Beiträge von FreY

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Meines Erachtens gehört in jeden guten Anime auch eine kleine Romanze.
    Das gibt der Story einfach das gewisse "Etwas" und bringt Abwechslung rein!
    Natürlich ist das Ansichtssache, aber hier geht es ja um meine Meinung.
    [& mir macht es auch nicht aus, wenn es nur um die Liebe geht (◍•ڡ•◍)♥!]

    Dem kann ich mich nur anschließen ;)
    Bringt einfach etwas "Würze" rein :D
    hatte bis jetzt einen Anime wo in der 2ten Staffel die Romance komplett ignoriert wurde, was dann schon etwas enttäuschend war...

    Ich hab jetzt Nurarihyon no Mago durch und Season 2 auch und muss sagen das ich am Anfang etwas skeptisch war aber fand den Anime dann doch ganz cool :)
    Season 2 gibt sich nicht viel beide fand ich super :P


    Hab jetzt gestern Sword Art Online angefangen zu schaun und bin bei Folge 5 und finds bis jetzt geil :D wird aufjedenfall möglichst schnell durchgesuchtet :P

    Ich spiele lieber auf Konsole , mit Controller komm ich einfach besser klar. Außerdem sind die "Playstation only" games sehr geil ^^.
    beispiele : Beyond Two Souls oder The Last of Us edit: nicht zu vergessen Bloodborne *sabber*


    Und zu der tatsache das Shooter sich auf Pc besser spielen lassen: das ist einfach Gewöhnungssache , ich hab meinen ersten Shooter auf Konsole gespielt, demnach habe ich mich als erstes an diese Steuerung gewöhnt. Als CoD Spieler würde mir z.b vor allem das Quickscopen auf PC wohl sehr schwer fallen.

    Ja klar ;) is warscheinlich alles Gewöhungssache :)


    Wäre bei mir nicht anders wenn ich auf der Konsole Quickscopen würde bzw würde ich allgemein extrem abschmieren wenn ich einen Shooter mit Controller spielen müsste :P


    Hab zwar früher auch viel Playstation 2 gezockt aber die verstaubt schon sehr lange in der Ecke und wird nur in seltenen Fällen als DVD player missbraucht :D hehe

    Ich bin auch ein überzeugter PC spieler ;)
    vorallem für Shooter ist ein PC einfach viel besser geeignet :)


    Andere Spiele sind sicher auf der Konsole auch super :)


    Mir gefällt das ich immer Teile tauschen und verbessern kann am PC, finde aber nicht das es sehr oft gemacht werden muss. Hab mir vor 3 Jahren einen PC für ca 750 € zusammengebaut und musst seitdem null investiern alles läuft super und ich kann sehr viele auf Highgrafik spielen, was für mich bei vielen Spielen schon extrem den Spielspaß erhöht :)


    Aber im Endeffekt muss jeder selber wissen was einem mehr zusagt :)

    *Lachanfall unterdrück*
    Wie leichtgläubig bist du eigentlich? :3
    Nett? Alles Sadisten hier
    Eine Kranke hat mir letztens eine Axt an den Kopf geworfen!
    Sie ist zwar hoffnungslos in mich verknallt, aber das ging zu weit

    Hahaha :D ähh läuft bei dir ja anscheinend :xd:
    Und ja :D etwas naiv bin ich wohl ;) aber der erste Eindruck ist nunmal freundlich :keineahnung: HEHE ;)

    Einen!?


    Das geht nicht, da könnte ich mich nicht entscheiden !


    Ich weiß ja nicht wie viel Actions, Fantasy oder Comedy du gerne hättest . . .

    hahaha ;) hab natürlich auch üüüüberhaupt nichts dagegen das du mir mehr empfiehlst ;)


    HEhe das sind ja schon einige :stuffed:;) Danke dir :)
    werds mal durch gucken, hab nächste Woche sowieso Urlaub :muha:;)
    Mal schauen was mich anspricht :)



    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier leb dich gut ein bei uns in der Community

    Vielen Dank :)))


    bin momentan sehr positiv überrascht ;) sind wirklich seeehr viele freundliche Leute hier im Forum. :thumbup:<3

    Bevorzuge mittlerweile auch Sub, vorallem seit ich Highschool DxD mit eng. Sub geguckt habe und es dann auf Pro7Maxx auf deutsch lief :D kann man sich nicht anschauen mit den blöden Deutschen Stimmen und Übersetzungen :D schrecklich.

