351 bli bli bli
Beiträge von Maruelio
-
-
Wahrscheinlich ^^
351 -
Also ich wähle keinen. Sondern hetze meinen Testzombie auf Raluca.
-
349
Diese regel ist doooooof
-
Blue der Killer? Dann müsste ich den Zombie nicht auf töten trainieren. Sehr gut. Sehr gut.
-
Weil ich irgendwann Moderator werde...
347
-
345 Warum braucht Raluca keine 20 Zeichen
-
346 Sehr gut. Loser Faden yeah
-
344. Aber aber ich will eine Seite nur für mich.
-
naja zu viel nachdenken sehe ich anders. Wenn man jemanden schon nen Vorteil gibt, sollte das a) nen Grund haben und b) den Spaß nicht beeinträchtigen. Da kann man schon mal fragen und diskutieren. Hier passt es ja. Wenn ich aber jetzt beschließen würde, dass ich in 30 schritten zähle, würden wahrscheinlich alle dagegen sein. So Thema Ende.
345 -
Klar, aber das Risiko ist dann doch ein wenig höher wenn gleich 2 gehängt werden.
Und wenn ich Wolf wäre, dann hätte ich entweder die Rolle als Nekromant gelassen, weil das für mich zu naheliegend ist oder gar nichts geschrieben. Ich will nämlich nicht Wolf sein. So überhaupt nicht. Ich bin nicht als Wolf geboren.Joa das stimmt. Aber wirkliche Punkte hast auch nicht, die für mich als Wolf sprechen. Und ja mir dauert das alles viel zu lange. Ich will halt wissen, was hier los ist. Warum hatten wir 2 Morde? Was hat sich Raluca vorgestellt und warum ist es kaputt? Wann sind meine Zombies bereit?
-
341
Lalala lala la la a la
-
Wie gesagt, wenn das so ist. Dann ist es völlig in Ordnung. Dann dient es ja zum Ausgleich.
-
340
Nun wenns tatsächlich so ist, dass hier mehr Jungs beteiligt sind, macht es ja Sinn.
Alles andere ist aber Blödsinn. Die Aussage
"Ja weil es gerecht und gerechtfertigt ist", ist keine Begründung. Damit könnte man alles rechtfertigen. Allerdings sehe ich ja ein, dass es einen Grund hat, warum der männliche Teil hier deutlich öfter gewinnt. Trotzdem frage ich mich, ob es da nicht eine bessere Möglichkeit gibt. Ich bin halt grundsätzlich dagegen, dass bestimmte Leute oder Gruppen einen Extravorteil gegenüber anderen bekommen. -
Nein einfach nur so. Und wenn 2 gehängt werden, ist es durchaus wahrscheinlich das ich auch dabei bin.
-
achja 337
Text zu kurz
-
332
Leute/dinge als "behindert" zu bezeichnen is n bisschen uncoolDann eben anders. Das finde ich bisschen doof, da es anscheinend Rechtfertigung dafür gibt. Ja eine Gruppe ist deutlich in Führung. Aber sollte man deshalb der anderen Gruppe nen Vorteil geben, nur weil sie unfähig ist zu gewinnen. Ich geh mal davon aus, dass die Verteilung von jungen und Mädchen ungefähr gleich ist.
Aber gut. Hab da keinen Einfluss. Also was solls.
-
Allerdings wäre ich immer noch kein guter Wolf. Ich bin nicht mal ein guter Hase. Also guter Mitspieler meine ich. Raluca meinte ja es soll ne lustige Runde sein. Und wie sely schon erwähnte, mit mir als Wolf sicher nicht. ( falls jemand meint ich sei der wolf)
-
naja damals War ich angepisst, weil sie nicht gewürfelt hat, sondern mich tatsächlich Katsu fressen ließ. ( Kastu spielte aber nicht mit. Dachte ich aber.) Das hat meine Stimmung schon ziemlich vermiest. Und dann noch andere Sachen. Genug der Rechtfertigungen. Wo bleiben die Zombies?
-
also das mit dem -2 ist ja mal voll behindert. Das würde Sinn machen, wenn mehr deutlich mehr Jungs als Mädchen hier wären, dann hätten die Mädels ja theoretisch schlechtere Karten. Ist dem der Fall?