Das wird dieses Jahr meine erste DoKomi!
Wo genau wird denn der ACG Stand sein? Dann werde ich bestimmt einmal vorbeischauen! <3
na das wollen wir doch hoffen ? Freut uns immer neue Gesichter zu sehen
Das wird dieses Jahr meine erste DoKomi!
Wo genau wird denn der ACG Stand sein? Dann werde ich bestimmt einmal vorbeischauen! <3
na das wollen wir doch hoffen ? Freut uns immer neue Gesichter zu sehen
So, hab mir jetzt ein Ticket für Sonntag geholt da ich erst Samstag Abend anfliegen kann (Klausur am Freitag <.<).
Freue mich mega, da das meine erste "richtige" Convention ist - das Problem ist, dass ich wahrscheinlich alleine dort sein werde. ._.
Wollte deswegen eben fragen ob noch jemand alleine kommt & sich zusammenschließen will - oder ob eine Gruppe noch Platz/Lust hätte eine weitere Person aufzunehmen. :3
schau auf jeden Fall mal beim ACG Stand vorbei!
Hmmm, auf der einen Seite ist München nur eine Stunde entfernt und ich hätte theoretisch auch Zeit.. auf der anderen Seite bin ich erst neu hier, kamerascheu und viel zu schüchtern...
Plant mal eine Person mehr ein, sollte ich mich noch dazu durchringen... <.<
Ach komm. Gib dir nen Ruck. Ich verspreche dir du wirst es nicht bereuen ;) Auf so einem CT wird man herzlichst empfangen und lernt neue Leute kennen. ☺️
Soooo ...
Die Umfrage läuft zwar noch aber ich glaube es ist schon eindeutig Wann & Wo das 3. bayerische Community Treffen stattfinden wird.
Herzlichen Glückwunsch zum 28. April & München!
Einen Kalendereintrag habe ich euch auch schon erstellt. >> KLICK MICH <<
sorry ich konnte nich widerstehen xD
Ich wäre für Kalitrax:D
dem Orga mit <3 ? :D
Habe gehört, dass der voll der Frauenheld ist. Lieber nicht.
Dann suche dir ein Community Mitglied deiner Wahl :D
Ehhhhh wasn hier los xD
Nichts! Gehen Sie weiter Frau Community Mod :D
Mist. Hatte es zwar schon vermutet, aber... :(
Geh zu Tassenkuchen dann könnt ihr euch gegenseitig aufbauen
Ha! Haben wir dich entlarvt Ex4mp1e !!!!
Danke Tassenkuchen & Nuggets das ihr das auch so seht das er derjenige is der Gay is :D
Tut mir nur sehr leid für Ivy das sie es so erfahren muss ...
Kalitrax
. .
Ey nich so homophob hier :((
Liebes Kuchenblech,
ich sorge mich um deine psychische Verfassung. Egal wie dunkel es aussieht - es gibt dort draußen sicher Menschen die dich lieben! Man kann dir helfen! Bitte tue nichts unüberlegtes. Denke an die Menschen in deinem Umfeld. Wir alle wären sehr traurig wenn du nicht mehr bist :(
Geh NICHT auf das Licht zu. Gib nicht der Versuchung nach!
Bis (hoffentlich) bald
dein Kalitrax
ich will nicht arbeiten :(
Kaffee <3 rüberschieb - du packst das schon!
Najaaa, vielleicht ein zwei Kilo mehr. Aber nicht viel!
Ich brauch das schon präzise :D
Trägst du mich auch in den 4. Stock?
wiegst du so viel wie 1 Sixxpack Wasser? :P
Deal. :D Wenn du Glück hast, wohne ich dann sogar nicht mehr im 4. Stock. ;)
das wäre ja noch besser :D Wenn "Robert" nix dagegen einzuwenden hat - vllt sieht er seine Männlichkeit bedroht wenn er das Wasser nich Hulk-like tragen darf :D
Selbst wenn "Robert" mal da ist, bezweifel ich, dass er das machen würde. :(
der is aber nich sonderlich charmant! Deal: wenn ma wieder was in NRW is bring ich dir Wasser davor vorbei UND trag es in den 4. Stock :D
Zum einen das. xD Und zum anderen ist der Lidl son Kilometer von mir entfernt. Da ich kein Auto habe (und es dort auch keine Tram-Verbindung gibt), wäre es unmöglich für mich, das nach Hause zu bekommen (und dann auch noch in den 4. Stock. Ohne Fahrstuhl..)
Lass doch einen starken Mann das Wasser tragen :D
Oh...welch ein Glück, dass ich mir das eh nicht kaufen kann.
Auch ein Produkt der Reichen oder wieso kannst du das eh nicht kaufen? :D