Beiträge von Kalitrax

Soooo, ich freu mich wie ein Schnitzel ^_^/

Da ich an beiden Terminen kann :D

Ein Award mehr, neue Leute mehr und ich kann noch drei ausm Bayern CT mitbringen, sofern sie denn wollen! Das wird super!!!

Da bin ich ja mal gespannt auf die Orga, Mr. Kalitraxooo~

LG~

Yeah cool!

Hahaha du kennst mich als Orga schon :P

Werd ich wohl abwarten müssen... ^^ An sich ein ungelegener Monat

Ja ich weiß =(

Community Treffen

Die Community Treffen vereinen Menschen mit den gleichen Interessen rund um Animes, Mangas und Games.

Die von den Organisatoren geplanten CT's sind keine offiziellen von der ACG ausgerichteten Treffen, sondern privat organisierte Treffen. Also von Mitgliedern für Mitglieder!

How to Community Treffen

• Stimme ab, wann und wo das Community Treffen stattfinden soll.
    • Sobald der Termin und der Ort des Community Treffen feststeht, trägst du dich in den Kalender ein.
    • Danach kannst du beim erstellen des Tagesplan mitwirken und solltest den Thread auch weiterhin verfolgen.
    • Triff dich und hab Spaß!

Allgemeine Regeln:

• Bitte bedenkt, dass bei einem Community Treffen immer ein Gruppenfoto erstellt wird und dies anschließend im Forum hochgeladen wird. Wenn ihr nicht auf dem Foto sein möchtet, dann solltet ihr das vorher bekannt geben.
    • Auf allen Community Treffen herrscht ein Drogen- und Waffenverbot.
    • Am ausgemachten Treffpunkt wird maximal 30 Minuten auf Nachzügler gewartet !!

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

14. baden-württembergisches Community Treffen:

• Mitgliederanzahl: max.20
    • Veranstaltungsort: Ulm
    • --> zum Kalendereintrag gehts hier
    • --> zur Umfrage bezüglich Essen geht es hier
    • --> zur Umfrage bezüglich Aktivitäten geht es hier

Vergangene Community Treffen

• Gruppenbild vom letzten CT >> hier <<
    • Bericht vom letzten CT >> hier <<

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Details zum 14. baden-württembergischen Community Treffen:

Ort, Datum: Ulm, am 16. Juni um 12:00 Uhr (11.40 für Autofahrer siehe hier)

Treffpunkt: Hauptbahnhof für ÖPNV bzw. für Autofahrer siehe hier

Tagesablauf:

• 11.40 Treffpunkt Autofahrer - 12 Uhr Treffpunkt Hauptbahnhof Ulm
    • danach Comicbuchladen
    • 14 Uhr Mittagessen im Damn Burger Ulm
    • Rahmenprogramm
    • ca 19 Uhr Ausklang im Dolce (Cocktailbar)

P.S.: sollte jemand für eventuell auftretende Probleme während des CTs die Nummer des Organisators brauchen bitte kurze PN an mich !!!

Moin auch,

Ich bin zwar auch erst seid einigen Tagen hier unterwegs und dann noch nicht mal sehr aktiv, doch Interesse an direktem, menschlichen Kontakt hätte ich auch :D

Allerdings gäbe es bei mir das Problem, dass ich zwar bis zum 31.05. fest zu sagen könnte, aber eben nicht zu 100%. Meine körperliche Gesundheit macht mir bei sowas gerne einen Strich durch die Rechnung. Und das kann ganz ohne Vorwarnung passieren. Daher wäre es nur eine 98% Zusage - sofern das denn gehen würde.
    Dann wäre ich auf jeden Fall auch gerne dabei :)

Klar das geht auch :) Wenn du spontan absagst ist das weniger problematisch als wenn kurzfristig noch mit willst ...

Ich hätte gerne eine Sammelstelle für anstrengende Kollegen, in die man sie für einige Zeit abgeben kann. Und wenn man wieder Kraft für sinnlose Diskussionen und Uneinsichtigkeit hat, dürfen sie wieder raus :P

Oder lieber nicht...:crazy:

ist das dann sowas wie ein Endlager? :D Dann muss es bestimmte Kriterien erfüllen ... gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz tief im Berg oder Untertage :D

ein sehr schöner Bericht!

Wie ich sehe hattet ihr alle viel Spaß? Nun dann bin ich sehr froh das Hirayuki ihren Job gut gemacht hat und hoffe das sie das auch weiterhin bei den Treffen die folgen werden auch noch tut :)