    Ich hoffe bloß dann auf eine weitere Staffel.. die auch erst paar jährchen braucht.

    So gehts mir auch meistens :D einfach ätzend wenn zu viel offen gelassen wird.


    Ich finde es kommt auch immer auf s Genre an und wie viel offen gelassen wird. Wenn einfach grundlegende Sachen aus dem Anime offen gelassen werden, ist das richtig ätzend, man ist nie wirklich fertig damit :drop:
    Wobei wenn jetzt ein paar Kleigkeiten offen gelassen werden ist das eig. garnicht so schlimm, bisschen Fantasie hat ja jeder ;)

    Hallöchen


    ♥- lich Willkommen&
    ganz viel Spaß hier im Forum !!


    PS: Gute Romance-Animes kann ich dir übrigens einige empfehlen,
    allerdings sind die so ganz ohne Ecchi (ist nicht so meins) !

    :hi2:
    Dankeschön :))


    Ja, Ecchi ist ja kein muss. :)
    Würde mich freuen wenn du mir einen Guten empfehlen könntest! :rice-smile-big:

    Da haben wir ja schon was gemeinsam.
    Nimm dich bloß vor den 2 Forenkatzen in Acht

    ^^:D ja bin momentan schon fast süchtig nach Animes und is dann echt blöd wenn man sich da nicht unterhalten kann ;) hehe


    :D wer ist das? :onion-confused:

    Dankeschön euch schon mal :)


    Versuch mich momentan überall etwas einzulesen ;)
    bis jetzt gefällt es mir sehr gut, sehr viele freundliche Menschen hier :) find ich super

    Hey, :)



    ich hab mir hier vor ein paar Tagen angemeldet und möchte mich jetzt doch auch mal vorstellen. :)


    Mein Name ist Felix, ich bin 23 Jahre und komme aus der Nähe von Würzburg. Ich arbeite in einem Büro und meine Hobbys sind hauptsächlich Stubenhockertätigkeiten :D Zocken ( meist Shooter) und Animes schaun :), mein Auto ist aber auch noch weit vorne mit dabei oder draußen mal ne Runde mit dem Quad rum fetzen. ;)
    Ich bin meistens etwas zurückhalten aber eig. immer fröhlich ;)


    Hauptsächlich habe ich mir hier angemeldet, weil eig. niemand in meinem Umfeld Interesse an Animes hat bzw. nicht versteht was ich daran finde.


    Ich bin seit etwa 2 Monaten wieder fleißig am Anime gucken ;)


    Hab als ich jünger war natürlich Dragon Ball Z, Pokemon, Inuyasha etc. geschaut aber irgendwann so gut wie garnichts mehr.


    In der Berufsschule bekam ich dann den Tipp mir mal Highschool of the Dead anzuschauen. Fand ich dann auch ziemlich cool hab aber danach wieder etwas Pause gemacht und bin jetzt seit 2-3 Monaten fleißig am Anime gucken ;)
    Hat mit Highschool DxD wieder angefangen und mittlerweile guck einfach kreuz und quer und schau welche Genre mich intressiern ;)


    Wie man villt schon merkt find ich Anime s mit etwas Ecchi und Romance ganz cool :) :D
    Aber kenn mich noch nicht wirklich aus ;) aber kommt bestimmt noch


    Die Letzten die ich mir angesehn hab waren Hoshizora e Kakaru Hashi (wenig Action aber hat doch nen bleibenden Eindruck hinterlassen) :) und Kaze no Stigma :P fand ich eig. auch ganz cool.


    Hab mir jetzt auch schon viele andere Vorstellungen durchgelesen und finds immer wieder cool wenn Leute von manchen Animes total begeistert sind ;)
    Kommen meistens gleich auf meine Liste wo ich einfach mal reinschauen will ;)


    Sooo :) ja ich erzähl immer recht gern :D


    Das wars erst mal :)


    Bis dann ;)


    FreY

    Also bei mir wars denk ich Dragon Ball Z. Da kann ich mich noch gut dran erinnern, das ich da immer mit gefiebert hab ;)


    Hatte dann aber keinen Anime mehr auf dem Schirm.
    Bewusst mit Anime schauen, hab ich vor 2 Jahren mit Highschool of the Dead. :)