Wenn ich kann, würde ich vielleicht auch kommen.
ich und natürlich auch die anderen würden uns sehr freuen dich bei uns begrüßen zu dürfen :)
Wenn ich kann, würde ich vielleicht auch kommen.
ich und natürlich auch die anderen würden uns sehr freuen dich bei uns begrüßen zu dürfen :)
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit klappt der 22.07. bei mir nicht. Dann eben nächstes mal wieder :)
sehr schade :( dann hoffentlich August in Stuttgart wieder :) Die Herberge "Zur tanzenden Sau" gibt dir dann auch ein Bierchen aus ^^
!!! Die Umfrage endet am 25. Juni 2017 !!!
Community Treffen
Die Community Treffen vereinen Menschen mit den gleichen Interessen rund um Animes, Mangas und Games.
Die von den Organisatoren geplanten CT's sind keine offiziellen von der ACG ausgerichteten Treffen, sondern privat organisierte Treffen. Also von Mitgliedern für Mitglieder!
How to Community Treffen
Allgemeine Regeln:
_______________________________________________________________________________________________________
2. bayerisches Community Treffen:
Vergangene Community Treffen
Details zum Community Treffen:
Ort, Datum: Augsburg, 22. Juli 2017
Treffpunkt: 12.00 Uhr am Hauptbahnhof Augsburg
Tagesablauf:
Was ihr noch mitbringen solltet:
Hallo liebe Community,
hier dürft ihr gerne eure Wünsche und Kritik zu den Community Treffen loswerden
Bis dahin
Kalitrax ♥
mein erster Anime den ich mir gekauft hab war dieses grandiose Stück
BIn ich auch echt froh drüber, da es diesen Sammelschuber mittlerweile nicht mehr käuflich gibt und man bei Amazon & Co schon mal 90 EUR aufwärts hinlegen kann für Vol. 1 inkl. Sammelschuber <3 Da hab ich mit meinem "Restposten" bei Müller für sagenhafte 25 EUR doch ein echtes Schnäppchen gemacht <3
WIESO läuft das nicht bei Crunchy ??? T_T Die haben doch sonst auch alles der aktuellsten Season was grade airing ist T_T
yeah Julian, wenn es in Osnabrück stattfinden sollte, komm ich mit, und ich kann uns dann einen Schlafplatz organisieren
Nice!!!
Eines Tages schaff ich es auch mal auf ein CT im Norden und kann @Mieow beim "arbeiten" zuschauen !!!! :D
<3
@Kalitrax Vielen Dank für dein Angebot. Ich muss gestehen... ich habe euer Treffen schon gesehen hier im Forum, mitsamt den Fotos hab ich alles gestalkt!!! und ich war soooo neidisch <.<" Natürlich komme ich gerne mit, sehr gerne sogar!*____*, wenn es nicht gerade in meinen Nachtdienstblock fällt... will euch alle kennenlernen, da ihr super sympathisch seid! :*
na dann schauen wir doch das es mit deinem Dienstplan harmoniert das nächste Mal! ;) weißt du den schon grob den Plan für Ende des Monats?
Willkommen auch von mir :)
Grüße aus Bayern nach Bayern^^
Zitat von KalitraxUh du kommst aus Bayern
Das is ja super! Wir sind gerade in Planung für ein 2. Bayrisches Community Treffen, d.h. Mitglieder aus Bayern (und von außerhalb wenn sie Lust haben) treffen sich an einem Samstag an einem Ort in Bayern und verbringen den Tag gemeinsam mit Anime/Manga shoppen, essen gehen, quatschen und viel Spaß haben. Ist immer recht cool so ein Treffen. Man findet direkt neue interessante Leute und Freunde
Empfehle ich dir als Neuling also absolut!
