Wir könnten ja ne Traueranzeige in seiner Lokalen Zeitung schalten lassen :D
Wenn du die Kosten übernimmst, gerne. Ist ziemlich teuer! :P
ich dachte wir legen alle zusammen - is immerhin für unseren guten Timo ;)
Wenn du die Kosten übernimmst, gerne. Ist ziemlich teuer! :P
ich dachte wir legen alle zusammen - is immerhin für unseren guten Timo ;)
Irgendwie so wie wir alle hier schreiben, hört sich das nach einer Traueranzeige im Amtsblatt an xD
Machs gut Timo! Zum Glück bleibst du uns noch als treues Forenmitglied erhalten ;(
Jep, hätte aber mit noch viel mehr Leuten gerechnet weil ich nun einige in meinem Bekanntenkreis kenne die wieder angefangen haben xD
Am Samstag gibt es ja ein Arktos Event indem Arktos als Raidboss 3 Std oder so erscheint mit Chance auf Shiny und Sonntag gibt es von 11-14:00 Uhr den Community Day indem Schiggy vermehrt vorkommt und man dieses Mal die Chance hat Ashs Schiggy mit der Sonnenbrille zu fangen und den ganzen Schiggy Squad so wie ich das verstanden habe xD
Muss man für den Community Day an bestimmten Stellen oder Städten sein?
Zum Kalendereintrag gehts hier
Ach na ja, da kommt es auf ein, zwei Leute doch eh nie an ;) Zumal wir uns ja auch oft aufgesplittet haben :)
Auch wahr :D
mal so ne blöde frage ..... kann man da auch noch mega spontan bissel später dazu kommen ????
wie schon gesagt das 14. war bereits am 14. Juni ... hatte mich da im 1. Post vertippt beim ergänzen ^^
Aber prinzipiell klar. Nur wirds dann halt blöd mitm essen gehen :D weil da muss ich ja meistens reservieren vorher
Achse, dachte das ist am 16. Juli in Ulm o.O. Und hoffe auch dass ich kommen kann, weil hört sich nach mega Spaß an und wär schon gern dabei ^^
oh stimmt im 1. Post hab ich mich vertippt und 16. Juli geschrieben :D Mein Fehler sorry :D
Würde echt gern kommen aber ist leider mitten in der Schulzeit für mich :/
Hoffe ich kann das nächste mal mitmachen ^^
na das 14. is ja leide schon vorbei ;) Aber für August/September wird wohl das nächste geplant sein! Ich hoff man kann dich dann dort begrüßen
Hab am Wochenende auch wieder angefangen nachdem mir n Kumpel gesagt hat das man nun unter Freunden auch tauschen kann <3 ENDLICH !!!
Trainer Code: 3537 9521 9632
für die PS4 Monster Hunter World :D
Bitte stimmt ab wo das CT stattfinden soll. Jeder Teilnehmer hat 4 Stimmen - falls alle Orte in Ordnung sind ;)
Die Umfrage endet am 03. Juli um 22.00 Uhr !!!
Bitte stimmt ab wann das CT stattfinden soll. Jeder Teilnehmer hat 2 Stimmen - falls beide Termine möglich sind.
Die Umfrage endet am 03. Juli um 22.00 Uhr !!!
na, was haltet ihr von so ner option?
und wie stellst du sicher das die Person auch wirklich tot is? Dann musst ja ne Sterbeurkunde oder so schicken ... sonst könnt ich auch behaupten du bist tot wenn du ne Weile nicht on warst :D
Neta Ich ziehe meinen Hut Kollege Gentleman vor diesem äußerst vorzüglich geschriebenem Bericht; meine Erwartungen wurden gänzlich erfüllt
proofed by polnish Gentleman Zenketsu
Sehr geiler Bericht Neta:D Und ja bitte zeig mir wie man GoogleMaps nutzt Senpai! :D
Will jemand einen Bericht schreiben? :D z.B. Neta ?
Morgen soll es ca. 23 Grad warm werden. Ich hätte daher vorgeschlagen das wir uns gemütlich ans Donau Ufer setzen und das Wetter genießen mit Eis & Co.
Wär cool wenn der ein oder andere vielleicht ne Decke mitbringt oder etwas für die Unterhaltung (z.B. Kartenspiel usw)
Ich persönlich hab ne kleine Decke zum draufsetzen + UNO + normales Kartenset dabei + ne tragbare Box für Musik!
So wie es aussieht, bin ich vermutlich nicht dabei :O Bin krank geworden T_T .... Dann wäre das mein 2tes BaWÜ CT den ich verpasse T_T Könnte heulen :O
sehr schade :(