3. Ulmer CT (ja, richtig gelesen :D)

  • du kommst nicht zufällig am Landkreis Kelheim vorbei oder? Wäre eigentlich schon gut wenn ich bei wem mitfahren könnte...aber wenn nicht, muss ich eben selbst fahren ^^ kann halt dann nix trinken falls wir am Abend noch irgendwohin gehen...

    Seh ich richtig, dass das in der Nähe von Regensburg ist? wenn ja, dann ist es leider ein großer Umweg ;(( tut mir leid

  • Ich persönlich spreche mich eher für die Fressmeile, als den Burger aus, wobei der Burger auch kein Problem wäre. Jetzt zum Kalender: Wie komme ich da rein? Bin ziemlich ratlos ohne Link und die Suchleiste hilft mir nicht sonderlich weiter :twirl:


    Zwecks dem Datenschutz:
    Wenn ich unbedingt die Teilnehmer einsehen will, dann gehe ich auf diesen Thread und schaue mir die Doodle-Umfrage an. Dann weiß ich das auch :D

  • Ich persönlich spreche mich eher für die Fressmeile, als den Burger aus, wobei der Burger auch kein Problem wäre. Jetzt zum Kalender: Wie komme ich da rein? Bin ziemlich ratlos ohne Link und die Suchleiste hilft mir nicht sonderlich weiter :twirl:


    Zwecks dem Datenschutz:
    Wenn ich unbedingt die Teilnehmer einsehen will, dann gehe ich auf diesen Thread und schaue mir die Doodle-Umfrage an. Dann weiß ich das auch :D

    Ein Gast macht sich weniger die Mühe hier alles durchzulesen, denke ich ;) Aber ist egal, Keito hat es so geändert, dass es nur angemeldete Mitglieder sehen können ^^
    Und hier der Link zum Kalender -> 3. Ulmer Community-Treffen
    Den findest Du btw. im Portal auf der linken Seite und dann musst Du nur zum entsprechenden Datum vorspringen :)


  • Ich werd definitiv wieder mit dem Auto fahren, wer vom Raum München (Mitte/Norden/Westen) ne Mitfahrgelegenheit brauchen sollte, bitte bei mir melden :D
    Oder alles, was zwischen München und Ulm liegt ;D

    Also, Augsburg müsste auf deinem Weg liegen, oder? :kawai:
    Wär natürlich superklasse, wenn du mich aufsammeln könntest!
    Ansonsten komm ich halt mit nem Bayernticket. :D

    "... and then off to violin-land, where all is sweetness and delicacy and harmony ..."
    -- Sherlock Holmes to Dr. John Watson in Arthur Conan Doyle's "The Red-Headed League"


    "Each of us has Heaven and Hell in him, Basil," cried Dorian with a wild gesture of despair.
    Oscar Wilde: The Picture of Dorian Gray. Chapter 13.

  • Da ich wie beim letzten Mal über die A8 fahren wollte liegt Augsburg auf dem Weg :3 kann da gerne einen Abstecher machen und dich einsammeln ;)

    Super, Dankeschön! :) Genaueres klären wir dann am besten einfach ein bisschen zeitnaher per privater Konversation. ^^

    "... and then off to violin-land, where all is sweetness and delicacy and harmony ..."
    -- Sherlock Holmes to Dr. John Watson in Arthur Conan Doyle's "The Red-Headed League"


    "Each of us has Heaven and Hell in him, Basil," cried Dorian with a wild gesture of despair.
    Oscar Wilde: The Picture of Dorian Gray. Chapter 13.

  • Liebe Jungs und Mädels,


    ich muss leider meine Teilnahme beim 3. Ulmer CT, am 22. Oktober diesen Jahres, schweren Herzens absagen ... :desperate:
    Uns wurde heute bestätigt das wir eben an diesem Tag einen Trainingstag haben (10 - 20 Uhr) der verpflichtend ist.



    Es tut mir wirklich schrecklich leid und weh das ich nicht mit euch den Tag verbringen kann, sondern schwitzend in der Halle stehen werde und mir am Ende des Tages sicher die Füße bluten T.T
    Dennoch wünsche ich euch ein super Wetter und einen super geilen Tag in Ulm! Habt etwas Spaß für mich mit :one:

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician


  • OBJECTION!




    nee ist aber echt sehr schade :(
    dafür schwingste jetzt ma deinen Arsch nach München, chop chop!

