633
#StarWarsFieberover9000
634 :)
Wieso #starwarsfieberover9000 ? Machst nun nen SW Marathon?
633
#StarWarsFieberover9000
Hihi, nicht deswegen. :3 Heute kam der erste Trailer zu Star Wars: Rogue One und ich feiere den. Rogue One ist eine berühmte X-Wing Staffel gegen das Imperium und im Dezember kommt der aller erste Star Wars Nebenfilm der keine Episode ist. Mega nice sage ich dir und ich bin schon über 19 Jahre Star Wars Fan.
>>635<<
636 .
Hihi, nicht deswegen. :3 Heute kam der erste Trailer zu Star Wars: Rogue One und ich feiere den. Rogue One ist eine berühmte X-Wing Staffel gegen das Imperium und im Dezember kommt der aller erste Star Wars Nebenfilm der keine Episode ist. Mega nice sage ich dir und ich bin schon über 19 Jahre Star Wars Fan.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
>>635<<
G-E-I-L !!!!!!
Das muss ich mir heute Abend unbedingt anschauen ♥ Ich liebe Star Wars und bin auch schon mega gehypt für den neuen Film
638 .
639
@Kalitrax Das klingt nach einem guten Plan. :D Star Wars Episode 7 war schon toll und der Film wird es bestimmt auch.
So ich schau jetzt mal das Finale von The Waling Dead.
Der Film war unglaublich ... auch wenn ich einen Störenfried neben mir hatte den ich am liebsten erwürgt hätte
640
641 .
Wo ist deine Zahl?
642
Nun ergänzt ^^ Danke für den Hinweis
643 .
Gut das ich so gut dazurechnen kann xD
644
Ja. Da hat sich die Mathe Nachhilfe wohl gelohnt ^^
645 .
644
646 .
647
Was war das denn bitte für ein Staffelfinale von The Walking Dead Staffel 6? Ohman, ich werde verrückt bei diesem Cliffhanger. Wie können die nur?
646
Ich hab genauso reagiert q.q
Und jetzt warten bis Oktober... mies.
647
Im Internet sind schon Tonaufnahmen erschienen, in denen die Hintergrundstimmen hervorgehoben wurden, so dass man angeblich hört, wen's erwischt. ^^
649
Ohman, ja bis Oktober ist es echt noch so lange hin. :( Wenn ich überlege wie viel ich dazwischen noch zu tun hab. Hilfe. Aber der Cliffhanger ist echt fies wenn man 6 Monate warten muss bis es weitergeht.
Was denkt ihr wen es erwischt hat?
Ich würde sagen, entweder Glenn (weil er aus der Reihe getanzt ist), Eugene oder Carl. :/