6. süddeutsches Communitytreffen

  • Zitat von Miller

    Kommt stark drauf an, wann es losgeht. Werde gegen halb 9 / 9 daheim sein müssen. Also gegen circa 8 / halb 9 aus der Innenstadt loslaufen.

    Hm okay ... ich denke mal 19/20 Uhr werde ich reservieren. Was meinst du @Summer? ok ich reserviere mal auf 19 Uhr! Könnt ihr dann noch mitkommen @Chojin @Libertine @Miller ?

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

    2 Mal editiert, zuletzt von Kalitrax ()

  • Verbieg dich bitte wegen mir nicht so. Macht euer Program so, wie es sich richtig für euch anfühlt. Ich muss halt einfach gegen 9 Uhr daheim sein. Das ist alles :)

    Verbiegen uns schon nicht :) Haben eben nur beschlossen das 19 Uhr ne gute Zeit ist für Cocktailbar ^_^

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

  • Herr @blackgrappa ist ebenfalls notiert! Ich hoffe bei dir ist es auch sicher, ansonsten hast du noch bis spätestens Freitagmittag Zeit rechtzeitig abzusagen. Hier im Thread, oder auch gerne als Privatnachricht an mich. Weil ich wirklich nur noch Leute aufschreibe, die zu 99,9% kommen werden. Die 0,01% wäre die Wahrscheinlichkeit einer plötzlichen Apokalypse. :D Dann sei euch/uns allen verziehen!


    Der @Kalitrax übernimmt, wie ihr eben schon lesen konntet, die Abendorganisation und wir haben uns tatsächlich für 19 Uhr entschieden, weil wir es wirklich so gut es geht allen möglich machen möchten, auch beim Mauritius dabei sein zu können. :rice-grin-big:


    Btw: Wir sind schon eine halbe Schulklasse geworden. :rice-ohnoes-big:

  • Herr @blackgrappa ist ebenfalls notiert! Ich hoffe bei dir ist es auch sicher, ansonsten hast du noch bis spätestens Freitagmittag Zeit rechtzeitig abzusagen. Hier im Thread, oder auch gerne als Privatnachricht an mich. Weil ich wirklich nur noch Leute aufschreibe, die zu 99,9% kommen werden. Die 0,01% wäre die Wahrscheinlichkeit einer plötzlichen Apokalypse. :D Dann sei euch/uns allen verziehen!


    Der @Kalitrax übernimmt, wie ihr eben schon lesen konntet, die Abendorganisation und wir haben uns tatsächlich für 19 Uhr entschieden, weil wir es wirklich so gut es geht allen möglich machen möchten, auch beim Mauritius dabei sein zu können. :rice-grin-big:


    Btw: Wir sind schon eine halbe Schulklasse geworden. :rice-ohnoes-big:

    das hat die @Summer schön erklärt :D Ich möchte aber klarstellen das ich nur das Mauri organisieren werde :P nicht das hier jemand erwartet ich plan da n strammes Abendprogramm mit Club Besuch und so xD

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

  • das hat die @Summer schön erklärt Ich möchte aber klarstellen das ich nur das Mauri organisieren werde nicht das hier jemand erwartet ich plan da n strammes Abendprogramm mit Club Besuch und so xD

    Ehm, doch? Natürlich machst du das! Das erwarten wir nun alle von dir Julian!


    Nein Quatsch.. :onion-lol: für die komplette Organisation des CTs bin ich wohl als einzige verantwortlich, da ich den Thread überhaupt erstellt habe. Aber hab ich alles gern gemacht, und freue mich riiiiiiießig auf das 6. Treffen mit euch allen. <3


    selbst dann würde ich kommen

    Hach, auf dich ist eben Verlass!

  • Ehm, doch? Natürlich machst du das! Das erwarten wir nun alle von dir Julian!
    Nein Quatsch.. :onion-lol: für die komplette Organisation des CTs bin ich wohl als einzige verantwortlich, da ich den Thread überhaupt erstellt habe. Aber hab ich alles gern gemacht, und freue mich riiiiiiießig auf das 6. Treffen mit euch allen. <

    Hey ich mach hier auch was also streich net alleine die Lorbeeren ein meine liebe! xD Ja du machst den Mammut Teil <3


