Noch versuchen ein Zimmer und Bahntickets für die Dokomi zu bekommen.
Was macht ihr im Moment?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Eigentlich musste ich meine Grafik zu Prokrastination fertig machen.... aber dreimal dürft ihr raten was ich gerade mache.
Genau. Ich prokrastiniere :D
-
An einem Bild arbeiten.
Aber PS muss ja streiken. -
kaffee trinken und versuchen wach zu werden
-
Wach werden hat bei mir schon geklappt xD
aber kaum auf der Arbeit, würde ich lieber wieder Nachhause :D -
wenige wollen auf Arbeit bleiben
-
Von der Schule heimgekommen, gleich ESSEN und danach pauken, pauken, pauken *ÄCHZ*
-
Arbeiten
-
Nich für die Kurzrbeit morgen lernen.
Darin bin ich Vollzeit-Profi .-.
Ist echt empfehlenswert. -
nicht einschlafen können weil ich weiß das heute ein Paket für mich kommt
-
dito
-
Ich spiele in 8 Minuten (lol) Battleborn die Open Beta ! Habe zuerst nicht gewollt aber dann hat mich die Flut an positivem Feedback doch hart
überrollt und nun will ich es mal selbst spielen bevor ichs kaufen werde. Vielleicht ist es ja gut aber mir zu hektisch ? *Halt so Zeugs testen will*
Edit: Trolololol !!! Erst Morgen >_< Ok dann eben Heute nicht.. -
mittags pause machen
-
*digimon cyber sleuth spielen & auf meine bestellten klamotten warten*
-
MITTAGSPAUSEEEE !!!!!!111 xD
-
Mich auf's Päckchen morgen freuen. :)
-
bett gehen und hoffentlich gut schlafen
-
Dark Souls 3 spielen und das Lied auf Dauerschleife hören! <3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich suche jemanden der sich WIRKLICH auskennt mit Win 10 und wie man dort eine Internetverbindung per Fritz WLAN Stick herstellen kann .. ich sage euch ich verzweifele !
Hier auf meiner Win 7 Platte kann ich alles machen außer spielen, und Dinge installieren auf WIn 10 kann ich .......bisher nix machen, weil ich das Internet brauche für Updates damit
meine Grafikkarte erkannt wird, etc. - Win 10 ist BISHER ein totaler Fluch sondergleichen. xD" -
Mich seelisch auf die Fahrt nach Hamburg morgen vorbereiten. War noch nie dort und bin deswegen schon aufgeregt.