Beiträge von Kalitrax
-
-
Ich bin zwar neu aber würde auch gern mitkommen wenn es geht
<----- Reisball emojis ich bin Hyped <38|
EInfach im Kalender eintragen und kommen ^^
-
Dankeschön <3
Ich komme aus BW, nähe Stuttgart. Du ebenfalls wie ich erkennen kann, nice
ja nice !!! Dann musst du ja unbedingt mal auf eines unserer BW Communitytreffen kommen - da lernst viele neue Leute von hier kennen ! :DD
-
Hallo und Herzlich Willkommen in der Community!
Bei Fragen kannst du dich jederzeit das das Team wenden.
Ich hoff du lebst dich hier gut ein und findest vielleicht sogar neue Freunde :)
P.S. darf man fragen woher du kommst?!
-
Wäre 12 besser? Oder noch später?
Hm ich persönlich bin der Meinung das Weihnachtsmarkt erst richtig schön is wenn es dunkler ist (weil da leuchtet ja alles fancy) - Also so ab 17 Uhr denk ich :DD
-
Habe gerade nur nebenbei, wenn ich am essen oder prokrastinieren bin, Zeit. Und da ich sehr sprunghaft bzgl Plänen und Berufswünschen bin/war, wird das Abtippen bei mir einige Zeit in Anspruch nehmen.
na wir sind auf jeden Fall sehr gespannt ;)
-
Dann fang doch mal an liebe Ivy :P
Hm nen konkreten Berufswunsch in der Kindheit hatte ich glaub nicht ... *nachdenk* ... oh doch ich wollte Polizist werden !!
Bin ich leider (oder zum Glück?) nicht geworden :DD
Für die Zukunft habe ich aktuell keine konkreten Pläne ... maybe Familie und so ... aber dafür braucht man ja erstmal nen Partner ;) #foreveralone
-
Aktuell sind es glaube ich 8 Leute.
das is ja ganz in Ordnung oder?
-
Ex4mp1e Tassenkuchen wie viele machen den aktuell mit?
-
Hallo & Herzlich Willkommen!
Und BaWü hat schon wieder Nachwuchs yeah :DD Leb dich gut ein und hoffentlich sieht man sich mal auf einem der Communitytreffen in BaWü! ;)
Bei Fragen kannst du dich jederzeit an das Team wenden.
-
Kalitrax ey! XD
Keine Sorge :P Wir freuen uns wenn wir neue Leute kennelernen - die vergraulen wir sicher nicht mit irgendwelchen komischen Ritualen xDD
-
Kalitrax Kanm man gerne in den Kalender machen, als Erinnerung :)
da das dein Baby ist, überlasse ich die Ehre (und die Punkte) gerne dir ;)
-
Ich bin gespannt
Hoffe es gibt kein Aufnahmeritual für Neulinge xD
Bisher nicht :D Fenrir was meinst du? Sollten wir eins einführen? :D
P.S. sollen wir nen Kalender erstellen oder wie gehabt einfach nur hier so?!
-
Ich schau mal ob das bei mir klappt ja? Wenn dann spontan - aber wenns klappt freu ich mich natürlich auf euch alle <3
-
-
Hey,
ich sehe gerade du bist aus München
Super!
Wenn du nicht schüchtern bist und am 08. Dezember noch nichts vor hast kann ich dir unser 6. bayerisches Communitytreffen nur empfehlen. Die liebe Hirayuki veranstaltet da ein nettes Treffen. Bei Fragen kannst du entweder sie oder mich direkt fragen ;)LG
-
Herzlich Willkommen in der Community!
Leb dich gut ein hier bei uns :) Bei Fragen kannst du dich jederzeit an das Team wenden ;)
-
Hä? Es hieß doch das man bis zum 31.ten Zeit hat? xD
Noch ist der Tag doch nicht zuende?
Hm du hast Recht ... aber is ne Auslegungssache ob das 31.10., 00.01 Uhr oder 31.10., 23.59 ist ... :/
-
Morgen ist Abgabe, bis jetzt hat niemand was abgegeben..
Glaub denen is das zu undurchsichtig wie du das dann bewertest. lake hatte ja schon gefragt ...
-
Herzlich Willkommen in der Community!
Leb dich gut ein und misch ordentlich mit ;)
Bei Fragen & Problemen darfst du dich jederzeit an das Team wenden!
P.S.: als Organisator für die BaWü CT (Community Treffen) würd ich mich natürlich sehr freuen dich dort auch mal begrüßen zu dürfen ;)
P.P.S.: der Chat ist auch hin und wieder sehr amüsant und interessant ;)