also der 3.3 ist es yeah das kann nur super werden
13. baden-württembergisches Community Treffen
- Kalitrax
- Geschlossen
-
-
-
Geht bei mir leider zeitlich nicht, aber beim nächsten Treffen sieht es bestimmt besser aus! :) Viel Spaß euch allen!!!
-
Ich hab leider ein beruflichen Termin darum keine Zeit aber von mir auch viel Spaß euch allen.
-
Kann doch teilnehmen, hab noch eine günstige Verbindung gefunden ^^
-
Wann kommt eigentlich immer das abstimmen für wo wir essen gehen oder was wir machen ?
oder steht das für Stuttgart immer schon fest? -
Wann kommt eigentlich immer das abstimmen für wo wir essen gehen oder was wir machen ?
oder steht das für Stuttgart immer schon fest?das kommt jetzt in den nächsten Tagen :) Vermutlich morgen Abend (Sonntag) wenn ich zuhause bin
-
Warum wurde denn diesesmal keine Option zur Wahl der Stadt gegeben?
Bei Hessen treffen gab's die ja.
Wird das Treffen in Zukunft jetzt jedesmal wieder in Stuttgart stattfinden ? -
Warum wurde denn diesesmal keine Option zur Wahl der Stadt gegeben?
Bei Hessen treffen gab's die ja.
Wird das Treffen in Zukunft jetzt jedesmal wieder in Stuttgart stattfinden ?Nein das Treffen wird nicht immer in Stuttgart stattfinden. Keine Sorge
Ich habe den Ort nur gewählt weil es mir für das erste Treffen 2018 am besten erschien. -
mh finde ich jetzt nicht unbedingt aber ok.
Ich werde zb nicht kommen.
Aber dann freu ich mich das man in Zukunft wieder auswählen kann. -
Wo/Was wollen wir essen gehen? 9
-
Koreanisch (Bibigo) (3) 33%
-
Sushi (Sakura) (5) 56%
-
italienisch (Vapiano) (4) 44%
So nun gibt's auch ne Umfrage wo wir den Essen gehen wollen :D
Man hat 3 Stimmen. Abstimmung läuft bis Sonntag, 25.02.2018 um 15 Uhr !!!
Solltet ihr andere Vorschläge haben dürft ihr diese gerne im Thread aufzählen :)
Wie immer noch hier die Links zu den jeweiligen Restaurants:
- Bibigo (koreanisch)
- Sakura Stuttgart (Sushi) [Anmerkung: Website wird gerade überarbeitet]
- Vapiano (italienisch
-
-
Der Koreaner fällt schonmal weg der is bis zum 7.3. geschlossen
-
Der Koreaner fällt schonmal weg der is bis zum 7.3. geschlossen
Ups das hab ich übersehen =( Vielen Dank für den Hinweis ^_^
Die Abstimmung wurde angepasst - hab noch nen anderes koreanisches Restaurant zur Auswahl gehabt wo wir auch schon essen waren
-
Woop, woop! Habe am 3ten frei :D und hab sogar vergessen einzutragen dass ich den Tag frei brauche xDDDDDD
Glückstreffer würd ich mal sagen :D -
hi hi ... kann man da auch kurzfristig spontan dabei sein ??
habe eventuell an dem tag etwas vor aber falls das plötzlich nix wird könnt ich doch noch dazu kommen auch wenn es ein kleines stück ist bis stuttgart aber was solls xD ich fahr ja gern auto xD
-
habe eventuell an dem tag etwas vor aber falls das plötzlich nix wird könnt ich doch noch dazu kommen auch wenn es ein kleines stück ist bis stuttgart aber was solls xD ich fahr ja gern auto xD
Kannst du schon :) Wär mir aber lieber du trägst dich im Kalender ein damit ich dich für die Reservierung im Restaurant einplane :) Wenn du dann doch nicht kannst ist das kein Beinbruch ;)
-
wenn du öfter dabei sein möchtest dann meld dich bei mir ich hab normal immer hotel dort komm auch ca aus deiner richtung (noch bissel weiter nach links XD) hotel kostet mich eh das selbe ob 2 oder 1 person also meld dich kann man ja zusammen fahren
-
Leider muss der Cho für den 03.03. absagen...
-
Leider muss der Cho für den 03.03. absagen...
schade :/ erzähls mir später!
-
wenn du öfter dabei sein möchtest dann meld dich bei mir ich hab normal immer hotel dort komm auch ca aus deiner richtung (noch bissel weiter nach links XD) hotel kostet mich eh das selbe ob 2 oder 1 person also meld dich kann man ja zusammen fahren
klar gerne und dann müsstest du auch die kosten nicht alleine tragen xDD allerdings kann ich jetzt schon fest sagen das es nichts wird dieses mal da es jetzt feststeht was ich vor hatte ... aber dann hoffe ich mal das es das nächste mal was wird ( also kann man mich auch wieder streichen )