    Na gut dann eben n volles Abendprogramm ... 19-22 Uhr Cocktails im Mauritius anschließend geht es von 22.15 bis 23.30 auf den Schlossplatz oder in den Schlosspark eine runde chillen. Danach geht es für einige wenige heim und der Rest beginnt die Kneipen- & Clubtour (Irish Pub -> Zwölfzehn -> 7Grad -> Muttermilch -> Romy S. -> Schräglage -> (Kings Club) -> Lehmann) xD

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

  • Hey ich mach hier auch was also streich net alleine die Lorbeeren ein meine liebe! xD Ja du machst den Mammut Teil


    Na gut dann eben n volles Abendprogramm ... 19-22 Uhr Cocktails im Mauritius anschließend geht es von 22.15 bis 23.30 auf den Schlossplatz oder in den Schlosspark eine runde chillen. Danach geht es für einige wenige heim und der Rest beginnt die Kneipen- & Clubtour (Irish Pub -> Zwölfzehn -> 7Grad -> Muttermilch -> Romy S. -> Schräglage -> (Kings Club) -> Lehmann) xD

    Tu ich doch gar nicht du Kolbe x-D Außerdem ist das dein erstes offizielles CT du Newbie <3


    Ahja, okay! Nachm Maurtitius gehts also erst richtig los :D Nun haste schon den Kings Club erwähnt, also musst du mit @Pralline auch hin, ha!

  • Auf was für eine Schule bist du gegangen, dass 19 Leute eine halbe Klasse darstellen oO

    Auf ein allgemeinbildendes Gymnasium, mit einer vollen Klasse von über 32 Schülern =)



    Nenn mich nicht Newbie ... du ACG Omi

    Pff.. Newbie, Newbie, Newbie! Und? Dann bin ich eben ne Oma. Die besten Männer stehen auf reife Frauen. :muha:

  • Holy shit, wird das ein volles Treffen!! O_O
    Reicht da der Platz im Sakura? Reichen uns zwei Bahnen zum Bowlen? Und reicht Stuttgart für uns alle Freaks auf einmal?! :aggro:


    @Kalitrax Ich wär im Mauritius auch wieder am Start :thumbup:

    @Kalitrax Ich geb dir dann bis Freitag bescheid! Sollte ich da noch mitkommen, muss ich mir nämlich ne Unterkunft in Stuttgart suchen, sonst wird das mit dem Auto fahren nix mehr :D

    Es gibt auch alkoholfreie Cocktails :D An die halte ich mich, denn ich muss auch noch heim fahren xD


    Apropos fahren: sehr schade, dass aus meiner Richtung sonst niemand kommt, sonst könnte man sich zusammen tun... *wohnt am äußersten zipfel* :kreise:

  • Holy shit, wird das ein volles Treffen!! O_O
    Reicht da der Platz im Sakura? Reichen uns zwei Bahnen zum Bowlen? Und reicht Stuttgart für uns alle Freaks auf einmal?! :aggro:

    Stuttgart wird halt nachdem wir alle wieder abgereist sind eine Ruine sein aber das is ok :keineahnung: Ne Spaß xD


    Woher kommst du den @Fenrir wenn du meinst kommt sonst niemand aus deiner Gegend ...

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

  • Aufnahmestopp!!
    Erst mal danke für das große Interesse an diesem Community-Treffen im süddeutschen Raum - wir freuen uns, dass die Gruppe hier immer weiter anwächst, möchten aber an dieser Stelle (knapp 20 Mitglieder) jetzt erst mal einen Cutt machen, da das Treffen sonst zu sehr ausufert und unsere Organisatiorin @Summer sonst zu sehr ins Rotieren kommt :D
    Sicher findet in nicht all zu ferner Zukunft ein weiteres Treffen statt, wo sich dann wieder alle frisch anmelden können :)
    Danke~!

  • Wäre sehr dankbar, wenn ich kurz gesagt bekommen würde, was jetzt genau alles ansteht und wann^^,

  • Wäre sehr dankbar, wenn ich kurz gesagt bekommen würde, was jetzt genau alles ansteht und wann^^,

    Samstag, 18. Juni ab 11 Uhr treffen in Stuttgart. Es wird Billiard/Bowling gespielt soweit ich das verstanden habe; Im Sakura wird dann japanisch gegessen. Irgendwann im lauf des Tages zum Saturn Anime shoppen und im Buchhaus Wittwer Mangas stöbern. Abends gehts noch ins Mauritius Cocktails schlürfen.


    So hab ich das nun bisher verstanden. Korrigiert mich wenn ich was vergessen oder falsch verstanden habe ... @Summer

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician