Da ich n Kellerkind bin und nie Raus gehe bevorzuge ich ebenfalls eher die Variante vom Online kennenlernen, wenn die Interessen Stimmen und man oft schreibt landet man vielleicht auch irgendwann mal im Voicechat - Und da ist es mir schon öfters vorgekommen das man 10 Stunden redet und es einem wie 10 minuten vorkam.
In RL weiß ich gar nicht, ob ich schonmal jemanden gesehen habe der mir Sehr Symphatisch rüberkam.
Wie sehr sich ein Blatt wenden kann.
Ich, die doch eigentlich kaum soziale Interaktion pflegt und eigentlich immer nur Fernbeziehungen durchs Internet geführt hat, weißt plötzlich eine Beziehung mit einem Menschen die sie aus dem realen Leben kennt auf.
Man muss allerdings sagen, das es mein Arbeitskollege ist und wir uns seid 2 1/2 Jahren kennen. Wir haben schon lange gebraucht bis wir uns gut verstanden haben. Anfang des Jahres haben wir jedoch immer mehr privat zusammen gemacht und so kam es dann vor 1 1/2 Monaten dazu das wir zusammen gekommen sind.
Ich hatte ihn einfach eine lange Zeit nicht als Kandidat wahrgenommen obwohl ich ihn immer nett fand. Vielleicht habe ich das einfach verdrängt - unseren Arbeitskollegen war es irgendwie viel früher Klar als uns selbst.