gilt dann selbstverständlich auch für dich :) @Chelline
auch von meiner Seite ein ♥-liches Willkommen bei uns in der Community :)
Uh du kommst aus Bayern Das is ja super! Wir sind gerade in Planung für ein 2. Bayrisches Community Treffen, d.h. Mitglieder aus Bayern (und von außerhalb wenn sie Lust haben) treffen sich an einem Samstag an einem Ort in Bayern und verbringen den Tag gemeinsam mit Anime/Manga shoppen, essen gehen, quatschen und viel Spaß haben. Ist immer recht cool so ein Treffen. Man findet direkt neue interessante Leute und Freunde :) Empfehle ich dir als Neuling also absolut! :P
LG
ich als württembergischer Outsider würde gerne in dieses sagenumwobene IROHA gehen und mal gut japanisch essen (: Aber ich stell keine großen Ansprüche solange ich was nahrhaftes zu Essen bekomm :D
Ich lass mich voll und ganz von eurem hessischen CT überraschen und den Menschen dort :)
Hallo Leute
Ich habe leider eine schlechte Nachricht was das kommende Hessen CT angeht. Es muss leider ohne mich stattfinden. Leider hat bei mir der Bankhammer ein Strich durch die Rechnung gemacht und ich kann mir das kommende CT nicht leisten. Am Wochenende habe ich schon damit gehadert da ich erst ausrechnen musste, aber immer noch Hoffnung hatte. Aber jetzt wo ich mein Online Banking checke, bin ich froh wenn ich die Woche ohne Geld überlebe. Es tut mir leid dass es so kurzfristig ist, aber ich kann da leider nichts ändern. Bin schon traurig darüber, da ich euch gerne gesehen hätte. Aber beim nächsten mal bin ich wieder dabei.
Euer trauriger Akela
Nooooooooooooooooooooo !!!! Da schaff ich es endlich mal und dann sowas </3
Ich ruf ne Crowdfunding Kampagne für dich ins Leben xD
Ich kann leider morgen nun doch nicht.
Hab leider noch vieles zu tun und warten morgen auf eine wichtige Lieferung damit ich meine Wohnungssanierung weiter machen kann.Habt aber viel Spaß, vielleicht klappt es das nächste mal, wenn ich fertig bin ^^.
Nooo wie schade ;(
@Squampi wir haben im koreanischen Restaurant reserviert zum essen :) das chillen im Park wäre für später geplant - als Ausweichmöglichkeit gibts eine Sportsbar wo wir Billiard und Tischkicker spielen könnten falls das Wetter schlecht ist.
@Fenrir also mich wirst dort nicht treffen :P Aber wie du schon sagst - spätestens am Hbf trifft man sich
@Doverking & @Berry wenn ihr meine Handynummer braucht falls was ist dann schreibt mir kurz ne PN
letzte Wettervorhersage von mir: 14-15°C mit einer Regenwahrscheinlichkeit von 5-15%.
Die Meteorologen sind launischer als Frauen, die ihre Menstruation haben..
unglaublich! gestern war es noch 90% Regenwahrscheinlichkeit und heute sowas ... wobei es in Fellbach grad nach Weltuntergang aussieht ...
Gibt es schon eine Uhrzeit und ein Treffpunkt. Habe beim thread überfliegen nichts gefunden
Hauptbahnhof Gleis 5/6 um 11 Uhr
Ich bin so freundlich, die neueste Wetterprognose mit euch zu teilen: 10-11°C, Regenwahrscheinlichkeit von 90% den ganzen Tag.
Wetterdient Elefseus :D Wir hoffen jetzt einfach mal das es trocken bleibt ^^ sonst findet sich sicher ein Ausweichplan ^^
Danke dir :)
die reizende @Summer hat gestern Plätze in einem kleinen gemütlichen koreanischen Restaurant reserviert. Hier findet ihr mal einen kleinen Auszug vom Menü - es hat vor Ort aber noch eine weitere Karte die aber leider nicht auf der Homepage ist T_T
wenn wir dann shoppen waren würden wir wie schon gesagt im Schlosspark oder Schlossplatz gemütlich chillen, reden und vielleicht etwas spielen. Wenn also jemand ein Spiel hat das man auf der Wiese spielen kann dann bitte mitbringen! Ich persönlich werde Karten mitbringen.
Abends gehts dann noch ins Mauritius Cocktails trinken und den Tag ausklingen lassen :)