Verzeih. Als arme Studentin bin ich über Rituale der reichen Leute nicht bewandert.
jetzt weißt du das auch :D
Verzeih. Als arme Studentin bin ich über Rituale der reichen Leute nicht bewandert.
jetzt weißt du das auch :D
HAIL CAPPUCCINO !!!!
Hier nochmal der Link zum Kalender
Bestimmt ist Reiko nicht Reiko sondern Simitar , und Simitar wiederum Reiko.. jetzt wird alles klar!
Jeder verarscht eh jeden gerade
Und vielleicht ist Simitar nicht Reiko sondern Manuel Neuer. Und vielleicht sind wir nicht in der ACG sondern in einer parallel Welt wo Nazis auf Dinosauriern reiten und die Welt beherrschen :D
Soooo etwas verspätet hier doch noch die Umfrage :D
Ich bitte folgende Leute nochmal abzustimmen: Munoga Ginpachi-sensei Akihito
Die Umfrage endet am 04. April 2018 um 13 Uhr !!!
Junge, dann könnte man wieder dieses Spiel mit den Steinen da spielen. Irgendwas mit Lama war es, meine ich.
Edit: Slide-a-Lama hieß es.
Slide-a-Lama beste Game !!!! <3
ich würds ja irgendwie feiern wenn ICQ ein Revival feiert und moderner und so wieder auf den Markt kommt :D
Akihito zur Information weil wir es davon hatten ;)
Könntest du bitte auch mal bei mir nachsehen bzw. nur falls das Problem eh schon in Arbeit ist...bekomme auch Nachrichten ohne Mitgliedschaft!
also aus dem Communitytreff Klub ist du raus ...
Ivy So hab jetzt mal alle ausgemistet die eingeladen waren aber nicht beigetreten sind ... das sollte nun behoben sein! :)
Keito Da loco bitte schaut euch das Problem mal an:
Alles anzeigenHuhu zusammen! ^^
Ich assistier Urazoe Iona mal. ;)
Durch das neue Forum können wir leider keine richtige Abstimmung bekommen. Aber wir sind ja kreativ. ;)
Freizeitaktivität:
Bowling:
Billard: I
Bitte einfach bis 03.04. kopieren und Euren I entsprechend dem was ihr machen wollt hinzufügen. ;)
Danke schön ^^
Gainsy Kage Otoko Doerty Munoga Ginpachi-sensei @Stabi
(Ich hoffe ich habe niemanden vergessen.)
Ich hoff einfach das ich heute Abend wieder die passenden Rechte hab und euch die Umfrage erstellen kann. Ich entschuldige mich ^_^
Ok laut lake is das behoben vorerst ...
Wieso aber bei "Eingeladen (138)" steht und bei "Mitglieder (90)" ist mir auch ein Rätsel ... m.M. sollten bei Eingeladen nur die stehen die die Einladung in den Klub noch nicht angenommen haben - und deswegen auch keinerlei Benachrichtigungen zum Klub erhalten
Ich entfern euch mal von den "Eingeladen" Mitgliedern und teste es dann mit ner neuen Notiz ob ihr noch was bekommt ...
Öhm das sollte definitiv nicht so sein ...
Hab gerade mal in die Mitgliederliste geschaut. Ich kann "Eingeladen" selektieren und da find ich dich auch - aber bei "Mitglieder" stehst du nicht. Ich will doch schwer hoffen das nicht jeder der mal eingeladen worden ist nun diese Benachrichtigung bekommt :/
Hast mal ne PN bekommen - will was testen ^_^
kann es sein das die neue Version keine Tabmenus im Steckbrief unterstützt?
Jap das gibt es nicht mehr
hier geht's darum wo das 3. bayerische Communitytreffen stattfinden soll
Die Umfrage läuft bis 7. April 2018, 12 Uhr. Jeder Teilnehmer hat 4 Stimmen.
hier geht's um den Termin zum 3. bayerischen Communitytreffen
Die Umfrage läuft bis 7. April 2018, 12 Uhr. Jeder Teilnehmer hat 2 Stimmen
ja bin froh wieder im eis reich zu sein -
bist du Elsa die Eisprinzessin?
Wieso hat der Award nur 4 Punkte? :O
Wieso nicht?
Ne Spaß. Da bin ich wohl beim erstellen in der Spalte verrutscht und hab das falsch eingetragen. I'm sorry
ein wunderschöner Bericht vom CT :) Klingt als hättet ihr alle viel Spaß gehabt :)
P.S. ich will mich ja nicht selbst loben (nagut doch :P) aber eure CT Awards sind schon dufte oder? :D