bei uns hat es so heftig Hochwasser, meine kleine Schwester cruist mit dem Schlauchboot im Keller rum haha:D
Pool Party bei euch?! xD
bei uns hat es so heftig Hochwasser, meine kleine Schwester cruist mit dem Schlauchboot im Keller rum haha:D
Pool Party bei euch?! xD
Ich hoffe auch, allein schon weil wir draußen rumschlappen... Es hat jetzt genug geregnet!
sag das mit dem Regen mal dem lieben Gott ^^
Essen! Irgendwo gibt's sicher lecker Essen! :o
gutes Essen (am besten Langos wa?) und ich bin happy
Keine Sorge, der Schifty kennt Leute...
Soll heißen, er bringt sicher noch Kumpels mit :D
Ich kenn mich leider auch nicht aus, aber Schifty ^^ Und ich denke wir überfallen auf jeden Fall mal den dortigen Mangaladen :D
Was gibt's noch, @Schifty? :D
Ayo selbst zu viert würde das sicher amüsant sein :D Lass mer uns mal überraschen ^^
Ähm wie es scheint sind es wohl nur wir 4 hm? ...
Kennt ihr beiden euch in Ulm aus? Ich und @Seife nämlich nicht xD Wenn ja dann könnt ihr euch ja mal überlegen was man macht und ob man ggf was reservieren muss ;)
ich überleg es mir auf jeden Fall wenn ich weiß wann genau ihr euch treffen mögt
Nö aber ihr habt euer eigenes und alle sagen ja immer se wollen lieber nach Stuttgart also muss man was eigenes machen :D
Ihr Leute aus Stuttgart könnt aber gerne kommen ^^
@Kalitrax Nein, aber bei den anderen ist Ulm offenbar nicht so beliebt und so kommen die Leute aus der bayerischen Richtung vielleicht auch mal zum Zug :) Es gab schon mal ein Ulmer CT, daher spricht ja nichts dagegen - es darf gern jeder kommen, der den Weg auf sich nehmen will ;)
Vielleicht möchte ich ja auch nach Ulm :P Soll ne schöne Stadt sein :) Außerdem hab ich nix dagegen das n CT auch mal in ner andren Stadt stattfindet z.B. Ulm oder Karlsruhe oder sowas
Dass ich das nochmal erleben darf!Gefühlt rennt hier jeder WoW Spieler mit ner Kuh rum xD
Zurück zum Thema:
Herzlich Willkommen hier, fühl dich wie Zuhause! Es sind lauter
beklopptenormale Leute hier:)
Hä? mit ner Kuh rumrennen? Meinst du etwa die Tauren? xD
Näher wie Stuttgart und mit nem Bayern Ticket kommst mim Zug in 1-1,5h nach Ulm ^^ und das für um die 22€ glaub :)
Jede Person is gerne gesehen dir miteingeschlossen Seife ^^
pf werden wir Leute aus Stuttgart hier etwa ausgegrenzt?
Zitat von Seife*duck* Ich bin ja mehr der Allianzspieler, hab aber noch ein bisschen Horde auf Al'Akir x'D mal schauen vllt pack ich die ja auch wieder aus zu Legion, bin noch etwas orientierungslos auf welchem Server und was ich weiterspielen will...
grml ... könnte ich mir ja fast nen Alli Char hochspielen xD Glaube hab sogar noch irgendwo einen rumlümmeln xD
Hey und willkommen :-)
League of Legends Spieler sind immer gern gesehen. Kannst mich ja mal adden -> Captain Saito.
ja irgendwie zocken hier 90% LoL xD
Dankeschön!
Danke dir, ja ich spiele (wieder) aktiv WoW, hab bemerkt, dass ich vergessen hatte meinen Account zu kündigen und jetzt versuche ich die verbliebenen Charaktere auf 100 zu bringen und mich auf Legion vorzubereiten :DAllianz oder Horde? :o
Horde was für eine Frage!
Ja geht mir auch so erstmal die Chars voll auf 100 ziehen um vielleicht bei Legion größere Auswahl zu haben was man spielen möchte xD
Guten Morgen & ein ♥-liches Willkommen bei uns =)
Spielst du noch aktiv WoW? :D Habe vor kurzem wieder angefangen ...
scheiß Joe Penis T.T
& danke @Zenketsu für diesen "wunderschönen" Anime ...
Also ich warte jede Woche gespannt auf die neuen Folgen!
Bin sehr angetan von diesen Anime, er vereint eine gewisse Spannung und Humor zugleich.
