860
Unterstützung ist eingetroffen YES
860
Unterstützung ist eingetroffen YES
860
Ich auch... xD
Ein Charakter den ich auch überhaupt nicht leiden kann war Dan Ichiro aus den Anime Sankarea
war schneller als ich mit einer Antwort ;(
Danke für die ganzen Willkommensgrüße :D
860
Mich wirst du nicht so schnell los :D
860
Dann werde ich dagegen ziehen :D
Rin Tohsaka (Fate Stay night)
1. Katekyo Hitman Reborn
2. Fullmetall Alchemist BH
3. The Law of Ueki
4. Darker Then Black
5. Kaiji
6. Phi Brain
7. Umineko no karu i
8. Gashbell
9. Major
10. Babysteps
(Obwohl so gut kann ich das gar nicht sagen Top listen über Lieblings Anime sind immer so schwer ;( )
Bin ebenfalls Team Teamspeak xD, ich hab mit Skype immer Probleme mit der Netzwerkverbindung außerdem kann ich dieses grässliche dauer Rauschen nicht aushalten, außerdem ist Teamspeak viel flexibler :D
865
Ich leg mich mal hin @Namilein ich glaub an dich du fängst ihn sicherlich @IoGanymed Pancakes an die Macht
864
Auf ihn mit Gebrüll
862
Sei nicht so geizig ;)
Soll mich nicht so böse angucken
Zur Zeit viele Anime der neuen Season
Kono subarashii ni shukufuku wo, einfach einer der lustigsten Anime die es meiner Meinung gibt und das noch im RPG Style <3 also ich finde es so gut das sich der Anime einfach nicht ernst nimmt und so viele gute Witze reinbringt
Hai to gensou no grimgar auch ein RPG Anime aber komplett anderes als der erste Anime hai to gensou no grimgar baut Stimmung auf hat gute Atmosphäre und die Story ist auch richtig schön
Ajin echt ein gute Idee aber leider kann ich mit CGI nicht viel anfangen dennoch ist die Story wahrscheinlich einer der besten dieser Season
Boku dake ga ina maichi wahrscheinlich der Season Anime den wirklich fast jeder kennt dazu muss man nicht viel sagen meiner Meinung alles TOP :D
857
Nach Gesetz 2 §5b beschlagnahme ich mir alle Pizzen die im Umlauf sind.
856
darf ich ein Stück ?