Würde kündigen. Ernsthaft.
(Oder musst du nur prüfen, bist aber nicht der Datenschutz-Beauftragte?)
Ich muss nur prüfen. Bin aber auch nicht die einzige, die daran arbeitet.
Würde kündigen. Ernsthaft.
(Oder musst du nur prüfen, bist aber nicht der Datenschutz-Beauftragte?)
Ich muss nur prüfen. Bin aber auch nicht die einzige, die daran arbeitet.
Ich hätte gerne eine Sammelstelle für anstrengende Kollegen, in die man sie für einige Zeit abgeben kann. Und wenn man wieder Kraft für sinnlose Diskussionen und Uneinsichtigkeit hat, dürfen sie wieder raus :P
Oder lieber nicht...
Ich hätte gerne eine Sammelstelle für anstrengende Kollegen, in die man sie für einige Zeit abgeben kann. Und wenn man wieder Kraft für sinnlose Diskussionen und Uneinsichtigkeit hat, dürfen sie wieder raus :P
Oder lieber nicht...
ist das dann sowas wie ein Endlager? :D Dann muss es bestimmte Kriterien erfüllen ... gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz tief im Berg oder Untertage :D
Aber dann muss man die ganze Arbeit der Kollegen übernehmen...
Ich mag Döner und Dürüm und Dönerbox und Lamachun und LÄBÄRKÄSKÄSÄMMEL
Das ist jetzt nicht vergleichsweise besser, imho.
Ja ganz toll....
Jetzt auch noch ne mega fette Erkältung eingefangen
ist das dann sowas wie ein Endlager? :D Dann muss es bestimmte Kriterien erfüllen ... gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz tief im Berg oder Untertage :D
Die Idee gefällt mir, du wurdest soeben zum Bauleiter ernannt
Aber dann muss man die ganze Arbeit der Kollegen übernehmen...
Manche Kollegen machen mehr Arbeit, als dass sie helfen...
Manche Kollegen machen mehr Arbeit, als dass sie helfen...
So einer bin wahrscheinlich ich ^^
Raido schafft also mehr Arbeitsplätze :/
Klar. Für jeden der nur die halbe Arbeit macht, gibt es wieder einen halben Arbeitsplatz!
Klar. Für jeden der nur die halbe Arbeit macht, gibt es wieder einen halben Arbeitsplatz!
Grundsätzlich gar keine blöde Idee XD
Grundsätzlich gar keine blöde Idee XD
Ja und um besonders behilflich zu sein arbeite ich einfach gar nicht
Ja und um besonders behilflich zu sein arbeite ich einfach gar nicht
Da helfe ich dir dann, darin bin ich nämlich echt gut 8)
Da helfe ich dir dann, darin bin ich nämlich echt gut 8)
Und ich dachte du regst dich über solche Leute auf :P
Sollte man wirklich die Artworks anderer Leute verwenden, um sie zu einer Grafik umzuändern und sie dann online zu stellen? In letzter Zeit kommt es mir einfach nur falsch vor, weil es für mich so wirkt, als ob ich sagen würde, ich hätte das alles gemacht.
Sollte man wirklich die Artworks anderer Leute verwenden, um sie zu einer Grafik umzuändern und sie dann online zu stellen? In letzter Zeit kommt es mir einfach nur falsch vor, weil es für mich so wirkt, als ob ich sagen würde, ich hätte das alles gemacht.
Man sollte, wenn man das tut, zumindestens den originalen Künstler des Artworks erwähnen.
Klar sollte man das, Ginpachi-sensei
Aber das ist letztendlich keine Ausrede, dass man deren Artwork einfach benutzt. Auch wenn es besser ist, als nichts zu tun.