soll dem User über sich sagen das ich ein Kerl bin. q.q
weiß ich doch :P
soll dem User über sich sagen das ich ein Kerl bin. q.q
weiß ich doch :P
So ist es.. das war der schlimmste Moment, danach hab ich s zwar noch fertig geguckt aber hätte am liebsten einfach aufgehört :P sehr enttäuschend..
Hab mir über s Wochenende noch Gakusen Toshi Asterisk angeguckt ;) fand ich dann ich dann schon wesentlich schöner :P
Super unterhaltsam find ich :) Super gezeichnet und gut animiert ;) einfach nett anzusehn :P zum Glück startet momentan die 2te Staffel :D
um was geht es da? Muss ich wohl nach World Trigger mal reinschauen wenn es interessant is
World Trigger und GATE kann ich dir noch empfehlen
Hallo und Herzlich Willkommen auch von mir an dieser Stelle 

sitzt nun auf Kali - aber wo genau?
826
Ok :) Mal reinschauen vielleicht
wird beneidet weil sie daheim bleiben kann
822
Guten Morgen. *seufz*
Hab gestern noch Shimoneta durchgezogen. Was für ein versauter Anime. ^^
@Shu
Sandwich is auch ok. :3
823
Kurze Info zum Plot? Was für n Genre?
Bin bald mit World Trigger durch (15 Episoden noch) und brauche dann was neues 
hat sicher auch nichts besseres zu tun als hier online zu sein ^^
Ja, wenn ich was anfang zu schauen kann ich nicht mehr aufhören xD Es wurde aufs Ende hin immer schlimmer :( bin ehrer so der Happy End Fan :D aber sonst war er echt gut :) war halt mal keiner wo alles nach Schema läuft :D
das ist wahr.
Waren einige Charaktere dabei dich ich sehr mochte die dann leider das zeitliche gesegnet haben :( auch das Tatsumi und Mine gerade so eine kleine Romanze entwickelten ehe sie starb bzw ins Koma fiel war sehr schade :(
weiß ja nicht ob sie schmutzig ist ;) Hat Cherry immerhin nicht explizit gesagt ;)
Ich hab gestern Akame ga Kill! fertig geguckt und ich muss sagen ist ein cooler Anime aber war mir dann doch etwas zu traurig zum Ende hin ;) was mich dann doch etwas runtergezogen hat
ja das Ende ist echt traurig :( Aber in richtig guter Anime ... hab ihn als er bei Pro7MAXX lief angeschaut jede Woche und hab es kaum ausgehalten dort immer ne Woche warten zu müssen ...
wirft wie immer ihre Unterwäsche durch die Gegend ^^
ich werd dich heute Abend mal hinzufügen
@Dragosius
Auch von mir ein Hallo und Herzlich Willkommen hier bei und im ACG-Forum. Ich hoff dir gefällt es hier 
Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier bei uns im ACG-Forum 
Prinzessin Mononoke & Mein Nachbar Totoro
ist gemein zu mir ohne Grund :(
wird von mir liebevoll getätschelt und begrüßt :)