Hey
ich weiß nicht wieso aber ich bekomme Nachrichten das in einem Klub etwas gepostet wurde obwohl ich dort überhaupt kein Mitglied bin, ich glaub ich war da auch nie eins .
Ich kann auch nicht lesen was gepostet wurde
Hey
ich weiß nicht wieso aber ich bekomme Nachrichten das in einem Klub etwas gepostet wurde obwohl ich dort überhaupt kein Mitglied bin, ich glaub ich war da auch nie eins .
Ich kann auch nicht lesen was gepostet wurde
Öhm das sollte definitiv nicht so sein ...
Hab gerade mal in die Mitgliederliste geschaut. Ich kann "Eingeladen" selektieren und da find ich dich auch - aber bei "Mitglieder" stehst du nicht. Ich will doch schwer hoffen das nicht jeder der mal eingeladen worden ist nun diese Benachrichtigung bekommt :/
Hast mal ne PN bekommen - will was testen ^_^
Hab auch eine bekommen, obwohl ich nie Mitglied war.
Ich habe diese Meldungen auch bekommen. So weit ich mich erinnern kann war ich früher mal in diesem Klub Mitglied.
Ich entfern euch mal von den "Eingeladen" Mitgliedern und teste es dann mit ner neuen Notiz ob ihr noch was bekommt ...
Ok laut lake is das behoben vorerst ...
Wieso aber bei "Eingeladen (138)" steht und bei "Mitglieder (90)" ist mir auch ein Rätsel ... m.M. sollten bei Eingeladen nur die stehen die die Einladung in den Klub noch nicht angenommen haben - und deswegen auch keinerlei Benachrichtigungen zum Klub erhalten
Habe das Problem noch immer.
Ivy So hab jetzt mal alle ausgemistet die eingeladen waren aber nicht beigetreten sind ... das sollte nun behoben sein! :)
Keito Da loco bitte schaut euch das Problem mal an:
Könntest du bitte auch mal bei mir nachsehen bzw. nur falls das Problem eh schon in Arbeit ist...bekomme auch Nachrichten ohne Mitgliedschaft!
Bin ich die einzige, die keine Klubbenachrictigungen erhält?
Also abgesehen davon, dass in den wenigen Klubs in denen ich bin, nichts passiert, krieg ich auch keine von anderen Klubs. :D
Wüsste nu aber nich, ob ich iwo eingeladen bin.
Könntest du bitte auch mal bei mir nachsehen bzw. nur falls das Problem eh schon in Arbeit ist...bekomme auch Nachrichten ohne Mitgliedschaft!
also aus dem Communitytreff Klub ist du raus ...