Am kommenden Freitag kommt um 22:10 Uhr Hentai Kamen 2 bei Schlefaz auf Tele 5. Wenn man einen etwas kranken Humor hat, dann sollte man sich das unbedingt antun. Die Kommentare vom Kalki und Rütten sind auch immer ganz nett.
Beiträge von Miau
-
-
Ich habs zwei Jahre gemacht und musste dann leider aus berufilichen Gründen aufhören, da ich nur noch am Wochenende zuhause war und so keine Zeit mehr für das Training hatte.
Damals war das Training etwa 15 km von Zuhause entfernt.
Derzeit beschäftige ich mich lieber wieder mit Lektüren von Hans Thalhofer. -
Frag den Nachbar nach Müll
-
Ich würde jetzt den Müll rausbringen.
-
@Elefseus Da hab ich dir einmal was geholt. Also musst du dich gut drum kümmern. Da sind meine Bakterien dran.
-
@Elefseus Ja der letzte Luftballon. Huldige Ihm in deinem Schrein.
-
Wenn nix dazwischen kommt und ich darf, würde ich auch wieder kommen.
-
Hört sich nach einem schönen Treffen an. :D
-
Auch mal liebe Grüße und willkommen hier.
-
Hi du. Du wohnst etwa 30 Minuten von mir entfernt.
Aber mal willkommen hier. -
Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan ist recht krank in meinen Auge. Wobei es hat auch meinen Humor getroffen.
Engel mit einem Basballschläger mit Spitzen dran wird in die Vergangenheit geschickt um einen Pädophilen Jungen zu töten, der sonst eine Technologie entwickelt, die alle Mädchen im alter von 12 aufhören lässt zu altern. Um mal so das einzige bisschen Story zu nennen die es gibt.
Zu dem Anderen Zeug wie Boku no Pico usw. wurde ja schon genug gesagt.
-
Ich hatte das vergnügen alle 3 HdR Filme damals im Kino sehen zu dürfen. Gänsehaut pur als Theoden und seine Reiter auf dem Pelenor erschienen.
Gab ein paar Dinge die die mir auch nicht gefallen haben z.B. die Verstoßenen im Gebirge. Ich fand es in den Büchern einfach besser, dass es geheimnisvolle "Menschen" waren und keine unbesiegbaren Gespenster.
Trotzdem HdR für mich auch auf Platz 1 für jeden Film und Fantasy Fan.
Der Hobbit hat mir irgendwie dann gar nicht mehr gefallen. Einfach zu viel Sinnlose Handlung nur um 3 Filme füllen zu können. Und Legolas war einfach nur lächerlich. Ich hatte teilweise sogar Fremdschäm Gefühl im Kino :D -
nach basel zu kommen wäre kein problem
-
Rainbow: Nisha Rokubō no Shichinin ist meiner Meinung nach total unterbewertet. Es ist wirklich schade das nur wenige diesen Anime kennen. Die Charaktere sind wirklich interessant und die Story so gefühlvoll und mitreißend. Jap Rainbow gehört inzwischen zu einem meiner Lieblings Anime. Es ist einfach schön die Schicksale der Jungs so mit zu verfolgen und auch zu sehen was für Freunde sie geworden sind.
Aber Vorsicht teilweise ist es nichts für zu schwache nerven. War manchmal selbst den Tränen nahe.AoT ist für mich ein guter Anime. Nichts Weltbewegendes, aber ich finde ihn gut. Kann verstehen das er gemocht wird, aber es gibt auch Besseres.
-
-
-
-
-
-