Selbst wenn "Robert" mal da ist, bezweifel ich, dass er das machen würde. :(
der is aber nich sonderlich charmant! Deal: wenn ma wieder was in NRW is bring ich dir Wasser davor vorbei UND trag es in den 4. Stock :D
Selbst wenn "Robert" mal da ist, bezweifel ich, dass er das machen würde. :(
der is aber nich sonderlich charmant! Deal: wenn ma wieder was in NRW is bring ich dir Wasser davor vorbei UND trag es in den 4. Stock :D
Deal. :D Wenn du Glück hast, wohne ich dann sogar nicht mehr im 4. Stock. ;)
Deal. :D Wenn du Glück hast, wohne ich dann sogar nicht mehr im 4. Stock. ;)
das wäre ja noch besser :D Wenn "Robert" nix dagegen einzuwenden hat - vllt sieht er seine Männlichkeit bedroht wenn er das Wasser nich Hulk-like tragen darf :D
Trägst du mich auch in den 4. Stock?
Trägst du mich auch in den 4. Stock?
wiegst du so viel wie 1 Sixxpack Wasser? :P
yes wasser ist fresch mmmm
Najaaa, vielleicht ein zwei Kilo mehr. Aber nicht viel!
Najaaa, vielleicht ein zwei Kilo mehr. Aber nicht viel!
Ich brauch das schon präzise :D
Ferrero ist mir eh lieber und das gute Aldi Wasser :) Oder gibt's da auch böses?
Ich brauch das schon präzise :D
ja dann halt 1 kilo wenn das präziser ist
das wäre ja noch besser :D Wenn "Robert" nix dagegen einzuwenden hat - vllt sieht er seine Männlichkeit bedroht wenn er das Wasser nich Hulk-like tragen darf :D
Männlichkeit? Sowas besitzt er?
ich will nicht arbeiten :(
ich will nicht arbeiten :(
Kaffee <3 rüberschieb - du packst das schon!
Tendiert immer mehr dazu meinen RX 8 aufzugeben.... :I
(Auch wenn ich ihn sehr mag)
Denk das mit der Instandsetzung wird auf die dauer zu viel, leider damals beim Kauf wohl nicht die beste Wahl gewesen
(Auch wenn er zu dem Zeitpunkt noch wie eine eins lief :3 )
Aber die Mängel nehmen einfach zu
Kompression fehlt, Rost in den hinteren Radläufen, durchgerostete Muttern/Schraub an div. Stellen (auch Motorraum), Lackschäden (durch Rost)
Unterboden Rost, Defekt Kennzeichenleuchte...
Schade wär ein nettes Projekt gewesen, wenn der Vorbesitzer auch pfleglicher damit umgegangen wäre :I
Aber wohl die Tage nochmal mit der Werkstatt sprechen... irgendwie
Er hätte Spass machen sollen... jetzt schiebt man irgendwie mehr Frust :I
Immerhin, ein Animeaufkleber konnt ich drauf machen xD
Wenn wir schon von Fahrzeugen reden?
War bei euch heute auch Weltuntergang? Bin nach Hause gefahren und hab grad erfahren, dass auf der gleichen Strecke wenige Minuten später ein Baum umgekippt ist.
Vorhin mit nen Aufkäufer geredet, da er gerade bei sich auf dem Hof war.....
RX 8 wird wohl die Tage dann verkauft :I
Schade, aber geht nimmer..... Auto macht einem einfach zuviel Kopfzerbrechen und steht mehr als es fährt...
Mal seh'n was dann kommt :3
Zwei Skylines sind mal im Rennen....
Der S2000 ist immer noch gelistet....
Der Subaru Impreza ist auch noch da....
Oder überholter 231er RX 8 (wenn er noch bei der Werkstatt steht) ?
Alternativ Honda Civic Sport oder Honda CR-Z (netter kleiner Hybridflitzer mit Wumms :3 )
Jedenfalls wieder en flotter Japaner :v
War bei euch heute auch Weltuntergang?
Weltuntergang nicht, aber Regen.
Und ich war mit dem Moped unterwegs weil das Auto in der Werkstatt war. :/
War bei euch heute auch Weltuntergang? Bin nach Hause gefahren und hab grad erfahren, dass auf der gleichen Strecke wenige Minuten später ein Baum umgekippt ist.
Bin uns hier ist es nur nen bisschen bewölkt, das ist ziemlich langweilig, wenn du mich fragst
Dabei wäre nen Wetter wie in Norwegen doch klasse, was für ne Enttäuschung o_0"
Weltuntergang nicht, aber Regen.
Und ich war mit dem Moped unterwegs weil das Auto in der Werkstatt war. :/
Das ist natürlich auch nicht schön. Bevor ich losgefahren bin, war es auch noch sonnig draußen und hab noch drüber nachgedacht, wie viele Kinder heute draußen gespielt haben und wie viele Leute mit dem Fahrrad in der Stadt unterwegs waren. 10 Minuten später hat es gestürmt, geregnet und gewittert, haha.