852
Oh da wird Cherry wieder sagen du bist fies :D
852
Oh da wird Cherry wieder sagen du bist fies :D
850
Ohje was ein Chaos :D
Aaaaaah ich bin verwirrt
Können wir uns nicht einfach eben auf ne Zahl einigen? 848 z.B. als Start?!
849
Also ich halt mich an die Zahl vor mir :P
Sowas von am Start :D Soweit is es ja zum Glück für mich auch nicht :D *hust* 45 Minuten *hust* :D
846
Ein Ziel wann eine Fraktion gewonnen hat gibt es nicht?! Jaaaa ich hab die Rules noch immer nicht gelesen :P
Vielleicht ginge auch Chii aus Chobits ... mal abgesehen von den langen blonden Haaren seh ich kein Problem, da Chii ja alles anziehen kann und man nur so Ohren basteln muss irgendwie ...
by the Way bei welcher Zahl sind wir nun?! :D Irgendwie herrscht oben Chaos ...
849
Solang man hier 1 vs 1 ist wird das relativ witzlos :D Oder gelten Doppelpost? ^^
845!
Loooooooooos die Mädchen schlagen wir :D
Ich finde es nur Traurig das Mjolnir von einen Hammer zu einem Schlag degradiert wurde.
Und wie können Subber eigentlich Thor als Tor schreiben?
Da muss ich dir recht geben!
Also ich hab den Anime jetzt seit paar Tagen durch. Mir ist aufgefallen das wenn seine Schulkameraden ihn beim Namen nennen immer "Tor" kommt und wenn Julie ihn beim Namen nennt "Thor". Könnte das vielleicht damit zusammen hängen das Julie mal erwähnt sie kommt aus einem Land wo es einen Donnergott namens Thor gab der einen Hammer namens Mjöllnir besaß? Sie tauft seinen Schlag ja schließlich genau nach diesem Hammer ...
So wäre jetzt meine Erklärung für die Subs. Kann aber auch wie du schon sagst einfach nur schlecht gesubbt sein
847!
Auf geht' s Jungs!!
Aktuell schaue ich "World Trigger" was meiner Meinung nach ein recht guter Anime ist. Ich finde es hat ein bisschen was von "GATE" wobei es hier eher hochmoderne Gegner gibt anstatt Elfen, Drachen usw.
Kurz zur Story: In der Stadt Mikado öffnen sich "Gates" durch die eine unbekannte Alien Rasse namens "Neighbors" kommt die die Menschen angreift und/oder entführt. Es gibt die BORDER Gruppierung die mit sogenannten "Triggern" (Waffen hergestellt durch Neighbor Technologie) gegen diese kämpft. Der junge BORDER Ermittler Osamu trifft eines Tages auf einen humanoiden Neighbor namens Yuma der ihm das Leben rettet und fortan sein Freund wird. Gemeinsam kämpfen sie nun Seite an Seite
Zuvor habe ich den Anime "Absolut Duo" angeschaut was ich gefeiert hab <3
850
*meldet sich kurz zurück* Arbeit is langweilig :D
Kann mich der breiten Meinung der Leute hier nur anschließen. Der Film ist echt süß Hab ihn von meiner Schwester zu Weihnachten bekommen und natürlich sofort 2 Tage später nachdem der ganze Weihnachtsstress vorbei war, angeschaut.
Ich finde es echt interessant wie sich die beiden Geschwister komplett gegensätzlich entwickeln. Und ich muss ehrlich gesagt gestehen das ich am Ende als Ame die Familie verlässt den Tränen nahe war
Servus, willkommen bei uns :)
Wir kamen zwar am Samstag auch nicht wirklich zum quatschen, aber ich saß drei Plätze rechts von Dir xD
ich erinnere mich :) ja war bisschen blöd im Mauritius mit quatschen und draußen sind wir ja schon zum Bahnhof marschiert alle
nächstes mal dann
848
So ich muss euch nun leider vorerst verlassen und 'n bisschen was arbeiten ...
Ich kann empfehlen ...
<- Das sind so die Anime die ich zuletzt geschaut hab
847
*mampft die Nudeln* Miau! Lecker war's ^_^
846
Ja Sorry mein Gebiet im Kochen beschränkt sich auf die Vegetarische Küche ^,..,^''
847!
Wenn mir da was leckeres zauberst bin ich auch damit zufrieden :P
Huuuuuuunger!!!!