@Haggard@SelY@Bluealf @Ivy @Ex4mp1e @Maruelio
Okay. Also es tut mir wirklich Leid, ich weiß das Spiel zieht sich gerade viel zu lang aber ich fürchte ich hab mich dieses Mal verkalkuliert.
Ich dachte es wird witzig, aber mir scheint all hätte ich was kaputt gemacht. D:
Ich erklär es am Ende des Spiels... aber vielleicht kommt ihr auch von alleine drauf.
[Spiel 107] Runde 3
Nach der unglücklichen Hinrichtungen der unbeteiligten Nox, gingen die meisten Bewohner Hasingtons nach Hause.
Manche betrübt, manche reumütig und andere gleichgültig. Sie sahen sich um, blickten über ihre Schultern auf dem Weg nach Haus
und dort angekommen überprüften sie Türen und Fenster doppelt. Das sie auch ja verschlossen seien.
Doch nicht alle, gingen direkt nach Hause.
Der Sheriff hing im Rathaus fest und musste sich die endlosen Sorgen des Bürgermeisters anhören,
seine Assistentin saß derweil noch im Büro und lauschte mit gerunzelter Stirn,
was der Assistent des Gerichtsmediziners über den Totengräber zu berichten wusste.
Und Blue. Blue... unternahm einen
Spaziergang.
Einen Spaziergang, der ein für ihn sicher unerwartetes Ende nahm.
Denn der den er da traf, wollte ihn eigentlich gerade suchen gehen.
Andernorts, versteht sich.
[Haggy] [Taru] [Se-chie] [Katsu] [Nox❤] [sunny] [Blue] [askByvo] [Ex4] [Alu]
Im Morgengrauen, fand der Totengräber erneut eine fremde Leiche in seinem frisch gegrabenen Grab.
Eine weile lang stand er nur da und starte auf den toten Blue, dann zuckte er mit den Schultern
und begann Erde in das Grab zu schaufeln.
Ihr habt bis Di. 23°° um
mich zu verfluchen, den Wolf... oder den Killer zu finden*
Anschuldigungen zu erheben, und vielleicht zum letzten Mal einen aus eure Mitte zu wählen
... bis es von vorne beginnt.