schnell noch googeln *wie verhalte ich mich in der Anwesenheit von realen Menschen? Wie vermeide ich Teeniegebabbel?*
ach musst doch nicht verhalten googlen xD bleib so wie du bist - auch wenn ich nicht weiß was mich/uns dann erwartet xD
schnell noch googeln *wie verhalte ich mich in der Anwesenheit von realen Menschen? Wie vermeide ich Teeniegebabbel?*
ach musst doch nicht verhalten googlen xD bleib so wie du bist - auch wenn ich nicht weiß was mich/uns dann erwartet xD
Knappe 1,63 m. Weilwegen zu wenig Fruchtzwerge gegessen. Oder so..
Knapp 1,74
Tja Su Fruchtzwerge helfen jetzt au nix mehr Aber wir lieben dich so wie du bist <3
Fährst Du nen Monstertruck?
Mir wäre Konversation lieber als WhatsApp - wenn ich jemandem meine Nummer geben möchte, entscheide ich das gern selbst ;) Und da wir uns ja eh alle im Forum rumtreiben ist es doch okay eine Gruppenkonversation zu starten - nur meine Meinung ^^
So ähnlich xD
wehe ich bekomm Anrufe oder Nachrichten von wildfremden Menschen :D
aber dann hast du und die andren ja meine Nummer xD
Spaß! Könn mer machen wenn alle wollen
Sind zwischen 20-30 Stück vor allem wenn man immer vorbeigeht sind nur 2-3 besetzt.
sehr gut. Brauchen ja glaube 3 oder 4 :D
Iiiih Zug nene dann muss ich schauen wie ich von Stuttgart heimkomme :/ Lieber Auto und nix trinken!
Na hoffentlich hat es dann an dem Tag auch Parkplätze für uns dort :P
Klingt für mich alles gut was ihr da vorschlagt - bin bei sämtlichen Schandtaten dabei :D
Autotechnisch kann ich mein Renault Megane Coupé anbieten, kann aber vllt auch den Škoda Octavia VRS (*wrummwrumm* :D ) von meinem Mann mitbringen - da wäre für fünf Leute in beiden genug Platz ^^Uhrzeit würde ich vllt auch auf 11 legen, wenn Leute wie Kali so ne lange Anfahrt haben :)
mit 11 Uhr könnte ich leben :D
Ayo ich glaub das mit dem Auto bekommen wir dann schon irgendwie spontan hin :D trinken kann eh niemand was außer Schifty :D
Ja, ich sag nur A8, sieht bei mir von München aus ähnlich aus :D
das schaffen wir schon! :D
erstmal is ne Uhrzeit nun wichtig :D ich brauch auf jeden Fall 1,5 - 2 Stunden nach Ulm ... wenn nicht unterwegs ne Baustelle oder Sperrung oder sonst was is ..
Ah ok die Cocktailpreise klangen verdächtig nach Mauritius =) Aber auch gut so müssten wir nicht nochmal die Location wechseln =)
Ne keine Sorge das Donaufest vergessen wir nicht :D gehen wir ja schon hin würde ich sagen oder? Mittags halt denk ich? War da ja auch noch nie und würde das gerne sehen =)
Hm Auto wird schon klappen ;) Dann parken wir echt bei dir daheim. Besser als wenn jeder Parkticket lösen muss ...
haha ich glaub dann wäre ja eigentlich alles geklärt bis auf die Uhrzeit oder?
Termin: 09.07.2016
Uhrzeit: ???
Treffpunkt/Parkplatz: bei Schifty auf dem Hof
und dann halt nach Ulm was essen (Burgerladen) und anschließen Mangaladen + evtl Billiard. Abends dann noch Cocktails gemütlich (ich vermute is n Mauritius oder @Schifty ?)
@KalitraxBei mir aufm Hof daheim? Und fahren mit dem größten weiter? Ansonsten haben wir bei mir im dorf kostenlose Parkplätze wie gesagt da wir zu 5 sind sollten wir gequetscht in ein Auto passen ^^
01.07-10.07 is Internationales Donaufest heißt an der Stadtmauer entlang der Donau gibt's auch essen und sonstiges aus den Ländern die ander Donau entlang sind.
Wenn es so weitergeht brauchen wir kein Billiard :D
wo is den dein Hof? also bei mir passen 3 auf die Rückbank ^^ wird halt kuschelig :P fahr nen Hyundai i20 ... weiß net wie groß die andren Autos so sind :P
Da wir jetzt ja 5-6 Leute sind brauch ich ja niemanden mitbringen oder?
Soll ich dann mal im Burger Laden und dem Billiard Ding anrufen und reservieren oder sollen wir dort auf gut Glück hin?
ich würde mal reservieren. Sicher is sicher. Weiß ja net wie gut besucht beides ist ...
Ach wir brauchen dann noch nen Treffpunkt wo die Fahrer ihre Autos parken können - möglichst günstig und wo alle finden würden xD
Dann machen wir doch einfach den 9.7. oder? Billiard klingt cool und Abends noch paar Cocktails ^^
Ich besitze auch ein Auto mit dem ich komme, wäre also auch bei mehr Leuten kein Problem :)
hab auch eins xD glaube das sollte net das Problem sein ^^
Finde es toll dass ihr euch in Ulm treffen wollt . Ist von mir aus einiges näher wie Stuttgart. Am 23.07 wäre bei mir blöd aber ansonsten könnte ich wahrscheinlich auch kommen :)
hast du abgestimmt?
können wir ja schauen, weiß nicht wie schnell die voll sind, dass man für uns keinen Platz hätte :D
was das hingelangen zu machen Örtlichkeiten angeht, ich komm mit nem kleinen Corsa, hätte darin aber noch Platz 3 Personen mitzunehmen
passt sind ja wohl nur 4 :) Außer Shifty bringt jemand mit ;)
Bowlen /dart/Lasertag/Billiard in einer Halle... Müssten da nur irgendwie hinfahren, da es abgelegen zum anderen Zeug ist.
1. essen bin ich nicht sonderlich wählerisch solange Fleisch!!!!
2. Lasertag glaub ich eher net da is man danach voll verschwitzt ... Billiard oder Bowling klingt ganz gut finde ich
Was kannst du uns zur Bespaßung bieten? Billiard? Bowling?
@Fenrir ja 3-4 oder mehr kann ich sicherlich organisieren ^^ Was den Mangaladen angeht ja hatte vor mich euch da vorbeizuschauen :D Hugendubel gibt's auch noch der Thalia scheint zugemacht zu haben ...
@Kalitrax was sind Langos? Aber ja anhand dessen was ihr wollt gibt es genügend selbst für Veganer wie Fenrir ^^
@Seife was würde dir denn gefallen?
du kennst Langos nich?
<<- das is n Langos :D Ein ungarisches Gericht. Seeeehr lecker und in süßen und herzhaften Varianten vorhanden =)