Beiträge von Shyluna

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info

Eigentlich ziemlich simpel editiert, aber ich muss trotzdem jedes mal heulen._.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier kann ich also nach Empfehlungen fragen? :3 falls ich hier falsch bin.. Post einfach wieder löschen oder so <:

Ich suche etwas in Richtung Horror, kann mir hier jmd etwas empfehlen? (:

gesehen habe ich schon:

-Akame ga Kill
    -Another
    -Bakemonogatari (Fortsetzungen ebenfalls)
    -Btooom!
    -Claymore
    -Deadman Wonderland
    -Elfenlied
    -Danganronpa Kibou no Gakuen to Zetsubou no Koukousei
    -Hakuouki
    -Mirai Nikki
    -Tasogare Otome x Amnesia
    -Hellsing
    -Hellsing Ultimate
    - Higurashi no Naku koro ni
    -Shiki

soo kann sei dassi ein paar vergessen habe, aber freue mich über Vorschläge. Zur Not auch was mit Vampiren, oder Dämonen

Hi und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
    Welche Manga und Anime magst Du denn so? ^^

Im großen und ganzen schaue ich alles, am liebsten habe ich wohl Romance/Comedy oder Horror/Splatter :3

Mein absoluter lieblings Manga ist wohl Tokyo Ghoul. Man kann den so gut aufs echte Leben übertragen, das hat mich fasziniert. :)

Hallöchen,

ich bin heute auf dieses Forum hier gestoßen und finde es super. Ein paar Worte zu mir:
    Ich heiße Laura, bin 20 Jahre alt und komme aus Bayern. (Ursprünglich mal KR & Swiss)
    In meiner Freizeit unternehme ich gern was mit Freunden und natürlich schaue ich gerne Animes. *wer hätte es gedacht :decke: *
    Würde jetzt nicht behaupten das ich neu in der Anime Welt bin, aber gesehen habe ich vermutlich bei weitem noch nicht alles. :3
    Ansonsten zocke ich hin und wieder mal ganz gerne, & ich hab leider kein Plan mehr was ich sonst so schreiben soll. >.<
    Auf ein frohes 'zusammenleben' c;

Nachdem ich ein paar 'anime chat apps' getestet hatte und nicht so ganz zufrieden war hat mich mein Freund Google auf diese Seite verwiesen c:
    Bin zwar noch recht neu hier, aber die Leute scheinen einen super netten Eindruck zu machen. :cheer2:

Zuerst wollte ich in der "Welt" von Tokyo Ghoul leben als ich den Thread hier gesehen habe.
    Wenn ich aber so drüber nachdenke... Ich wäre vermutlich nach einem Tag tod. ;c
    Dann doch lieber in der Welt von One Piece. *-* <3

PS: Wer noch eine talentlose Köchin für sein Schiff sucht, hier bin ich! :kawai:

Meine beiden lieblings Openings. c:

Opening1: let me hear

Opening2: Unravel

und noch mein lieblings Ending :3