Ich finde jeden Charakter sehr ansprechend und wie sollte es anders sein besonders Ryunosuke Akutagawa ^^
dem kann ich mich nur anschließen ... also das ich Woche für Woche auf die neue Folge gespannt bin =)
Der Anime is einfach eine super Kombi aus Action mit einem guten Spritzer Humor! Oder wie @Sayuri schon schrieb "X-Men die Kriminalfälle lösen."
Mein lieblings Char ist aber eher Dazai. Zum einen finde ich seine ständigen Selbstmordversuche relativ unterhaltsam (wobei Selbstmord ja eigentlich kein lustiges Thema is..) und zum anderen seine Verwicklungen zur Hafen Mafia interessant. Bin gespannt was sich da noch ergibt und so. Werde auf jeden Fall weiterhin Woche für Woche gespannt sein wie es weitgeht mit diesem Anime!
Na wenn dann gehen wir ALLE da hin! Große ACG CT Party :P
Wäre sehr dankbar, wenn ich kurz gesagt bekommen würde, was jetzt genau alles ansteht und wann^^,
Samstag, 18. Juni ab 11 Uhr treffen in Stuttgart. Es wird Billiard/Bowling gespielt soweit ich das verstanden habe; Im Sakura wird dann japanisch gegessen. Irgendwann im lauf des Tages zum Saturn Anime shoppen und im Buchhaus Wittwer Mangas stöbern. Abends gehts noch ins Mauritius Cocktails schlürfen.
So hab ich das nun bisher verstanden. Korrigiert mich wenn ich was vergessen oder falsch verstanden habe ... @Summer
Holy shit, wird das ein volles Treffen!! O_O
Reicht da der Platz im Sakura? Reichen uns zwei Bahnen zum Bowlen? Und reicht Stuttgart für uns alle Freaks auf einmal?!
Stuttgart wird halt nachdem wir alle wieder abgereist sind eine Ruine sein aber das is ok Ne Spaß xD
Woher kommst du den @Fenrir wenn du meinst kommt sonst niemand aus deiner Gegend ...
Tu ich doch gar nicht du Kolbe x-D Außerdem ist das dein erstes offizielles CT du Newbie <3
Ahja, okay! Nachm Maurtitius gehts also erst richtig los :D Nun haste schon den Kings Club erwähnt, also musst du mit @Pralline auch hin, ha!
Nenn mich nicht Newbie ... du ACG Omi
Ehm, doch? Natürlich machst du das! Das erwarten wir nun alle von dir Julian!
Nein Quatsch..für die komplette Organisation des CTs bin ich wohl als einzige verantwortlich, da ich den Thread überhaupt erstellt habe. Aber hab ich alles gern gemacht, und freue mich riiiiiiießig auf das 6. Treffen mit euch allen. <
Hey ich mach hier auch was also streich net alleine die Lorbeeren ein meine liebe! xD Ja du machst den Mammut Teil <3
Na gut dann eben n volles Abendprogramm ... 19-22 Uhr Cocktails im Mauritius anschließend geht es von 22.15 bis 23.30 auf den Schlossplatz oder in den Schlosspark eine runde chillen. Danach geht es für einige wenige heim und der Rest beginnt die Kneipen- & Clubtour (Irish Pub -> Zwölfzehn -> 7Grad -> Muttermilch -> Romy S. -> Schräglage -> (Kings Club) -> Lehmann) xD
Herr @blackgrappa ist ebenfalls notiert! Ich hoffe bei dir ist es auch sicher, ansonsten hast du noch bis spätestens Freitagmittag Zeit rechtzeitig abzusagen. Hier im Thread, oder auch gerne als Privatnachricht an mich. Weil ich wirklich nur noch Leute aufschreibe, die zu 99,9% kommen werden. Die 0,01% wäre die Wahrscheinlichkeit einer plötzlichen Apokalypse. :D Dann sei euch/uns allen verziehen!
Der @Kalitrax übernimmt, wie ihr eben schon lesen konntet, die Abendorganisation und wir haben uns tatsächlich für 19 Uhr entschieden, weil wir es wirklich so gut es geht allen möglich machen möchten, auch beim Mauritius dabei sein zu können.
Btw: Wir sind schon eine halbe Schulklasse geworden.
das hat die @Summer schön erklärt :D Ich möchte aber klarstellen das ich nur das Mauri organisieren werde :P nicht das hier jemand erwartet ich plan da n strammes Abendprogramm mit Club Besuch und so xD