Beiträge von Kappycat

    Ty ^^
    würde ne 7/10 geben.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    5/10
    Das höre ich jetzt paar mal und werde es dann komplett vergessen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    9/10
    Geiler sound und die lyrics sind auch nice. Wobei ich normalerweise nicht auf slipknot stehe (zu viel scream).


    https://www.youtube.com/watch?v=OAUx74-Ni50

    Ich bin seit knapp über 2 Jahren Vegetarier.
    Meine Ernährung ist zugegebenermaßen nicht gerade die beste, habe allerdings keine gesundheitlichen Probleme und bin fit.
    Lasse öfters mal zur Sicherheit ein Blutbild machen und sieht immer alles super aus, wobei ich im ersten halben Jahr auch Eisenmangel hatte.
    Kann es mir heute nicht mehr vorstellen jemals wieder Fleisch zu essen und empfehle es jedem der noch am überlegen ist.
    Der größte Nachteil als Vegetarier:
    Unter intoleranten Menschen bekommt ständig irgendwelche dummen Sprüche um die Ohren oder Leberkäse unter die Nase... :D
    Ich hab mit der Zeit gelernt damit um zu gehen, weiß also wann man bei Kumpels mit einem anderen dummen Spruch kontert und darüber lacht oder
    auch wann es besser ist einfach nicht darauf ein zu gehen um nicht in einer bescheuerten Diskussion mit Kollegen/irgendwelchen Menschen die ich nicht kenne zu landen.
    Ich selbst habe ein reines Gewissen und belästige andere nicht mit meinen Ansichten - Jedem das seine
    Danke fürs lesen ^^:acg:

    Hey Melanie, ich übernehme einfach mal die Ehre dich hier willkommen zu heißen! :D
    Es sollte kein Problem sein jemand zu finden der ein bisschen mit dir quatscht, einfach mal in den Chat schauen, Leute anschreiben oder auf den ts channal gehen :)

    Joho, das freut uns.Du hast dir den festen Termin (07.01.17) wahrscheinlich angeschaut, kannst du 100%ig zusagen?
    Dann planen wir dich mit ein!


    Wir sind ebenfalls gespannt euch kennenzulernen!
    Mika


    Wie Mika Schatzi sagte, wenn du 100%ig zusagen kannst, bist dabei :)

    Jap, bis dahin bin ich auf jeden Fall wieder in Stuttgart ;)
    Auch wenn ich wahrscheinlich nicht den ganzen Tag zeit habe...

    Sofort, auch wenn es für mich einen sofortigen qualvollen tod bedeuten würde und natürlich auch einige Menschen geheilt werden die es vielleicht gar nicht verdient haben.... dient es immernoch dem Allgemeinwohl.


    Erst mal hi, willkommen bei uns :)
    Und yay Stuttgart! Sau guad! :D Vielleicht magst Du dann mal eines unserer Treffen besuchen :)


    Und jetzt muss ich eure Laberflut leider unterbrechen ;) Führt die Unterhaltung bitte via Konversation weiter, die Begrüßungsthreads sind lediglich für Begrüßungen da und nicht für tiefergehende Unterhaltungen :)

    Danke, ja wir werden uns auf jeden fall sehen! Muss aber erstmal ne Wohnung finden.
    Sorry ^^

    So oft geht's bei mir leider nich ans Meer. Aber Surfen will ich echt auf jeden fall mal machen!Ich bin auch eher Sesselsportler und geh nur bei geilem Wetter Longboarden.


    Aber Wasserski bin ich schon mal gefahren :D
    Hast du das schon mal gemacht?

    Noch nie, kommt aber dieses Jahr dran!
    Ca 10 km von mir weg ist angeblich ne Wasserski anlage... wird bestimmt hammer :D
    Zockst du?

    Yeah boi, Snowboarden und Skaten. Bester Mann.
    Aber damn, surfen? Wo kann man das denn hier in Deutschland machen?

    Weniger Skaten - mehr Waveboarden xD
    Sylt würde ich mal behaupten... aber ich habs auf den Kanaren gemacht .Musste unbedingt mal probieren!
    Achja, und hab noch segeln vergessen aber das zähl ich nicht wirklich als Sport.

    Hallo zusammen,
    weis gar nicht wo ich anfangen soll...
    Ich hab eben die Community entdeckt und dachte mir ich nutze mal die Gelegenheit um vielleicht Leute aus der Gegend kennen zu lernen.
    Bin selbst erst vor ca einem Jahr nach Ingolstadt gezogen und werde wohl schon in ein paar Monaten nach Stuttgart ziehen.
    Schaue seit meiner Kindheit Animes, seitdem ich alleine wohne ist die Sache noch schlimmer geworden :thumbup:
    Ansonsten zocke ich viel und treibe saisong bedingt Sport. Falls ihr fragen habt oder aus meiner (jetzigen/zukünftigen) Region kommt meldet euch einfach.
    Hoffe es ergibt sich was! Bis bald ^.^

    Ayyy lmao!
    Herzlich willkommen... oder so.. ^^