Gibt's eigentlich auch nen Bericht vom CT? Und n Gruppenbild? :P
Beiträge von Kalitrax
-
-
ich weis garnich aus welcher richtung wir kommen o.o
sind noch nie da hin gefahren
Mit Kinderwagen ist ÖPNV nich immer das beste XD
naja werden schon was findenwenn du mir sagst ungefähr aus welcher Richtung dann kann ich mal schauen wo es am geschicktesten wäre und nicht allzu teuer
-
So nachdem nun klar is was wir essen müssen wir nur noch überlegen wie wir die Zeit totschlagen :D
Da es draußen echt unangenehm kalt ist würde ich Bowling oder Billard vorschlagen ...Jeder Teilnehmer hat 1 Stimme. Bei Gleichstand entscheidet das Los!
Hier noch ein paar Infos:
- City Bowling Stuttgart -> Preis für Schuhe je 2,- EUR p.P. + 3,70 EUR pro Spiel p.P.
- Billard Cafe Seven
-
wir treffen uns ja beim Hauptbahnhof gibt es da was wo man parken kann ?
Aus welcher Richtung kommst du den? Flughafen? Da gäbe es nen günstiges P+R ... ansonsten hat es mehrere Innenstadt Parkhäuser aber die sind sehr teuer :/ Am besten etwas außerhalb parken und mit ÖPNV in die Stadt fahren
-
hi hi ... kann man da auch kurzfristig spontan dabei sein ??
habe eventuell an dem tag etwas vor aber falls das plötzlich nix wird könnt ich doch noch dazu kommen auch wenn es ein kleines stück ist bis stuttgart aber was solls xD ich fahr ja gern auto xD
Kannst du schon :) Wär mir aber lieber du trägst dich im Kalender ein damit ich dich für die Reservierung im Restaurant einplane :) Wenn du dann doch nicht kannst ist das kein Beinbruch ;)
-
Wäre übrigens das sechste, nicht das erste. 2016 hab ich den Award für das "5. Communitytreffen" bekommen.
Mal sehen, eventuell wär ich dabei.
Ups dann hab ich das falsch im Kopf gehabt das es schon Awards dafür mal gab
Die Beiträge wurden entsprechend angepasst ;)
-
hier die Umfrage zum Termin & Ort des 6. NRW Community Treffen :) Bitte beachtet das ihr nur 2 Stimmen zur Auswahl habt - wählt also weise ;)
-
Die Gestaltung des Ablaufes wird dann - sobald die Termine und der Ort steht - in Absprache mit euch gehalten. Dafür werde ich - wenn entsprechendes Interesse ist - eine WhatsApp Gruppe gründen, da in WhatsApp einfach einiges einfacher zu klären ist.
Ich würde es doch besser finden wenn solche Abstimmungen & Diskussionen hier im Forum stattfinden bzw. man zumindest hier informiert. Das hat den Vorteil das auch Mitglieder die vielleicht nicht so oft im Forum aktiv sind sofort sehen was den gerade beschlossen wird und daran teilnehmen können. Außerdem wirkt es dann nicht so nach elitärem Grüppchen ;)
Natürlich könnt ihr ne WA Gruppe für das NRW CT gründen und euch dort schreiben falls jemand zu spät kommt, den Treffpunkt nicht findet etc. Aber Diskussionen & Abstimmungen dann doch bitte im Forum :)
Vielen Dank
-
Der Koreaner fällt schonmal weg der is bis zum 7.3. geschlossen
Ups das hab ich übersehen =( Vielen Dank für den Hinweis ^_^
Die Abstimmung wurde angepasst - hab noch nen anderes koreanisches Restaurant zur Auswahl gehabt wo wir auch schon essen waren
-
So nun gibt's auch ne Umfrage wo wir den Essen gehen wollen :D
Man hat 3 Stimmen. Abstimmung läuft bis Sonntag, 25.02.2018 um 15 Uhr !!!
Solltet ihr andere Vorschläge haben dürft ihr diese gerne im Thread aufzählen :)
Wie immer noch hier die Links zu den jeweiligen Restaurants:
- Bibigo (koreanisch)
- Sakura Stuttgart (Sushi) [Anmerkung: Website wird gerade überarbeitet]
- Vapiano (italienisch
-
Warum wurde denn diesesmal keine Option zur Wahl der Stadt gegeben?
Bei Hessen treffen gab's die ja.
Wird das Treffen in Zukunft jetzt jedesmal wieder in Stuttgart stattfinden ?Nein das Treffen wird nicht immer in Stuttgart stattfinden. Keine Sorge
Ich habe den Ort nur gewählt weil es mir für das erste Treffen 2018 am besten erschien. -
Wann kommt eigentlich immer das abstimmen für wo wir essen gehen oder was wir machen ?
oder steht das für Stuttgart immer schon fest?das kommt jetzt in den nächsten Tagen :) Vermutlich morgen Abend (Sonntag) wenn ich zuhause bin
-
Kalendereintrag ist erstellt :) Tragt euch dort ein dann habt ihr ne leichtere Übersicht wer kommt und wer nicht ;)
-
Kündigung abgelehnt !!!!
Auch ich finde es natürlich sehr schade das du uns als Kollegin verlässt :( Die Zusammenarbeit & Harmonie im Orga Team mit dir waren immer super tollDennoch kann ich es gut verstehen wenn sich deine Interessen & Prioritäten geändert haben bzw. durch die Ausbildung einfach nicht so viel Zeit auch noch für CT Organisation bleibt.
Ich hoffe das wir trotzdem noch einiges von dir hören werden und du nun nicht einfach im nichts verschwindest :(
-
Ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber hier in Hamburg wird es schon echt schwierig so etwas wie eine Bowlingbahn oder einen Slot beim Schwarzlicht Minigolf nur eine Woche vorher reserviert zu bekommen. Ich würde also stark vorschlagen, dass man die Umfrage nur bis spätestens nächsten Sonntag laufen lässt. Außerdem wären zwei Stimmen wünschenswert, da ich beidem zusagen würde.
Wurde entsprechend abgeändert. Man hat nun 2 Stimmen und Abstimmung läuft noch bis Freitag, 09.02.2018 12 Uhr
-
Auf Wunsch von @Akihito hier ne Umfrage für das Hamburg CT am 24. Februar
-
So meine lieben BaWü-ler ... Termin für das 13. baden-württembergische Community Treffen ist der 03. März 2018 in Stuttgart
Bitte tragt euch hier im Kalender ein !!!
-
ich hab auch mal abgestimmt für den 17.03 :) würde da dann ggf nachkommen weil ich an dem Tag auch meine Eltern an den Flughafen Stuttgart fahren muss
-
Werde an dem Treffen leider nicht teilnehmen können. :( Mein Konto sagt das ich sparen sollte.
Schade :( Dann eben beim nächsten CT ;)
-
Bitte stimmt bis zum 03. Februar 2018 12 Uhr ab wann das 13. BaWü CT stattfinden soll. Jeder hat 2 Stimmen (falls er an beiden Terminen kann).