Beiträge von Kalitrax

Muss zugeben der Anime war wirklich nicht soo des Wahre....ich hab ja ein bisschen Angst das der sogar ne zweite Staffel bekommt...wurde finde ich ein bisschen so am Schluss drauf angespielt! Da denkt man dann immer...."und sowas bekommt ne zweite Season und der und der Anime nicht"...

dachte Anfangs auch "wow nicht so schlecht der Anime" ... aber irgendwie war er doch nicht so das wahre finde ich. Die Story war mir etwas zu lahm ... vielleicht war ich auch einfach von anderen Anime der aktuellen Season - *hust* Re:Zero *hust* - zu sehr verwöhnt :D

"Trinkt ihr regelmäßig Wasser und wie viel?"

wie meine liebe Freundin @Summer schon gesagt hat trinke ich am Tag seeeehr viel Wasser. An sehr warmen Tagen locker 5l. Ansonsten immer mindestens 3l pro Tag bzw im Training dann nochmal ca 1,5l stilles Wasser.

"Wie achtet ihr darauf, genug Wasser zu trinken?"

darauf muss ich nicht sonderlich achten, da ich das schon irgendwie Standardmäßig tue. Ich hole mir morgens 3 1l Flaschen Sprudel im Büro und mein Ziel ist das diese bis Feierabend leer sind ^^

"Hat euch das Wasser trinken etwas gebracht? (außer den Durst zu löschen)"

Ja. Definitiv weniger Kopfschmerzen!

"Was für ein Wasser trinkt ihr?"

Meistens trinke ich Medium Sprudel jeglicher Marken. Beim Sport aber nur stilles Wasser.

Und das Bodensee CT geht in die zweite Runde! ~

Da es nun beginnt, kälter zu werden, habe ich mir natürlich auch noch etwas tolles überlegt:

• Mit dem Katamaran nach Konstanz fahren, da den Tag verbringen und dann abends zurückfahren und in FN essen
    • Bowlen gehen, den Tag in FN verbringen, abends nach Ravensburg fahren und dort essen/Treffen beenden

Schmeißet Vorschläge her, für Daten oder sonstige Aktivitäten, etc.

Teilnehmeranzahl beschränken wir auf 10-15

was is den FN? :onion-confused:

Hab gerade auch die letzte Folge dieses atemraubenden saugeilen Anime geschaut! Schade zwar das es doch keine Stunde lang ging sondern wieder nur 25 Minuten ... aber war trotzdem ein klasse Ende!

Ich bin echt sad das es schon zuende ist :c Was schau ich den nun Sonntag Abends für nen Anime? *heul*

Lieblingscharaktere: Subaru & Rem

♥-lich Willkommen bei uns~

ja, das mit dem frisch umgezogen kenne ich noch, aber ich hoffe du findest hier schnell den Anschluss und Leutchen mit denen du gut quatschen kannst :3
    WoW auf einem privaten Server? soso :D
    Solltest du dich irgendwann auf die BlizzardServer verirren sag bescheid! Hier gibts einige User die sich gerne in WoW rumtreiben ( mich eingeschlossen )
    Leb dich hier gut ein! Hoffe deine sympathische Vorstellung war nicht das letzte was man von dir gesehen hat :3

Erstmal auch von mir ein Herzliches Willkommen in der Community!

Wie oben schon erwähnt kann ich mich der lieben @Seife nur anschließen und sagen - wenn du dich auf die regulären Server verirrst findest sicher ein paar User hier die gern mit dir zocken ;) .. Außer du spielst wie @Seife einen Ally Char *ekel* .. dann eher nicht xD

P.S. schau doch auch mal im Chat vorbei! Dort sind immer ein paar Leute mit denen man sich supi unterhalten kann ^.

Liebe Jungs und Mädels,

ich muss leider meine Teilnahme beim 3. Ulmer CT, am 22. Oktober diesen Jahres, schweren Herzens absagen ... :desperate:
    Uns wurde heute bestätigt das wir eben an diesem Tag einen Trainingstag haben (10 - 20 Uhr) der verpflichtend ist.

Es tut mir wirklich schrecklich leid und weh das ich nicht mit euch den Tag verbringen kann, sondern schwitzend in der Halle stehen werde und mir am Ende des Tages sicher die Füße bluten T.T
    Dennoch wünsche ich euch ein super Wetter und einen super geilen Tag in Ulm! Habt etwas Spaß für mich mit :one:

Hab gerade die aktuellste Folge geschaut und bin einfach sooooo geflasht <3

Spoiler anzeigen

Krass das sich die Hexenkirche unter die Händler die das Dorf evakuieren sollen gemischt hat. Genial auch wie Subaru den Todsündenbischof im Wald mit Hilfe der Monster erledigt. Da hat er seine Erfahrungen mit deren Heishunger auf Hexengeruch geschickt genutzt ;)

Aber voll krass das er am Ende selbst zum Todsündenbischof der Faulheit wird...aber dieser Beutelguesse (kp ob man den so schreibt?) hat sowas glaub mal angedeutet beim ersten Treffen? :onion-confused:
    Heftig nur das Felix und Julius ihn töten müssen und es ihnen so schwer fällt :( grad wo Subsru und Julius wohl Freunde zu werden scheinen :(

"Und heute bei Re:Zero zeigen wir Ihnen wie man einen weißen Wal richtig erledigt!" :muha:

Ich muss schon sagen diese Folge war echt klasse. Leider war das nun Folge 21 von wohl 25 :onion-desperate:

Spoiler anzeigen

Ich wär da nie drauf gekommen das der 1st weiße Wal sich geteilt hat und es reicht diesen Hauptteil zu erledigen. Echt cool gemacht und super das es keinen Respawn gab. Auch das Subaru um seinen 'Hexengeruch' weis und diesen geschickt nutzt um die Wesen auf sich zu fokussieren is spitze!!! Und das sie den Wal mithilfe des Baums erledigen is auch cool xD 10 Punkte für Kreativität!!! :up1:

Bin auf den nächsten Fight zwischen Subaru + Söldnertruppe vs. Hexenkirche gespannt. Ich find ja diesen kleinen Katerjungen bei den Söldnern so knuffig :fangirl: