bei uns hat es so heftig Hochwasser, meine kleine Schwester cruist mit dem Schlauchboot im Keller rum haha:D
Pool Party bei euch?! xD
bei uns hat es so heftig Hochwasser, meine kleine Schwester cruist mit dem Schlauchboot im Keller rum haha:D
Pool Party bei euch?! xD
Ich hoffe auch, allein schon weil wir draußen rumschlappen... Es hat jetzt genug geregnet!
sag das mit dem Regen mal dem lieben Gott ^^
Essen! Irgendwo gibt's sicher lecker Essen! :o
gutes Essen (am besten Langos wa?) und ich bin happy
Keine Sorge, der Schifty kennt Leute...
Soll heißen, er bringt sicher noch Kumpels mit :D
Ich kenn mich leider auch nicht aus, aber Schifty ^^ Und ich denke wir überfallen auf jeden Fall mal den dortigen Mangaladen :D
Was gibt's noch, @Schifty? :D
Ayo selbst zu viert würde das sicher amüsant sein :D Lass mer uns mal überraschen ^^
Ähm wie es scheint sind es wohl nur wir 4 hm? ...
Kennt ihr beiden euch in Ulm aus? Ich und @Seife nämlich nicht xD Wenn ja dann könnt ihr euch ja mal überlegen was man macht und ob man ggf was reservieren muss ;)
ich überleg es mir auf jeden Fall wenn ich weiß wann genau ihr euch treffen mögt
Nö aber ihr habt euer eigenes und alle sagen ja immer se wollen lieber nach Stuttgart also muss man was eigenes machen :D
Ihr Leute aus Stuttgart könnt aber gerne kommen ^^
@Kalitrax Nein, aber bei den anderen ist Ulm offenbar nicht so beliebt und so kommen die Leute aus der bayerischen Richtung vielleicht auch mal zum Zug :) Es gab schon mal ein Ulmer CT, daher spricht ja nichts dagegen - es darf gern jeder kommen, der den Weg auf sich nehmen will ;)
Vielleicht möchte ich ja auch nach Ulm :P Soll ne schöne Stadt sein :) Außerdem hab ich nix dagegen das n CT auch mal in ner andren Stadt stattfindet z.B. Ulm oder Karlsruhe oder sowas
Dass ich das nochmal erleben darf!Gefühlt rennt hier jeder WoW Spieler mit ner Kuh rum xD
Zurück zum Thema:
Herzlich Willkommen hier, fühl dich wie Zuhause! Es sind lauter
beklopptenormale Leute hier:)