weiß das das nicht stimmt!
*Cherry in den Arm nehm und feste drückt*
weiß das das nicht stimmt!
*Cherry in den Arm nehm und feste drückt*
mag @Akela sehr
da bin ich ja mal gespannt :) klingt auf jedenfall nicht sooo schwer :D Vielleicht bin ich auch einfach zu Optimistisch
Nächstes mal kommst du auch noch mit ins Mauritius! <:
Aber erst mal herzlich Willkommen, schön das du jetzt auch hier bist! :3
Yes im Mauritius wars noch ganz lustig
Das nächste mal vielleicht mehr Rotation das jeder mal mit jedem quatschen kann :D Oder man setzt sich draußen irgendwo hin z.B. Schlossplatz
681 .
Geh doch selbst ins Bett ich habe Morgen keine Schule also meine Sache.
681
Chill mal Mr Aggro
aus was für nem Material hast du die gebastelt und hast du ne Anleitung dafür? Meine Schwester ist riesen SOA Fan und ich würde ihr gerne eines zum B-Day basteln :)
Spielt im selben Universum, aber Evangelion ist sozusagen ein Spin-Off. Evtl. auch ne alternative Zeitlinie. Wird man dann in 4.44 sehen. ^^ In deinen Worten zu sagen, ja es ist das selbe, nur andere Art an Erzählweise der Story.
okay dann schau ich mir NGE wohl auch mal an bei Zeit ^^
Ja, Du meinst die Filme Evangelion 1.11, 2.22 & 3.33... Die liefen glaube mal auf Super RTL. Die damalige TV-Serie lief glaube um 2000/2001 auf VOX im dctp Nachtprogramm.
ist dann aber nicht das selbe wie NGE oder?!
World Trigger in der Signatur ist sympathisch! \o/
Herzlich Willkommen hier im Forum und beim nächsten Treffen bist du dann hoffentlich von Anfang an dabei
Hoff ich doch auch
Danke das World Trigger mich sympathisch macht
644
Ja. Da hat sich die Mathe Nachhilfe wohl gelohnt ^^
642
Nun ergänzt ^^ Danke für den Hinweis
639
@Kalitrax Das klingt nach einem guten Plan. :D Star Wars Episode 7 war schon toll und der Film wird es bestimmt auch.
So ich schau jetzt mal das Finale von The Waling Dead.
Der Film war unglaublich ... auch wenn ich einen Störenfried neben mir hatte den ich am liebsten erwürgt hätte
640
Hihi, nicht deswegen. :3 Heute kam der erste Trailer zu Star Wars: Rogue One und ich feiere den. Rogue One ist eine berühmte X-Wing Staffel gegen das Imperium und im Dezember kommt der aller erste Star Wars Nebenfilm der keine Episode ist. Mega nice sage ich dir und ich bin schon über 19 Jahre Star Wars Fan.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
>>635<<
G-E-I-L !!!!!!
Das muss ich mir heute Abend unbedingt anschauen ♥ Ich liebe Star Wars und bin auch schon mega gehypt für den neuen Film
633
#StarWarsFieberover9000
634 :)
Wieso #starwarsfieberover9000 ? Machst nun nen SW Marathon?
Eindeutig in der Welt von Highschool DxD - welcher Männliche hetero will nicht der Diener von Rias Gremory sein
Aber davon mal abgesehen hätte ich bock ein Dämon zu sein so wie Issei zu sein und gegen gefallene Engel und andere böse Dämonen zu kämpfen? Natürlich mit cooleren Skills wie Issei ... eher so coole Schwert Skills wie Yuto