Beiträge von FreY

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    herzlich willkommen :hi2:


    ICh wünsch dir viel Spaß hier ;)


    Am besten mal im Chat vorbei kommen dann weiste gleich was abgeht :D

    hab gestern dann noch einen angefangen aber den Namen weis ich nimmer xD werd ich die Tage noch mal rein schreiben


    Sakurasou no Pet na Kanojo war der Name :)
    Hab jetz mal angefangen die Liste, die mir @Emvi am Anfang geschickt hat, ab zu arbeiten ;)
    Muss sagen bis jetzt gefällts mir super gut :P kann ( wie meistens) mal wieder nicht aufhören immer weiter zu schauen :)

    um was geht es da? Muss ich wohl nach World Trigger mal reinschauen wenn es interessant is World Trigger und GATE kann ich dir noch empfehlen

    Geht grob um einen neuen Schüler, um Schwertkämpfe, paar Mädls ;) und ein Festival wo 6 Schulen gegeneinandern antreten und der neue Schüler Ayato hats natürlich auch ziemlich drauf und mischt gut mit :)
    Fands ziemlich spannend und schön anzuschauen :P


    Okey werd ich mal in meine Liste aufnehmen :D hehe :) hab gestern dann noch einen angefangen aber den Namen weis ich nimmer :D xD werd ich die Tage noch mal rein schreiben ;)

    das ist wahr.
    Waren einige Charaktere dabei dich ich sehr mochte die dann leider das zeitliche gesegnet haben auch das Tatsumi und Mine gerade so eine kleine Romanze entwickelten ehe sie starb bzw ins Koma fiel war sehr schade

    So ist es.. das war der schlimmste Moment, danach hab ich s zwar noch fertig geguckt aber hätte am liebsten einfach aufgehört :P sehr enttäuschend..


    Hab mir über s Wochenende noch Gakusen Toshi Asterisk angeguckt ;) fand ich dann ich dann schon wesentlich schöner :P
    Super unterhaltsam find ich :) Super gezeichnet und gut animiert ;) einfach nett anzusehn :P zum Glück startet momentan die 2te Staffel :D

    ja das Ende ist echt traurig Aber in richtig guter Anime ... hab ihn als er bei Pro7MAXX lief angeschaut jede Woche und hab es kaum ausgehalten dort immer ne Woche warten zu müssen ...

    Ja, wenn ich was anfang zu schauen kann ich nicht mehr aufhören xD
    Es wurde aufs Ende hin immer schlimmer :( bin ehrer so der Happy End Fan :D aber sonst war er echt gut :) war halt mal keiner wo alles nach Schema läuft :D

    :hi2:
    Name: Felix
    Geb.: 10.03.1993
    Geb-Ort: Schweinfurt
    Bundesl.: Bayern
    Sprache: Deutsch, Englisch und versuche momentan ein paar Brocken japanisch zu verstehn :)
    Augenfarbe: Blau
    Haarfarbe: Braun
    Größe: ca. 175 cm
    Hobbies: Zocken :D, schaue gern mal American Football ;) und steck gern mal n bisschen Kohle in mein Auto
    Geschwister: einen jüngeren Bruder
    Haustier: eine super liebe Katze ;)
    Sammelfieber: Nöööh :P


    Lieblings...
    ...essen: Gibt viele gute Sachen :P vorallem mag ich Sachen mit Nudeln oder Reis :)
    ...trinken: Spezi :D haha
    ...land: USA, Alaska, Japan
    ...stadt: New York
    ...tier: Wölfe :)
    ...song: Wechselt dauernt, kann ich mich net festlegen :)
    ...musical: eig. kein Fan aber war mal in König der Löwen und fand das tätsichlich ganz gut ;)
    ...film: auch immer wechselnt aber "Tränen der Sonne" bleibt mir immer im Gedächtnis
    ...serie: The Walking Dead
    ...automarke: VW weil ich selbst einen fahre :P hätte aber liebend gerne ne Japaner Kiste mit viiieeel PS ;)


    Bist du ...
    ...ehrgeizig? Leider nicht so
    ...modern? Das schon :)
    ...freundlich? Ich bin eig. so gut wie immer gut gelaunt und freundlich :)
    ...launisch? sehr selten.
    ...ordentlich? Das ist ehrer nicht so mein Ding xD
    ...pünktlich? Ja
    ...schüchtern? Ja das leider schon... Aber nach kurzem kennenlernen bin ich dann schon viel zutraulicher :D
    ...Raucher? gelegentlich
    ...sportlich? ein bisschen :P
    ...abergläubig? Nein garnicht.



    Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten:
    Ich bin eig. fast immer fröhlich :) und versuch meinen Mitmenschen zu helfen wo ich kann.



    erster gedanke am morgen: Nicht schon wieder arbeiten :veraengstigt::D

    schoko-/obstkuchen: Obst ;)

    was fährst du: Ich fahre einen Golf :) aber immer auf der Suche nach mehr PS

    schläfst du mit einem kuscheltier: Das nicht aber mein Teddy den ich habe seit ich denken kann sitzt nebendran
    gewitter - cool oder schrecklich: Super Geil, genieß ich meistens auf dem überdachten Balkon
    was trägst du im bett: Boxershorts xD meistens

    isst du rosenkohl: wenns sein muss :P

    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: Bin mir unsicher ob es gut aussehn würde aber ich denk ich würde sie ziemlich dunkel machen. :)
    wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: Unterarm fänd ich iwie cool :)

    was hängt an deinen zimmerwänden?: Garnichts

    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: Rechtshänder

    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: Gesicht und dann wo man halt sonst so hinschaut ;) :D
    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: Einfach mal zuschlagen wäre genug :D

    was ist unter deinem bett: Wie bei den meisten befindet sich dort Staub in rauen Mengen :D xD
    :onion-bye:

    :D jetzt gerade mal wieder Alestorm xD weil ich s gerade mal wieder gefunden :D eig. nicht mehr meine Richtung aber iwie geil xD vorallem das video dazu xD

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also momentan ist es :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hat iwie was :P

    Ich warte momentan auf Days of War ;)
    einfach weil ich früher seeehr viel Day of Defeat source gezockt hab, was mittlerweile ziemlich veraltet ist :P
    Days of War sieht zumindest bis jetzt DoDs sehr ähnlich.
    Vorallem intressant weil man nicht irgendwelche Perks oder Jetpacks und so Mist hat :P

    Schaue jetzt Shingeki no Kyojin und ich muss sagen im gegensatz zu früher gefällt mir der Anime richtig gut. o_O Hatte ja schon vor 2 Jahren (?) den ein bisschen geschaut und war nicht so meinst, aber jetzt finde ich das ist n richtig guter anime.

    Guter Geschmack ;)
    War einer meiner ersten Animes und fand den auch super gut. Hab mir am Wochenende erst den Song "Call your Name" davon runtergeladen :P find den iwie geil



    Ich hab gestern Sword Art Online 2 Fertig geguckt, hab das jetzt innerhalb von 2 Tage durchgezogen und fand ihn ähnlich gut wie die erste Season.
    Hätte aber nicht gedacht das der Anime so emotional ist :) fand ich zumindest schon sehr :D

    mich darüber ärgern Sao angefangen zu haben..... Wollte nur mal kurz.......... Bin jetzt bei Folge 11

    Hehe :P ging mir gestern genauso xD
    hab gedacht ich fang mal Season 2 an
    naja bei Folge 17 war ich dann heute Nacht :D dann hats gereicht :stuffed:
    naja :D jetzt erst mal auf den Feierabend warten dann gehts weiter ;)

    Mich faszinieren einfach die Emotionen die meistens wesentlich besser rüber kommen als bei "normalen" Filmen oder Serien. :)
    Finds einfach Wahnsinn, wie ich mit fiebern kann bei vielen Situationen. :)


    Ausserdem ist es einfach mal ne andere Welt wenn mir die reale Welt mal nervt :D is das schon sehr angenehm zum abschalten find ich :stuffed: