Ulmer CT Treffen

  • @Kalitrax wenn du glück hast is noch das Donaufest da gibt's die Dinger bestimmt ^^
    @Seife wie wäre es mit Burger? Da wüsste ich nämlich nen Laden der Vegan anbietet ^^ Ansonsten können wir Griechisch, Italienisch, Türkisch, bedingt Japanisch (hat glaub nur Sushi) oder sonstiges ^^
    Gibt's denn noch eine beschäftigung, die ihr gerne betreiben würdet? (Bowling or something?)

    Das klingt super! Burger gehen bei mir auch immer :up1:
    Und sowas wie Billiard oder Bowling wäre auch nicht schlecht !

  • Bowlen /dart/Lasertag/Billiard in einer Halle... Müssten da nur irgendwie hinfahren, da es abgelegen zum anderen Zeug ist.


    1. essen bin ich nicht sonderlich wählerisch solange Fleisch!!!!
    2. Lasertag glaub ich eher net da is man danach voll verschwitzt ... Billiard oder Bowling klingt ganz gut finde ich

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

  • können wir ja schauen, weiß nicht wie schnell die voll sind, dass man für uns keinen Platz hätte :D
    was das hingelangen zu machen Örtlichkeiten angeht, ich komm mit nem kleinen Corsa, hätte darin aber noch Platz 3 Personen mitzunehmen :foxy2:

    passt sind ja wohl nur 4 :) Außer Shifty bringt jemand mit ;)

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

  • Finde es toll dass ihr euch in Ulm treffen wollt . Ist von mir aus einiges näher wie Stuttgart. Am 23.07 wäre bei mir blöd aber ansonsten könnte ich wahrscheinlich auch kommen :)


    Im Leben kommt es nicht darauf an Glück zu haben,
    [font='Comic Sans MS,cursive']sondern das beste daraus zu machen.

  • Ich besitze auch ein Auto mit dem ich komme, wäre also auch bei mehr Leuten kein Problem :)

    hab auch eins xD glaube das sollte net das Problem sein ^^



    Finde es toll dass ihr euch in Ulm treffen wollt . Ist von mir aus einiges näher wie Stuttgart. Am 23.07 wäre bei mir blöd aber ansonsten könnte ich wahrscheinlich auch kommen :)

    hast du abgestimmt?

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

  • Für mich wäre der 09.07 auch der beste, da ich am 12.07 Geburtstag hab und meine Freundin wahrscheinlich kommt und mit mir was machen will und das eher zu 2 als zu 5 oder 6 :D Deswegen wäre bei mir der 16.07 Problematisch.
    Würde auch mehrere Möglichkeiten des Billiard/Snooker/Darts spielens geben. Bei der Alternative zum Bowling Center gibt´s auch Samstags das Angebot Coktails für 4,50€.

  • Da wir jetzt ja 5-6 Leute sind brauch ich ja niemanden mitbringen oder?
    Soll ich dann mal im Burger Laden und dem Billiard Ding anrufen und reservieren oder sollen wir dort auf gut Glück hin?


    ich würde mal reservieren. Sicher is sicher. Weiß ja net wie gut besucht beides ist ...


    Ach wir brauchen dann noch nen Treffpunkt wo die Fahrer ihre Autos parken können - möglichst günstig und wo alle finden würden xD

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

  • @KalitraxBei mir aufm Hof daheim? Und fahren mit dem größten weiter? Ansonsten haben wir bei mir im dorf kostenlose Parkplätze wie gesagt da wir zu 5 sind sollten wir gequetscht in ein Auto passen ^^
    01.07-10.07 is Internationales Donaufest heißt an der Stadtmauer entlang der Donau gibt's auch essen und sonstiges aus den Ländern die ander Donau entlang sind.
    Wenn es so weitergeht brauchen wir kein Billiard :D

  • @KalitraxBei mir aufm Hof daheim? Und fahren mit dem größten weiter? Ansonsten haben wir bei mir im dorf kostenlose Parkplätze wie gesagt da wir zu 5 sind sollten wir gequetscht in ein Auto passen ^^
    01.07-10.07 is Internationales Donaufest heißt an der Stadtmauer entlang der Donau gibt's auch essen und sonstiges aus den Ländern die ander Donau entlang sind.
    Wenn es so weitergeht brauchen wir kein Billiard :D

    wo is den dein Hof? also bei mir passen 3 auf die Rückbank ^^ wird halt kuschelig :P fahr nen Hyundai i20 ... weiß net wie groß die andren Autos so sind :P

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

  • Auf meinem Handy gings irgendwie net. Aber ich wäre für den 09.07

    yay, ich freu mich wenn noch wer mitkommt :3


    Ach wir brauchen dann noch nen Treffpunkt wo die Fahrer ihre Autos parken können - möglichst günstig und wo alle finden würden xD

    Ja das wäre echt ideal, dann muss man kein großes Gesuche veranstalten XD


    @KalitraxBei mir aufm Hof daheim? Und fahren mit dem größten weiter? Ansonsten haben wir bei mir im dorf kostenlose Parkplätze wie gesagt da wir zu 5 sind sollten wir gequetscht in ein Auto passen ^^
    01.07-10.07 is Internationales Donaufest heißt an der Stadtmauer entlang der Donau gibt's auch essen und sonstiges aus den Ländern die ander Donau entlang sind.
    Wenn es so weitergeht brauchen wir kein Billiard :D

    Donaufest?? <3 da will ich hin bitte XD das klingt schön

  • haha ich glaub dann wäre ja eigentlich alles geklärt bis auf die Uhrzeit oder?


    Termin: 09.07.2016
    Uhrzeit: ???
    Treffpunkt/Parkplatz: bei Schifty auf dem Hof


    und dann halt nach Ulm was essen (Burgerladen) und anschließen Mangaladen + evtl Billiard. Abends dann noch Cocktails gemütlich (ich vermute is n Mauritius oder @Schifty ?)

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

  • In einem wunderschönen Vorort 10min von der Stadt entfernt steht mein Hof bzw. der meiner Eltern.
    Günstig parken wüsste ich nicht wo... Alle Parkhäuser scheinen das gleiche zu kosten.
    Hätte nen Ford Focus anzubieten also VW Golf größe nur da grad kein Lappen wegen nem doofen zwischenfall.
    @Kalitrax ne der Billiard Laden bieter Coktails an sogar Samstags als Aktion für 4,50€ das Stück und bitte das Donaufest nicht vergessen ^^