  • @Kalitrax Noooo, wie schade :(


    @All: Da wir Aktivitäten-technisch ja bisher nicht so extrem viel am Start haben (Essen, Shoppen, Gammeln :D), wäre die Frage ob es Interesse an einer Stadtführung gibt? Ulm ist eine sehr schöne Stadt und es werden sogar "Nachtwächter"-Führungen angeboten :)
    Ihr könnts euch ja mal anschauen -> http://www.tourismus.ulm.de/we…ungen/stadtfuehrungen.php
    Wenn Interesse besteht muss man es halt rechtzeitig anmelden ^^

  • Stadtführung finde ich persönlich uninteressant - aber ist ja kein Problem, wenn genug Leute das machen wollen würde ich mich entweder alleine oder mit dem Rest absetzen :)


    Falls es noch nicht fest mit dem Restaurant ist können wir auch in die Sushi Lounge oder ins Pfannkuchenhaus gehen - Burger oder Fressmeile ist nichts wirklich besonderes :D

  • Ich bin leider auch noch etwas gemischt was eine Stadtführung angeht.
    Auf der einen Seite fände ich es mega interessant und man sieht sicher tolle Ecken zum Fotografieren


    auf der anderen Seite bin ich aber hauptsächlich da, um mich mit Leuten zu treffen, die ich noch gar nicht kenne oder lange nicht gesehen habe
    und da gibt's eine Menge aufzuholen :3


    sollte Interesse daran bestehen, schließe ich mich gerne an, ansonsten würde ich jetzt aber auch nicht unbedingt "JA" schreien
    ( Die "ich schließe mich der Mehrheit an" Partei meldet sich zur Wort, sorry )

  • Stadtführung finde ich persönlich uninteressant - aber ist ja kein Problem, wenn genug Leute das machen wollen würde ich mich entweder alleine oder mit dem Rest absetzen :)


    Falls es noch nicht fest mit dem Restaurant ist können wir auch in die Sushi Lounge oder ins Pfannkuchenhaus gehen - Burger oder Fressmeile ist nichts wirklich besonderes :D


    schließe mich dem an :foxy2:

  • auf der anderen Seite bin ich aber hauptsächlich da, um mich mit Leuten zu treffen, die ich noch gar nicht kenne oder lange nicht gesehen habe

    THIS!


    Stadtführungen können zwar durchaus interessant sein, aber ich schlender lieber auf eigene Faust durch eine Stadt, die ich noch nicht kenne... :thief:

  • Okay, war auch nur eine Idee :)


    @MLG Pfannkuchenhaus waren wir letztes Treffen schon :D Und ich muss da (und bei der Sushi-Lounge) leider mimimi machen, weil ich bei ersterem leider nix auf der Karte finde als Salat (bin Veganerin ^^") und bei letzterem muss ich gestehen, dass mir asiatisch langsam zum Hals raus hängt, nach den x Besuchen die wir bereits auf Treffen hatten ^^"
    Aber sollte sich die Mehrheit für eins davon aussprechen, suche ich mir was anderes ^^
    Und da Du offenbar ein ulmer Homie bist (?), wäre die Frage, ob Du eine Idee für ne Aktivität hast? :)

  • @Fenrir Nein, knapp 1 Stunde von Ulm entfernt.


    Dann kann ich als essen noch http://www.barfuesser-brauhaus.de/ vorschlagen, ist wirklich genial - Selbst gebrautes Bier und die wohl besten Maultaschen außerhalb der eigenen vier Wände. Gibt auch relativ ausgewogene Salate (?), ich achte aber meist nicht besonders darauf da ich eben kein Veganer/Vegetarier bin =)


    An Aktivitäten fällt mir spontan nur Karaoke ein, das müsste man dann aber zeitnah abklären wie und was - hätte da zwar was im Auge aber ich denke ohne feste Anmeldung mit Personanzahl ist da nichts zu machen.
    Ansonsten sind die meisten Dinge die ich sonst in Ulm mache nicht wirklich massentauglich, ich bezweifle das jeder Lust auf Paintball etc. hat =)


    Lg