überhaupt relevant?
-
Mich interessiert das echt mit dem Leichenschauhaus.
-
Seit wann liegt man wegen einer leichten Schussverletztung im Leichenschauhaus ?
-
Die Frau des Bürgermeisters hat den Blues ----------> Blue ist der Wolf. Ganz klar :)
-
Ich mische mich auch mal ein
-
Kann man noch mitmachen?
-
Findest du? Irgendwann einsam und allein sterben, von keinem geliebt okay.
Ne würde ich nicht.
Du hättest immer sehr gutes Internet, könntest es aber nur 1 Stunde pro Tag nutzen. -
Ich kann sowie alles essen ohne zuzunehmen, also nein.
Du würdest alles tun können, was du willst, aber du wirst nie geliebt werden.
-
Nein. Essen muss man genießen können. Und ich schlafe sehr gerne.
Mmmh du kannst in der Welt deiner Träume leben, allerdings sind deine Freunde nicht dabei. ( ja mir fällt grad nichts besseres ein)
-
Also ich mir garnicht. Mir gefällt es so wie es is.
-
Simpsons :
Homer : Ich habe drei Kinder und kein Geld, warum kann ich nicht keine Kinder haben und drei Geld?
Das Internet? Gibts den Blödsinn immer noch?
Das Internet gibt's jetzt auch für Computer.
Bitte fresst mich nicht. Ich hab Frau und Kinder, fresst die.
Bart: Lieber Gott, wir danken dir für gar nichts wir haben alles selber bezahlt.
Und noch weitere
-
Naja meiner Meinung nach ist das jetzt nicht unbedingt nötig, aber vllt. Hast du ja recht. Kann ja sein, dass das Leute abschreckt.
-
Ich würde gerne mal mittlmachen, kenne mich aber null aus
-
Also ich finde die Sonderrollen gut. Und jeder mit einer Gehirnzelle, sollte in der Lage sein , sie zu verstehen. Spätestens, wenn er selber eine hat